CDU-Politik

Der typische CDU-Wähler muss schon ein verdammt dickes Fell haben, wenn er das alles über sich ergehen lässt, was diese Partei ihm alles abverlangt. Man, ist das ein versumpfter und verlogener Saftladen. Gedächtnispsychologisch könnte sich das allerdings erklären. Ein CDU-Wähler verfügt über ein pathologisches Langzeitgedächtnis oder … was?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen aufgebaut und finanziert und so mit Unterstützung des CIA von Wahlsieg zu Wahlsieg gepuscht…

Schauen Sie einfach nur auf die beiden bildlichen Darstellungen und …

Und noch so eine CDU-Lüge

CDU-Politik
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Auch wenn Einige  noch  zögern ! Afd, oder wir werden  Alles  verlieren ! Stellt Euch wenigstens  vor Eure Kinder und Enkel  ! Mein  Gott wie sollen  unsere Nachkommen  denn überleben  !?

    Wer nicht  wählt, wählt automatisch  Merkelfaschismus,  und wer seine Stimme ungültig  macht,  wählt  auch automatisch  den Merkelfaschismus  ! Denn es gibt keine Gegenstimmen und  auch keine  Mindestwahlbeteiligung  ! Wenn Der Hosenanzug  sich nur  selbst wählt, hat er  100%der abgegebenen Stimmen  ! 

  2. Folgendes ist heute in einer regionalen Zeitung zu lesen:

    Die Zahl der Vergewaltigungen steigt in Bayern drastisch

    Besorgniserregend sei der starke Anstieg bei den Vergewaltigungen. Hier habe es eine Steigerung um 222 auf 685 Fälle gegeben (plus 47,9 Prozent). 126 Vergewaltigungsdelikte (plus 60) seien dabei von Zuwanderern verübt worden. 

    Vor diesem Hintergrund sprach sich (…) für eine Begrenzung der Zuwanderung und eine konsequente Abschiebung von Straftätern aus. Das sagte aber nicht ein Politiker der AfD, sondern der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU).

    Gleichzeitig ist heute zu lesen:

    ERSTMALS SEIT ENDE MAI

    Flugzeug mit abgelehnten Asylbewerbern in Afghanistan gelandet

    In der Maschine seien elf Menschen gesessen haben, 3 davon Straftäter.

    Also ein ganzes Flugzeug für 11 (in Worten: Elf) abgelehnte Asylbewerber!

     

    Warum 556.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland bleiben?

     

  3. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt. – am. Physiker, 1879 – 1955 )

     

     Es wird niemals so viel gelogen wie: vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
    ( Otto von Bismarck)

  4. Es ist schon erstaunlich, wie die Zeiten sich ändern!

    Oder auch nicht!? In der Zwischenzeit, hieß es auch mal, "Multikulti sei gescheitert!" Originalworte, von unserer, derzeitigen, Kanzlerdarstellerin!

    Allerspätestens, nach der "geistig-moralischen Wende", initiert durch Henoch Kohn, alias Helmut, "die Birne" Kohl, was eigentlich fast auch schon ein Kompliment implementiert, zumindest im Schwäbischen, aber egal, spätestens seit dieser Zeit, sollte sich das ganze Lügengebäude geoffenbart haben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*