BRD erlaubt Zweitfrau !!

Dieses Gerichtsurteil dürfte für die einen den Horror bedeuten, für andere wäre es eine erfreuliche Bereicherung. In Deutschland darf man eine staatlich anerkannte Zweitfrau haben.
Deutschland übernimmt islamische Gesetze und die Islamisierung des Landes schreitet unaufhörlich voran.

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hatte 2004 entschieden, dass ein irakischer Flüchtling auf Kosten des deutschen Staates mit zwei „Ehefrauen“ legal in Deutschland leben darf.

So heisst es im Text des Oberverwaltungsgerichts: „Ist ein politischer Flüchtling nach Cover-S-O-Sdem Recht seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau (trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. “

So richtig gearbeitet hat von diesen drei Personen übrigens nie jemand.  Alle schöpften viele Jahren aus dem Vollen und bedienten sich aus den Sozialkassen. So kamen schnell monatlich mehrere tausend Euro zusammen von denen es sich gut leben liess und das, ohne dafür eine Hand rühren zu müssen.

Geklagt hatte die Zweitfrau. Der Beklagte, also der deutsche Staat, trägt auch die Kosten des Verfahrens beider Instanzen.

(Quelle)

BRD erlaubt Zweitfrau !!
11 Stimmen, 3.55 durchschnittliche Bewertung (72% Ergebnis)

Kommentare

BRD erlaubt Zweitfrau !! — 8 Kommentare

  1. Das wird schon lange hier geduldet. Nur bisher war es diskret, heimlich, Mehrfrauen werden schon lange finanziert. Ein großer Anteil der Muslime lebt bereits in Deutschland in Vielweiberei auf Staatskosten.
    Dann könnten wir Deutschen doch auch gleichberechtigt werden , oder.?
    Deutsche Männer dürfen ab sofort auch mehrere Frauen haben, natürlich vom Staat finanziert.
    Und die Frauen müssen dann aber gleiches Recht bekommen, jede Frau darf ab sofort mehrere Männer haben. Das wird lustig. Lustig lustig trallallallalla, bald ist Ehechaos da…. umd die Kinderlein kommen in großer Zahl…….
    Ich kriege gleich einen Lachanfall.

    • Ich kann darüber nicht lachen: denn wer verkauft unsere Werte über unsere Köpfe hinweg
      an diese islamistischen Hinterweltler und Barbaren?
      Meinungs- und Mediengleichschaltung geht in Deutschland seit Merkels Führung (?) nicht mehr vom Volke aus, sondern von den etablierten Parteien – allen voran die Regierenden ….! Aber die Macht sollte vom Volk ausgehen, denn das Volk ist der Souverän!
      Wollen wir uns zurück ins Mittelalter führen lassen? Wollen wir uns übertölpeln lassen?

  2. Pingback: Links/Rechts 28.5.15

  3. Die Ähnlichkeit im Verlauf der Geschichte mit dem Ende des alten Rom`s ist unverkennbar. Dort nahmen die sittlichen Mißstände auch immer mehr zu.

  4. Wen wundert es, dass überhaupt noch ein vernünftiger Mensch zur Wahl geht? Diese Politiker der etablierten Parteien machen unsere Demokratie und unsere Werte zur Sau. Sie geben unsere Werte und uns einer menschenverachtenden Ideologie preis …… der alles verschlingende „friedliche“ Islam (so wächst der Eindruck) hat eine übermächtige Lobby, der wohl auch die Kanzlerin nicht mehr gewachsen ist? Hat Diktator Erdogan bei uns schon das Sagen?
    Polygamie ist in unseren Gesetzen nicht vorgesehen. Auch in unserem christlich-humanistischen Wertesystem nicht, weil wir die Frauen achten und wertschätzen und Gleichberechtigung längst eine unantastbare Selbstverständlichkeit geworden ist! Das lassen wir uns von diesem vermeintlich „friedlichen“, frauen- und menschenverachtenden Islam nicht zurückschrauben. Mittelalter war gestern….. !
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so eine irrsinnige Gerichtsentscheidung gegeben hat. Das sollte uns, der deutschen Bevölkerung – uns Steuerzahlern ein Alarmsignal sein! Diese Selbstverleugnung, die uns von den Politikern der etablierten Parteien aufgezwungen wird, ist nicht hinnehmbar!
    Immer noch gilt Grundgesetz (GG) Artikel 1. Da steht nicht „Die mittelalterliche Rechtsprechung der Moslems ist unantastbar, sondern: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“

    • „Wen wundert es, dass überhaupt noch ein vernünftiger Mensch zur Wahl geht? Diese Politiker der etablierten Parteien“
      Und genau deswegen weil wir immer die etablieren Parteien wählen ändert sich nichts !

      • Mich wundert, dass die Deutschen noch so blöd sind,
        in die Arbeit gehen,
        das Hamsterrad immer schneller drehen,
        sich immer mehr Steuern abnehmen lassen,
        um dann noch mehr solche Fälle zu finanzieren,
        noch mehr Steuern zahlen zu müssen,
        und das Hamsterrad dann noch schneller drehen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.