Das Merkel-Regime ist auf dem besten Wege, Deutschland in Schutt und Asche zu verwandeln

Berlin: am Montag, anläßlich der Veranstaltung „60 Jahre Gastarbeiter in Deutschland“,  hat Merkel den Deutschen die Leviten gelesen, indem sie folgendes Gesülze von sich gab:

„Wir müssen auch als diejenigen, deren Familien schon seit Jahrhunderten in Deutschland leben, lernen, daß Offenheit und Neugierde auf andere Kulturen uns doch nichts wegnehmen, sondern bereichern“.

Frau Merkel ist nicht nur eine Psychopathin, sondern zudem auch noch eine Person, die meint, die Deutschen aufklären zu müssen und ins Gewissen zu reden, dass die Deutschen seit Jahrhunderten nichts gelernt haben. Während ihrer zehnjährigen Amtszeit hat sie wie kein anderer Bundeskanzler das deutsche Volk mit ihrer Lobby-Politik verarmt. Die Armut (u.a. Alters- und Kinderarmut) war in den letzten 60 Jahren noch nie so hoch wie unter dieser Psychopathin.

Nicht die Gastarbeiter haben den hart arbeitenden deutschen Malocher etwas weg genommen, sondern die US-Marionetten-ReGIERungen unter Kohl, Schröder und Merkel. Helmut Kohl wurde als Wiedervereinigungskanzler gefeiert. Dies war eine der größten Lügen, denn diesem Verdienst gebürt ganz allein Willy Brandt. Die Schröder-ReGIERung hat mit Unterstützung der GRÜNEN den Krieg gegen Serbien/Kosovo befürwortet und die Hartz4-Armut eingeführt. Das Merkel-Regime (mit der FDP/SPD) hat diese hässliche und volksverräterische Politik gnadenlos weitergeführt und hunderte von Milliarden Steuergelder in die EU versenkt, Sanktionen unter dem Befehl der USA gegen Russland beschlossen und somit in Kauf genommen, dass viele Unternehmen und Arbeiter darunter leiden.

Und dann erlaubt sich diese Volksverräterin Merkel auf der Veranstaltung (s.o.) auch noch diesen Satz:

„Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, daß man in Restaurants auch draußen sitzt, daß man ein bißchen lockerer an die Dinge herangeht, daß man offener sein kann und daß nicht mehr alles so sehr genormt ist. Das hat den Deutschen auch ganz gutgetan und sie haben mitgemacht.“

Und jetzt hat dieses Merkel-Regime auch noch einem Syrien-Einsatz zugestimmt, obwohl mehr als zwei Drittel der Bevölkerung dagegen ist. Der Amtseid ist nur noch zu einer leeren Worthülse verkommen. Und was machen die obersten „Verfassungsrichter“ und die „Generalbundesanwaltschaft“? NICHTS!

Sie schauen diesen Verbrechen nur zu, nehmen ihre Befehle der US-Besatzungsmacht entgegen und schweigen. Die Propagandamaschinerie mit Hilfe der Lügenpresse läuft weiter auf Hochtouren und proklamiert Russland als den größten Feind, der allerdings Deutschland noch nie einen Krieg erklärt hat.

Das Merkel-Regime ist auf dem besten Wege, Deutschland in Schutt und Asche zu verwandeln. Der größte Nutznießer wird die USA sein, denn ihre Agenten hätten damit ihr Ziel zu 100 Prozent erreicht. Wer noch rechtzeitig auswandert, könnte sich dem Chaos entziehen.

Gute Nacht Deutschland!

 

Das Merkel-Regime ist auf dem besten Wege, Deutschland in Schutt und Asche zu verwandeln
26 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

22 Kommentare

  1. hallo, ist doch auch unsere schuld, daß dumme deutsche volk lässt sich von dem ,,merkel diktatur regime“ immer flach halten, da sämtliche medien nur zur verdummung des volkes da sind. warum lässt sich der deutsche das gefallen?? weil er der größte depp auf der welt ist!! mit ihm kann man alles machen, warum wehrt sich das volk nicht? ich glaube, zum teil hängt das damit zusammen, weil es uns,,verhältnismäßig“ noch gut geht. aber die schraube wird sich sicher bald weiter drehen, zu unserem nachteil, irgendwo muss die kohle ja für die ganzen flüchtlinge her kommen, dann , aber nur dann, könnte es ,,eventuell“ passieren, dass wir schlafmützen mal aufwachen, in keinem land wird so ruhig gehalten, wie in deutschland. wo sind all diejenigen, die die mauer zum fallen gebracht haben, hier geht es wie gesagt scheinbar allen noch zu gut, aber ich bin mir sicher, daß wird sich schon im kommenden jahr drastisch ändern!
    gruß, jürgen

    • SPIEGEL << 3/94 DER ASYL – BETRÜGER <> HAT MITGEMACHT <<JETZT BRD VERBRENNE <<
      FÜR SO EIN VOLK<< IM KNAST << UNSCHULDIG ++
      GOOGLE DANKE <<> LÜGEN – PRESSE ++ LÜGEN DER >REGIERUNG> DIESER STAAT <<< ROTTET DAS GANZE VOLK AUS <<<
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      VÖLKER MORD++ REVOLUTION ++ SOFORT MORGEN BIST DU "TOD"
      ISLAM <ASYL + ISLAM< KRIEG <AUF D BODEN
      DANKE +++ MACH MIT ODER FALL TOD UM ++ BLÖD – GERMANE +++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • Falsch, Jürgen!

      „Uns geht es nicht verhältnismäßig“ gut! Spanien hat Deutschland beim Lebensstandard bereits abgehängt. Deutschland ist jetzt im hinteren Drittel der Einkommensskala.
      Damit ist die Merkel bald am Ziel: Deutschland zum Armenhaus Westeuropas zu machen.

  2. Also wenn sie meint, dass die Scharia uns bereichert,
    dann sollten alle Klagen gegen sie und die Regierung/Bundesrat/…,
    die mittlerweile bei den Gerichten in diesem Lande eingegangen sind,
    gleich danach abgeurteilt werden.

    Sollten sie „schuldig“ gesprochen werden,
    sourcen wir das Elend aus, so wie die Energieversorger den Atommüll
    und die Bundeswehr fliegt sie dann direkt zum Daesch,
    wo sie ihre Strafe absitzen können.

    • SOS BRD <<DASSSS MUSSS DIEWELT WISEN<<
      DER EINZIGE WIDERSTAND SITZT IN DER BRD <>LÜGEN – PRESSE ++ LÜGEN DER >REGIERUNG<
      DIESER STAAT <<< ROTTET DAS GANZE VOLK AUS <<<
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      VÖLKER MORD++ REVOLUTION ++ SOFORT MORGEN BIST DU "TOD"
      ISLAM <ASYL + ISLAM< KRIEG <AUF D BODEN
      DANKE +++ MACH MIT ODER FALL TOD UM ++ BLÖD – GERMANE +++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  3. Reg dich nicht auf.
    Eines Tages muß sich jeder dafür verantworten, wobei er mitgemacht (ganz privat im dunklen Kämmerlein oder/ und auch öffentlich).

  4. Angsthase- genauso wird es kommen.Und das ganze lässt sich auch nicht mehr aufhalten.Die auf Konsum kontitionierten Menschen kriegen das, was da draußen abgeht doch garnicht mehr mit.Und die wenigsten(das merk ich sogar in der eigenen Familie) wollen sich mit diesem Thema beschäftigten. Also sag ich immer: wer nicht hören will, muss fühlen.

    • Na, ganz so einfach würde ich es mir nicht machen. Ich habe die Erfahrung mit der Familie auch gemacht. Hinter dem „Desinteresse“ steckt die blanke Angst vor dem, was da kommen könnte, deswegen schieben die Menschen das zur Seite. Keiner von uns kann oder will sich das schlimmste Szenario wirklich vorstellen. Wir kennen das nur aus dem TV oder ganz weit weg. Ich behaupte mal, nur diejenigen, die den letzten konventionellen Krieg mitgemacht haben, wissen was es heißt, dass es noch viel schlimmer kommen kann. Aber diese Generation ist fast ausgestorben und der Rest hat altersbedingt gar kein Internet. Zumindest nur die Allerwenigsten. Und diese Generation recherchiert nicht, sondern informiert sich über MSM. Dass hier die Hütte brennt merken die nicht. Vielleicht ist das auch gut so. Meinem Vater (87), der mit 16 schon im Krieg war, erspare ich das jedenfalls.

      Die s.g. konsumorientierten Menschen sind mit Arbeit beschäftigt. Viele auch mit Zweitjob, um über die Runden zu kommen und fallen abends müde aufs Sofa oder ins Bett. Die haben keinen Nerv mehr, zu recherchieren oder tiefgreifende Diskussionen zu veranstalten. Wenn man da Gespräche anfängt merkt man sofort, dass sie überfordert sind, weil sie eben aus o.g. Gründen nicht folgen können. Ich war letztens auf einer Geburtstagsparty. Das Erste, was die Gastgeberin (33) von sich gab in der Runde war: “ Aber bitte keine Politik heute abend“. Ich versuchte es am Stehtisch trotzdem ganz vorsichtig. Ergebnis: einer nach dem anderen kratzte die Kurve zu einem anderen Grüppchen.

      Fazit: Wenn man versucht die Anderen aufzuwecken, steht man ganz schnell alleine da. Aber ich würde nicht einfach sagen „wer nicht hören will muss fühlen“. Ich versuche es immer weiter. Vielleicht haben wir noch irgendeine Chance. Denn das „FÜHLEN“ wäre unser Ende. Es sieht allerdings nicht besonders gut aus, das gebe ich zu. Obwohl mir diese Ohnmacht mit dem Wissen schwer zu schaffen macht, will ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Um mich ein bißchen zu beruhigen, habe ich für den Notfall für die Familie etwas vorgesorgt. Aber ob das beim SuperGau hilft, weiß ich auch nicht.

    • DAS KOMITEE << BIST DU SELBER<< MACH MIT ODER FALL TOD UM
      BLÖD GERMANE< DEINE LETZTE CHANCE +++ JETZT +++
      GOOGLE << DER ASYL –BETRÜGER <<< ENDLICH DIE WAHRHEIT ++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • >>LÜGEN – PRESSE ++ LÜGEN DER >REGIERUNG<
      DIESER STAAT <<< ROTTET DAS GANZE VOLK AUS <<<
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      VÖLKER MORD++ REVOLUTION ++ SOFORT MORGEN BIST DU "TOD"
      ISLAM <ASYL + ISLAM< KRIEG <AUF D BODEN
      DANKE +++ MACH MIT ODER FALL TOD UM ++ BLÖD – GERMANE +++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  5. Was die Landpommeranze aus der Uckermark vergessen hat: Die Gastarbeiter wurden nach Bedarf von deutschen Unternehmen eingestellt und anständig entlohnt. Zudem baute man rechtzeitig Wohnheime und normale Wohnhäuser. Da war keine naive Person, die die ganze Armutsbevölkerung nach Deutschland einlud. Aber woher soll die Frau es auch wissen, war sie doch lange in der DDR „eingesperrt“

  6. Ich befürchte, dass nicht nur Deutschland in Schutt und Asche versinken wird. Ob wir uns an diesem rechtswidgrigen Angriff beteiligen oder nicht, ist völlig egal. Wir sind für die USA das Munitionsdepot in Europa. Und dass wird ausgelöscht werden und wir gezwungenermaßen mit. Irgendwann wird Putin leider nicht mehr anders können und sich wehren müssen, um seinen Staat zu verteidigen. Ich ziehe bis jetzt meinen Hut davor, wie besonnen er auf die Provokationen reagiert. Aber irgendwann wird die rote Linie weit überschritten werden.

    • Hast voll recht, das schlimmst ist das nicht nur Deutschland wird in schutt und Asche stehen, Italien hat das selber problem , Sizilien ist komplett besezt von amerikanische kriegtreiber und Psykopathen , Sigonella ist voll geladen mit Munitionen alle art, in Augusta (SR) sind Atom sprengkòpfe fùr die US Uboote und andere schiffe, bei Priolo -Melilli (nàhe Augusta) ist eine Petro-Chemie Fabrik die kilometer lange ist, in Niscemi steht der Radar System Muos= Haarp ,dienst als militarische Radar System fùr ganze Mediterraen und Nahost, in Aviano sind hundert von Nukleare Sprengkòpfe, paar Kilometer entfern Vicenza, Neapel und Gargano sind ùberfùllt mit US-Basen ,die Israeli svadronieren ùber Italien Himmel ohne sich zu melden bei Militàr..usw…usw.., ganz Europa wurde verraten und belogen-

      • SOS BRD << WER REDET ENDLICH VOM +++ WIDERSTAND +++
        LES DEN SPIEGEL <<< DER ASYL – BETRÜGER <<GOOGLE +++
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        DAS BÜRGERKOMITEE ++BRD++ ODER KOPF AB ++ DANKE ISLAM ++
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    • SOS BRD << WER REDET ENDLICH VOM +++ WIDERSTAND +++
      LES DEN SPIEGEL <<< DER ASYL – BETRÜGER <<GOOGLE +++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      DAS BÜRGERKOMITEE ++BRD++ ODER KOPF AB ++ DANKE ISLAM ++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*