Afghanistanpolitik = Realpolitik ?

In der Sendung „Bericht aus Berlin“, am 07.11.2010, sprach Ullrich Deppendorf mit Klaus Ernst.
Kurz vor Ende des Interviews sagte U. Deppendorf: „Ganz kurz noch mal zu Afghanistan, … sind Sie … da in der Realpolitik angekommen?“

Afghanistanpolitik ist laut Deppendorf also Realpolitik! Der plappert genau den gleichen Müll, mit dem uns unsere US-treuen Politiker jeden Tag voll sülzen.

Na ja, was will man vom Ersten Deutschen (Staats)Fernsehen auch erwarten. Schließlich möchte der Deppendorf nicht seinen gut dotierten Job (dank der GEZ-Zahler) verlieren. Für gutes Geld redet man schon mal so, wie es die ReGIERung gerne hätte.
Nicht wahr, Herr Deppendorf!

Hier das Video:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag79214_bcId-_ply-internal_res-flash256_vChoice-sendungsbeitrag79214.html

Afghanistanpolitik = Realpolitik ?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*