Das Ziel der Merkel-Junta ist noch lange nicht erreicht (I)

Hand auf’s Herz! Haben die Deutschen wirklich daran geglaubt, dass im angeblichen „Merkel-Wohlfühlland“ übelste Belästigungen gegen Frauen oder gar Vergewaltigungen von Kriminellen, die auf dringendem Erlass der Merkel-Junta, der Opposition (welche eigentlich?) und dem Bundespräservativen alternativlos nach Deutschland eingeschleust werden, nicht stattfinden?

Hallo? Aufwachen Ihr Deutschen! Was hier in Deutschland abläuft, und es werden noch ganz andere unerfreuliche Dinge geschehen, ist von langer Hand geplant. Seit wann, ist schwer zu sagen. Es ist aber sehr auffällig, seitdem Frau Merkel die Regeln in Deutschland bestimmt, ist die Kinder- und Altersarmut kontinuerlich gestiegen.

Wer z.B. 35 Jahre gearbeitet hat und mit etwa Mitte 50 arbeitslos wird, bekommt in dieser inzwischen hochtechnologisierten Arbeitswelt kaum noch einen Anschlussjob. Die Folge: nach 18 Monaten ALG I der Absturz in die Armut (Hartz4). Okay, Hartz4 ist ein Gesetz aus der Rot/Grün-ReGIERung. Die CDU und alle anderen Volksverräter-Parteien haben aber genüsslich zugestimmt. Für Frau Merkel war das Hartz4-Gesetz eine Steilvorlage auf dem Weg zu ihrer im Jahr 2005 übernommenen ReGIERungsverantwortung und war ein Baustein auf ihrem Weg zu ihrem Ziel.

Ihr Ziel? Sorry, aber wer es immer noch nicht wahrhaben will, ist die Zerstörung Deutschlands. Warum? Auch ganz einfach. Deutschland ist weltwirtschaftlich zu stark geworden. Die deutsche Maschinenbautechnologie, Ingenieur- und andere Wissenschaften sind weltweit hoch anerkannt. Nach wie vor ist Deutschland bei hochkomplexen Technologien Exportweltmeister, wovon die deutsche Arbeiterschaft aber so gut wie überhaupt nicht profitiert.


Wem es immer noch im Verborgenen geblieben ist, sollte sich umgehend näher damit beschäftigen, dass Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist. Nur mit einem Friedensvertrag mit den Besatzungsmächten ist es möglich, Deutschland zu einem souveränen Land zu machen. Der hochgepriesene Einheitskanzler Helmut Kohl hat nach der Wiedervereinigung einen Friedensvertrag mit Russland verweigert. Kohl als Einheitskanzler wurde von den US-gesteuerten deutschen Medien bis zum Geht-nicht-mehr hochgejubelt. Der wahre Einheitskanzler, der die Vorarbeit geleistet hat, war kein anderer als Willy Brandt. Seine Annäherung seinerzeit an Russland wurde von der Lobby-Partei CDU/CSU heftigst kritisiert. So geht das schon seit Jahrzehnten in diesem von verlogenen US-Marionetten regiertem Land. Die Einen leisten die Arbeit und andere schmücken sich mit fremden Federn. Nur so funktioniert mit Hilfe der parteinahen Lügenpresse dreckige Parteien-Politik.

In Blogs u.a. sozialen Netzwerken wurden die widerwärtigen Ereignisse von der Silvesternacht in Köln und anderswo diskutiert und berechtigterweise scharf kritisiert, wobei die unverantwortliche und grundgesetzwidrige Einwanderungspolitik der Merkel-ReGIERung nicht besonders gut beim Volk ankommt, das ohnehin nur einmal alle vier Jahre gefragt ist. Danach hat das Volk keine eigene Meinung mehr zu haben. 

Die Meinungsmache erfolgt, ob vor oder nach den Wahlen, besonders erfolgreich und effektiv über die Staats-Medien der öffentlich rechtlichen TV-Programme (ARD/ZDF) und fast allen Print-Medien. Egal was man hört, liest oder sieht, überall müssen die gleichen Lügen erscheinen. Nur so lassen sich Massen manipulieren. Zum Vorteil aber für die, die mittlerweile erkennen, dass einiges in diesem Land mächtig stinkt und gegen die Meinung der Bevölkerung volksverräterische Politik betrieben wird.

Es sind potentielle (noch) Wähler, wobei einige bei den nächsten Landtagswahlen der Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE einen Denkzettel verpassen werden. Oder vielleicht doch nicht? 

Das dreitägige Schweigen der freien Hofberichterstatter der ReGIERung zu den üblen Belästigungen in der Silvesternacht kommentierte der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich so:

„Mit einem Schweigekartell und Nachrichtensperren kann man die Folgen der unkontrollierten Zuwanderung nicht unter den Teppich kehren“.

Jetzt hat er es ausgesprochen: Nachrichtensperren. Das Merkel-Regime hat schon vor einiger Zeit ihren Hofberichterstattern angeordnet, über Ausschreitungen und Angriffen seitens der Einwanderer zu schweigen. Wenn aber in sozialen Netzwerken die Vorkommnisse in der Silvesternacht eine zu recht besorgniserregende Bevölkerung wütend macht, muss natürlich die Staatspropaganda gegensteuern um von der Wut ein wenig Luft abzulassen. 

Es musste ganz schnell ein Schuldiger gefunden werden, denn sämtliche Volksverräter im Bundestag haben mit dem Silvester-Debakel rein gar nichts zu tun, außer das sie sich darüber streiten, wieviel Kriminelle sie noch nach Deutschland holen wollen. Der Chef der DPolG, Rainer Wendt, hat es ganz klar gesagt, dass sich unter den Schutzsuchenden auch Kriminelle befinden. Er wurde noch viel deutlicher:

„Rainer Wendt läßt durchblicken, daß wir uns ab jetzt auch hier in Deutschland an solche sexuelle Massengewalt in aller Öffentlichkeit gegen unsere Frauen gewöhnen müssen: „Der Chef der DPolG zeigt sich pessimistisch: „Ich bin leider davon überzeugt, dass uns das in Zukunft noch weiter begleiten wird.“ Es gehöre zur Wahrheit dazu, dass man sage, dass sich unter den Flüchtlingen nicht nur Schutzsuchende sondern auch Kriminelle befänden … Die Täter fühlen sich offenbar stark genug, um sich in Masse so zu verhalten“, sagt Wendt.“ (Quelle: quer-denken)

Aha, Frauen in Deutschland müssen sich ab jetzt an sexuelle Massengewalt in aller Öffentlichkeit gewöhnen. Ja, Sie haben das Unfassbare richtig gelesen. Der von der Merkel-Junta gewünschte Islam ist in Deutschland angekommen. Frauen haben in Zukunft gefälligst verschleiert auf die Strasse zu gehen. Frau Claudia Roth sollte als Beispiel vorangehen, zumindest wäre ihr dummes Gequatsche leichter zu ertragen, wenn man sie nicht mehr sehen bräuchte. Frau Merkel hat eine Verschleierung nicht nötig. Ihr droht garantiert keine sexuelle Gewalt.

Der Chef der DPolG ist, wie fast alle Gewerkschaftbosse, ein Systemling. Die Polizei soll jetzt als Schuldiger der Silvesternacht herangezogen werden. Die armen Polizisten müssen als Sündenbock herhalten, obwohl sie in den letzten Monate Millionen von Überstunden geleistet haben. Bei einer derartig chaotischen Politik kein Wunder, dass die Polizisten weit mehr als überfordert sind. Unzufriedene und unausgeglichene Polizisten kann Deutschland jetzt am allerwenigsten gebrauchen. Wenn schon die ReGIERung unverhältnismäßige Entscheidungen trifft, so können die Auswirkungen dieser Fehlentscheidungen nicht der Polizei angelastet werden.

Die Bevölkerung kann nur hoffen, dass die Polizei das betrügerische Spiel ihrer Dienstherren/damen bald durchschaut und sich gegen diesen UnRechtsstaat wehrt. Die Polizei soll das Chaos, das die Vollpfosten in Berlin angerichtet haben, verhindern. Als Angestellte einer Firma (BRD GmbH) werden sich in naher Zukunft viele Polizisten überlegen, ob sie die Ausbeutung der Bevölkerung oder ihre von den Hofberichterstattern mangelnde Kompetenz noch länger von der Merkel-Junta hinnehmen.

Ein Polizist packt aus: Köln und die wahren Verantwortlichen. Nicht die Polizei, die Politik ist verantwortlich. Jawohl, genau so ist es!

Mehr demnächst im zweiten Teil

Das Ziel der Merkel-Junta ist noch lange nicht erreicht (I)
36 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Kommentare

Das Ziel der Merkel-Junta ist noch lange nicht erreicht (I) — 57 Kommentare

  1. Ich danke euch ihr lieben ! Eure Kommentare entschädigen mich für den herben Verlust in der Glotze !
    Ihr seid perfekter Ersatz für Dick und Doof , Bugs Bunny und Dschungelcamp …..
    Danke !!!!!
    Wobei – ich will Dick und Doof nicht beleidigen……
    Die waren hinter der Fassade intelligent und MENSCH – nicht Sklave…..

  2. Die Schnitzeljagd von Barack Obama: Der Muslim unter dem Halbmond

    Der gute Mann liefert bunte Bilder zum Interpretieren. Wer löst das Rätsel? Oder holt uns die Wirklichkeit des von den USA geschaffenen Terrors ein? Nur beim Klatschen, da sind wir von Angela Merkel mehr verwöhnt.

    13. Januar 2016 | Donald Trump kontert Barack Obama: „Langweilig, schwafelig, substanzlos“

    http://www.dzig.de/Die-Schnitzeljagd-von-Barack-Obama

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    • Helfen sie mir bitte !
      Ich ertrage das alles nicht länger….
      Welche Drogen können sie mir empfehlen ??
      Sie kennen sich ja wohl aus ….

  3. Von der Seite Ceiberweiber von übernommen:

    https://alexandrabader.wordpress.com/2016/01/12/nach-koeln-hat-der-feminismus-versagt/

    Nach Köln: Hat der Feminismus versagt? (Ausschnitt)

    Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass viele Menschen keine eigene Meinung vertreten, sondern dirigiert werden, wie der Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser, der u.a. über die NATO-Geheimarmee Gladio publiziert hat, in einem Interview sagt:

    “Herr Ganser, durch WikiLeaks und andere sind in der letzten Zeit einige brisante Dokumente, die staatliche Mechanismen zur Manipulation respektive Lenkung der öffentlichen Meinung offenbaren, an die Öffentlichkeit gelangt. Da wurde inzwischen nicht nur belegt, dass etwa im ‘Krieg um die Köpfe’ seit einiger Zeit ganz gezielt Frauen propagandistisch angesprochen werden, um auch und insbesondere diese zur Zustimmung zu westlichen Kriegen im Nahen Osten zu bewegen. Da gibt es inzwischen auch Papiere, die darlegen, wie mit Spins und Propaganda diejenigen, die die richtigen Fragen stellen, in Verruf gebracht werden sollen. Was ist hier über die entsprechenden Strategien von Seiten der Mächtigen bekannt?”

    Ganser: “Wir stecken heute mitten im Informationskrieg. Immer mehr Menschen erkennen das und wachen sozusagen auf. Diese wachen Menschen lehnen Kriegspropaganda ab und versuchen, sich ein eigenes Bild von der Welt und den politischen Ereignissen zu machen, zum Beispiel indem sie verschiedene alternative Medien konsumieren. Es ist heute wichtig zu verstehen, dass die Massenmedien in diesem laufenden Informationskrieg benutzt werden, um die Menschen zu lenken und zu steuern. Wie Edward Bernays in seinem Buch ‘Propaganda’ schon 1925 erklärte, kann man das Denken der Öffentlichkeit ganz genauso dirigieren wie eine Armee die Körper ihrer Männer dirigiert. Aber nur so lange wie die gelenkten Menschen sozusagen schlafen und sich dieser Steuerung gar nicht bewusst sind. Wenn sie aber mal aufwachen und die Realität des Informationskrieges erkennen, wird es viel schwieriger, sie zu lenken. Dann funktioniert die Regel von Bernays nicht mehr, und genau das erleben wir derzeit bei tausenden von Menschen.” (2)

    Dieser Tage versuchen Personen, die Propaganda durchschauen, andere aufzuwecken und erleben dabei ganz unterschiedliche Reaktionen. Es ist für sie bestärkend, sich dessen bewusst zu sein, dass viele nicht realisieren, dass sie gar nicht selbst denken. Denn so lässt man sich davon weniger frustrieren, dass manche vollkommen abblocken, während andere ein wenig Kritik zulassen, dann aber mauern und wieder andere voll heftiger emotionaler Abwehr sind. Diese erklärt sich daraus, dass die von Ganser beschriebene Steuerung über emotionale Mobilisierung funktioniert, wie wir sie monatelang mit Flüchtlingskindern (einer kleinen Minderheit unter jenen, die zu uns kommen) auf allen Titelseiten erlebt haben.

  4. Was läuft hier für eine Sauerei ab. Auf „Querdenken.tv“ steht eine Artikel “ Merkels Schwanengesang“ in dem ziemlich am Ende gesagt wird, dass Merkel 200 Millionen Euro von der Bundesbank in das Kanzleramt beordert hat.

      • Hören Sie auf, hier den Allwissenden zu geben. Manche Leute wissen mit Sicherheit mehr als Sie. Sie müssen die anderen nicht als dumm bezeichnen.

        • Ich habe niemanden als dumm bezeichnet (scheibar aber dichtet sich der Angsthase das selber an).
          Allerdings ist es allerhöchste Eisenbahn endlich aufzuwachen. Informationen dazu gibt es ja genug. Das deutsche Volk ist wirklich schwer aus seiner Lethargie aufzuwecken. Das gelingt wohl leider erst wenn es zu spät ist…..

      • Vielen Dank für Ihre brutalen aber erfrischenden Kommentare. Leider kann man mit der Holzhammermethode nicht alle aufwecken aber viele erschrecken, die gerade anfangen das BRD-GmbH-System zu verstehen. Wer einmal das schaebige System begreift und erkennt, dass nichts ist wie es scheint, dem faellt es auch nicht schwer mit seinen vorhandenen Möglichkeiten zu handeln. Wenn keiner mehr mitspielt, gibt es auch keinen Gewinner. Aber Spielverderber sind so rar.

  5. Pingback: Alles Böse kommt von oben! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  6. Wer in seinem Personalausweis die glaubhaftmachung „DEUTSCH“ drin stehen hat läuft mit dem illegalen NAZI Ausweis rum das trotzdem weiterhin in der illegalen BRD NAZI Kolonie erteilt wird ,eben weil es sich um die BRD um KEINEN STAAT mit LEGITIMATION handelt .Leider weiß das die überwiegende mehrheit der Deutschen Bevölkerung nicht .Es ist eure PFLICHT laut Gesetz euch zu Entnazifizieren (Infos und Unterlagen hier [url]http://www.staatenlos.info/heimatpaket-146-schritt-1-4/handlungsanleitung-heimatpaket.html[/url] ) .
    ————-

    Die Bundesrepublik Deutschland „verleiht“ die „deutsche Staatsangehörigkeit“ – die „unmittelbare Reichsangehörigkeit „deutsch“ für Kolonie-Angehörige vom 05. Februar 1934 aus Hitler-Deutschland und entsprechend der Grundlage der internationalen Vereinbarung zur Herausgabe eines Personalausweises für Staatenlose. Wer einen Personalausweis trägt, ist damit ein Personal des fortgesetzen Hitler-Reichs.

    Es kommt noch hinzu, das die Alliierten alle „Verordnungen“ aus Hitler-Deutschland mit ihren S.H.A.E.F. – Gesetzen -Artikel 1 -, am 05. Juni 1945 unter Strafe verboten und somit gestrichen haben. Selbst diese, heute noch angewendete „Verordnung“ von Hitler, gibt es rechtlich überhaupt nicht mehr.Das bedeutet: Der Personalausweis ist, staatsrechtlich gesehen, ÜBERHAUPT NICHTS!

    • Kein „NAZI“ mehr !
      Siehe : Die Rechtslage für die BRD hat sich am 08.12.2010 durch Beseitigung der Reichsangehörigkeit von 1934 geändert.

      Jeder Deutsche ist in der BRD seit dem 08.12.2010 staatlos und durch die unmittelbare Unionsbürgerschaft doppelt staatlos

      Der geheime Staatsstreich: Am 08.12.2010 wurde die Reichsangehörigkeit (unmittelbare deutsche Staatsangehörigkeit ) beseitigt. 1934 R=STAG / 1934 R = STAG 1913 (2010) siehe dazu Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG 1913) BGBl. I S. 1864 08.12.2010 Bundesgesetzblatt Teil III vom 01. August 1959
      – unmittelbare Unionsangehörigkeit

      Also Mitglied im Verein EU
      Es braucht keine Staatszugehörigkeit um Mitglied zu sein. Für Mitglieder gelten die von dem Verein aufgestellten Regeln, akzeptiert mit der Unterschrift und stillschweigendem Einverständniss – es gilt UCC Handelsrecht.

  7. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  8. Es gibt ja die Theorie,das,wenn jeweils nur 10 Mann bei ihrem „Rathaus-Bürgeramt““vorsprechen“ und das in 10000 Städten und Dörfern gleichzeitig passiert,dass dann auch die Polizei an ihre Kapazitätsgrenze gerät und dort nichts gross verhindern kann.
    Bei einer Demo mit tausenden Teilnehmern fordert die POlizei einfach entspr. neue TRuppen an.Aber,wenn die Besetzung überall parallel vor sich geht,hat die Polizei nur begrenzte Möglichkeiten einzugreifen!!
    Die ganze Verräter-Bande absetzten und Vertreter einsetzten.das sollten wir „schaffen“!

  9. ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

    volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/131

  10. Es ist allgemein bekannt, dass das Merkel die Tochter einer polnischen Jüdin ist.
    Man muß schon mehr in der Historie lesen und nicht nur immer in Smartphons.
    Sie wurde ganz gezielt vom US-Zionismus aufgebaut.

    Grüße, und nicht traurig sein, man kann nicht alles wissen.

    • Ich muß Sie enttäuschen, ich habe nicht mal ein Mobiles, also sparen Sie sich Ihre Arroganz.
      Und die Quellenangabe fehlt immer noch

      • Hallo heulende Hüfte,
        Bleiben sie doch einfach humorvoll, es war doch keine Arroganz erkennbar,. Wir wollen doch in diesem seriösen Blog uns nicht gegenseitig angreifen. Reicht doch schon, wenn uns Merkel vernichtet.
        Also, ganz gelassen bleiben. Merkel wird ihren Plan, ihren Auftrag , vollenden, weil sie dazu auserwählt und bestimmt wurde. Dann müssen wir sehen, was wir daraus noch machen können. Dann heißt es , rette sich wer kann. Viele werden dabei auf der Strecke bleiben, das ist die bittere , aber unvermeidbare Wahrheit. Die Regierung wird uns belügen bis zum letzten Gefecht, bis zu ihrem eigenen Untergang, der in Folge auch kommen wird. Es gibt Leute, die wissen nur , wie man was zerstört, aber nicht, wie man Staaten, Systeme und Gesellschaften intakt hält. Die können nur Geld ausgeben, aber keines verdienen, erwirtschaften. Müsste ein großer Teil der Berliner Schauspieler in der produktiven Wirtschaft ihr Brot verdienen, wäre sie schon lange halb verhungert.
        Also, vorsorgen im Rahmen der Möglichkeiten, denn, ändern können wir den Verfall, das ,tragische Ende , nicht mehr. Diese Option gibt es nicht mehr, das ist vorbei.

      • Ist doch ganz einfach !
        Benutzen Sie doch einfach eine Suchmaschine, z.B. DuckDuckGo.com, und tippen Merkel und Jüdin ein, dann werden Sie die Quellen schnell finden die Sie ja haben möchten.
        Also Kopf hoch, das werden Sie schon meistern ! 😀

  11. Hallo dieter, warum schreibst Du nicht ganz einfach die Wahrheit!

    Merkel ist jüdisch und so befolgt sie nur die Befehle der US-Zionisten!

    Wann werdet Ihr endlich wach, seit 6000 Jahren wollen die Juden die Arier ausrotten!

      • ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

        volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/131

  12. Pingback: Das Ziel der Merkel-Junta ist noch lange nicht erreicht (I) - Lightwarriors

  13. Fast 100 Jahre war Britisch- Indien eine Kronkolonie der Briten. Muslime und Hindus stellten die Bevölkerungsgruppen. Aufstaende, Unruhen und Demos brachten keine Veraenderungen in Richtung Souveraenitaet. Die Kampagne der Nichtkooperation brachte eine erste Wende. Wo ist unser Mahatma Gandi? Oder glaubt hier irgendjemand, mit Hilfe der vorgegebenen Rechtsordnung des System’s, etwas veraendern zu können? Aber vielleicht steht uns auch nur ein geteiltes Europa (Christen/Muslime) bevor. Von Indien/Pakistan (Hindus/Muslime)kann man etwas lernen. Vielleicht gibt es ja noch eine Völkerwanderung der Deutschen? Verrückte Welt.

  14. bitte die Firma Polizei nicht so sehr in unschuldige Lämmer und als Volksfreunde rücken. Dem ist leider so nicht , denn diese Staatsvasalen tun alles um ihre Herrn zu dienen so lange sie noch monatlich ihren Judaslohn erhalten werden. Werden sich diese charakterlosen Staatsdiener sich immer gegen uns dem Volke stellen. Das sind für mich Fakten und keine Fiktionen. Je mehr sie gegen uns dem Volk schalten und walten desto schneller ist ihre Aufstiegsmöglichkeit als Scheinbeamte schneller ans Ziel ihrer Wünsche zu gelangen
    BBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTAAA °°°°°°°°°°

  15. Das die Pegida-Demo durch False Flag-Böller verursacht wurde,habe ich gestern schon in einer Zeitlupenaufnahme groß auf dem Rechner festgestellt. Der Böller wurde anscheinend von dem dunklen Typ mit Rucksack gegen Polizisten geworfen und änderte dann fuer die „Restflugzeit“ die Flugbahn entgegengesetzt. Da gibts nur ein Problem. Über die Köpfe flog nichts und durch dicht stehende Polizisten wurde er auch nicht geworfen. Das Regime sollte sich wahrlich mehr Mühe dabei geben,wenn man schon dem Ami bei False Flag nacheifern will. Jedenfalls müssen das Gemerkel und Anhang langsam aufpassen,denn die Beweislage (und damit meine ich handfest),gegen sie nimmt Gestalt an. In dem anderen Artikel wird durch UN in Deutschland ein Bevölkerungsaustausch defacto per Gesetz auf 11,4 Millionen aus Muselgebieten und Afrika gefordert. Es sollte die Frage gestellt werden,woher unsere Vasallenregierung von noch 10 Millionen Flüchtlingen weiß,wenn doch bei dieser Aktion nie vorhersehbar ist,wieviele wirklich auf Reise gehn. Mit letztem Jahr zusammen komme ich exakt auf die 11,4 Millionen(plus/minus),also exakt die Summe,die die kranken Geostrategen ausgeheckt haben. Da müssen wir ansetzen. Der Merkl’n das UN-Papier vor die Visage halten. Anhand dessen kann die Regierung endlich handfest der Lüge, Rechts mißachtung,Schleusertum und Denunziantentum des eigenen Volkes überführt werden! Leute,das muß der Knackpunkt/Wendepunkt werden! Da gibt nichts mehr mit Ausflüchte!

  16. Es ist doch schon sehr merkwürdig das hier in der BRiD zwei ehemalige Stasi-Drohnen reGieren, IM Erika = Merkel und IM Larve = Gauck !
    Komisch, aber gegen die PDS (Heute ist es ja die Linke)wurde gehetzt und sabotiert was das Zeugs hält, aber bei diese beiden verlogenen und kriegstreibenden Volksverräter, Menschenverachter und Gesetzebrecher (Also hochkriminelle Personen)wird die Schnauze gehalten von dem Bildzeitungsidiotischem deutschem Volke !
    Über die hirnlosen und verlogenen Huren-Journalisten der BILD, ARD, ZDF, RTL, SAT 1 und weiteres unnützes Lügengesocks möchte ich mich lieber nicht ausslassen, denn DIE sind es nicht Wert, ich habe nur tiefste Verachtung gegen diese feigen Analtaucher.
    Ich hasse diese Minusmenschen genauso wie die rechten Vollidioten und linken Drecksärsche.

  17. An der Qualität der Kommentare hier kann man auch gut erkennen warum wir sind wo wir sind.
    Das PERSONAL DEUTSCH – oberflächlich,dumm und gehirngewaschen – Das PERSONAL DEUTSCH

      • Dumm gelaufen – In den Moment wo sie einen Kommentar abgeben NICHT dazu zu gehören fühlen sie sich angesprochen und gehören DOCH dazu 😉
        So nebenbei – PERSONAL DEUTSCH : konkludente Zustimmung, stillschweigend mit einverstanden, SKLAVE zu sein….

        • 🙂
          Wenn man also ein Kommentar abgibt gehört man also dazu ?
          Sie kommentieren ja auch, also gehören Sie auch dazu……Spass beiseite, aber das mit dem Personal haben Sie vollkommen Recht !
          Ich habe z. B. kein Personalausweis mehr und werde mir auch keinen neuen holen, denn ich bin kein Personal sondern ein Einwohner dieses Pseudo-Staates.

          Ich wünsche noch einen schönen Tag und machen Sie weiter so, das ist schon voll OK.

          • Tja, mit dem Perso abgeben ist es ja noch nicht getan. Da gehören Kündigungen dazu an die Firmen BRD, Bund, den EU Verein, die KIRCHE !!
            „Dank“ der schon vor Jahrhunderten veröffentlichen Päpstlichen Bullen, sind wir mit Leib und Seele, besitzlos ohne Recht an Eigentum der Kirche vermacht. Personenstandstellung und Lebenderklärung natürlich nicht vergessen…..
            Zukünftiger Umgang mit privaten „Behördenmitgliedern“ via Handelsrecht….

      • Dumm gelaufen – In dem Moment wo sie einen Kommentar abgeben NICHT dazu zu gehören, fühlen sie sich angesprochen und gehören DOCH dazu 😉
        So nebenbei – PERSONAL DEUTSCH : konkludente Zustimmung, stillschweigend mit einverstanden, SKLAVE zu sein….

  18. In diesem Land wird schon langen mit zweierlei Maß gemessen !
    Als Rainer Brüdlere einige lockere Sprüche gesagt hatte, ging
    ein lang anhaltender Schrei 2012 / 2013 durch das Land.

    Wo ist jetzt der Schrei der Feministinnen ? Gilt für Afrikaner
    ein anderer Standart ?

    Einige erhellende Filme zu der rechtswidrigen Flüchtlingssituation.
    Es wird gegen das Schengener Abkommen, gegen das Dublin
    Abkommen, gegen das GG und gegen das Asyl-“Gesetz”
    verstoßen !

    https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k
    Warum Einwanderung NICHT die globale Armut löst!

    https://www.youtube.com/watch?v=A8AFU8FQq4Q
    Warum kein „Flüchtling“ Anspruch auf Asyl in Deutschland hat!

    Wir können nicht 3 – 4 Milliarden Menschen die weniger als 2 Dollar
    am Tag verdienen aufnehmen. Wir können ihnen in ihren Ländern
    helfen!

    https://www.youtube.com/watch?v=Q49UOg8zdyI
    Weihnachtsbotschaft des Präsidenten der Tschechischen Republik Milos Zeman 2015!

    https://www.youtube.com/watch?v=iGbo1gE9sko
    Dr. jur. Helmut Roewer: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite!
    Ehemaliger Leiter des Verfassungsschutz Thüringen.

    “Der kritische Bürger ist ehrlos gestellt und darf beleidigt werden. Seitens staatlicher Stellen wird die Ausreise anempfohlen. Gleichzeitig wird der (früher) „mündige“ Bürger wie ein zweijähriges Kind behandelt, dem man Sprechverbote erteilt. Die Meinung des Bürgers wird kriminalisiert. Und das deutsche Leitmedienkartell beteiligt sich durch Fälschungen und Ablenkung an diesem Prozeß.”
    “Helmut Roewer nimmt mit Trauer wahr, daß Deutschland kein sicheres Land mehr ist. Die Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung. Doch aus seiner Erfahrung ist die positive Botschaft: Die Sicherheitsbehörden aller Bereiche werden niemals gegen das eigene Volk vorgehen. Genau dort ist die Bruchlinie, an der die Regierung scheitern wird.”

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

    (Weltfrieden)

    Nur durch einen Friedensvertrag können wir uns von der Besetzung befreien
    und der Welt den Frieden bringen ! Wir entscheiden im jetzt !
    Das neue Buch 11/2015 als kostenlose PDF oder als gedrucktes Buch bestellbar
    erklärt die Zusammenhänge.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  19. Mich entsetzten immer Artikel wo es um die armen armen Polzeibeamten geht,die da verheizt werden.
    Wer wird schon Polizist ??
    Und ,um es mal klar zu sagen,die Polizei ist bestimmt KEIN Freund des Volkes sondern ein Versall der Regierung.Wenn es einmal ernst werden würde,werden die uns Bürger bestimmt nicht schützen,sondern eher noch die Ausländer verteidigen.
    Das schreibt jemand aus Berlin-Neukölln.

    • alle polizisten , die silvester zugegen waren, müßten wegen „unterlassener hilfe“ angezeigt und verurteilt werden. sie haben stehenden augen zugeschaut. keine eier in der hose um einmal ein paar warnschüsse abzugeben. aber sie haben alle irgendwelche komplexe und sind nur daran interessiert ihre pensionen nicht zu verlieren.

    • POLIZEI – eingetragene Schutzmarke beim Patentamt Bayern. Eine Firma wie die Arbeitgeber BRD / Bund auch. Machen sie nicht was der Chef aus oberen Etagen befiehlt – fliegen sie….
      Und der Chef ist unter anderem Mitglied in einer Loge und hat bestimmt genug Dreck am Stecken um zusätzlich erpressbar zu sein…..
      Wie sonst könnte man mitarbeiten an der eigenen Vernichtung !!?? Ach ja – DUMM muss man vor allen Dingen auch sein….

  20. Nachrichten: Demo in Köln manipuliert

    Veröffentlicht am 09.01.2016
    Achten Sie auf den Ausschnitt links im Bild beim Wasserwerfer. Dort ist eindeutig zu erkennen, das von aussen Böller gezündet wurden, um die Pegida-Demo in Köln absichtlich eskalieren zu lassen. Wir haben das Video für Sie im Zeitlupentempo gespeichert, damit ihnen genügend Zeit bleibt, sich ein eigenes Bild zu machen! Achten Sie auf die schwarz gekleidete Person. Von der Kameraposition des Ruptly-Reporters konnte man dies nicht erkennen. Von der Position dieses Videos sieht man es ganz deutlich. Wir zeigen, was die Medien ihnen verschweigen!

    https://www.youtube.com/watch?v=Pur91wOWaBI

    https://www.youtube.com/watch?v=-wZBtCCMd38

    Die POLIZEI setzt oft Provokanten ein um Demonstrationen
    Gewaltbereitschaft zu unterstellen. In Berlin heißen sie
    „Zylindermänner“ !

    Bitte weiterverbreiten !

    • IN KÖLN HAT AUCH WIEDER DIE ANTIFA RANDALIERT.VON DER REGIERUNG BEZAHLTE RANDALIER UND ZÜNDELTRUPPE. WERDEN MIT BUSSEN ZU JEEEDER DEMO GEFAHREN, MIT GENÜGEND FREIBIER UND BIS ZU 25 EURO RANDALIERSTUNDENLOHN. DIE HABEN EINEN SPETZIELLEN AUSWEIS, DEN DIE IM BUS SKANNEN MÜSSEN, DAMIT DIE BEZAHLUNG VON DER BRD AUCH REIBUNGSLOS FUUNKTIONIERT. ZUSAMMENGESETZT IST DIESE TRUPPE AUS KRIMMINELLEN, PANKIS,ARBEITSLOSE DIE GELD BRAUCHEN,UND JUGENLICHEN GEWALTBEREITEN KAOTEN. DIESE HABEN DEN AUFTRAG, NATZI SCHILDER HOCHZUHALTEN UND NATZIS NATZIS SCHREIEN IN JEEEDER DEMO, SCHLAGERN UND ZÜNDELN (IN KÖLN AUCH RAKETEN. DIE BRD WILL UBERHAUBT KEINE DEMOS MEHR, ES SOLL NICHT RAUSKOMMEN DAS GELOGEN WIRD. DAS GANZE LÄUFT SCHON UNTER FASCHISMUS WIE ES AUSSIEHT. AUCH HEISST ES NICHT LINKS GEGEN RECHTS, SONDERN OBEN GEGEN UNTEN. GEGEN DAS BLÖDE VOLK. GEWOLLT VON DEN REICHEN UND UND US GESTEUERTEN EU. DIE GANZE EU STEHT UNTER AUFSICHT USRAELS. DIE GANZEN EU POLITIKER ARBEITEN NACH ANWEISUNG UND HABEN ALLLLLE NICHTS ZU SAGEN. ALLES HÖRIGE MAJONETTEN. ZWANGSWEISE WEIL DIE ALLE PLEITE SIND EINSCHLIESSLICH US.. WAS WIR AN BRÜSSEL BEZAHLEN SIND DIE ZINSEN FÜRS LUFTGELDDRUCKEN. DAS SYSTEM WIRD KOLABIEREN ZU VIIIEL BILLJONEN SCHULDEN, DA IST NICHTS MEHR ZU RETTEN, ALSO BRAUCHT MAN KRAVALL UND BÜRGERKRIEG. ICH DENKE OB DIESER SITUATION IST REGIERUNGEN JEDES MITTEL RECHT, MAN WÜNSCHT DIE TOTALE UNTERDRÜCKUNG DES VOLKES.

      • ich gebe dir 100% recht.
        dieses volk wurde in 70 jahren dermassen verdummt und belogen , daSSA SICH DIE BALKEN BIEGEN:
        das schlimmste ist aber auch, es merken nur wenige das alles nur schein ist.die mehrzahl glaubt immer noch, sie leben doch gut. aber jetzt wird die lage zugespitzt.

        • Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, „die größte Lüge der Geschichte“ und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch „Tell the Truth & Shame the Devil“ (hier zu bestellen) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt: „Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“

          Der Autor, Gerard Menuhin, bekannter Filmemacher und Autor, Sohn des weltberühmten Geigers Yehudi Menuhin, bezeichnet die uns aufgezwungene Holocaust-Story nicht nur als die größte Lüge der Geschichte. Er geht mit diesen Enthüllungen an die Öffentlichkeit, gerade weil sein Vater aus der Erlebnis-Generation stammte und die Wahrheit kannte. Und er geht noch viel weiter, als nur die Holo-Lüge allein anzuprangern. Was bislang unvorstellbar war, wurde jetzt von diesem edlen Menschen jüdischer Herkunft offen ausgesprochen – und ein Beben wird folgen.

          • Das ist schon eine Weile bekannt. Allerdings sollte das prognostizierte „Beben“ langsam mal loslegen,dann krempelt sich die Welt fast von allein um. Aber genau wegen solchen Leuten beeilt sich ja USrael, Deutschland vorher ins Chaos zu stürzen,weil sie höllische Angst haben,dass die Wahrheit ans Licht kommt. Es existiert eine Rede Hitlers,wo er bereits gegen die NWO und die jüdische Hochfinanz wettert. Wir leben in einer Zeit der Täuschung, Lügen und Geschichtsverdrehung. Putin hat auch noch brisante Dokumente unter Verschluß und zu passender Zeit wird auch er die Katze aus dem Sack lassen. Mit Glück wendet sich das Blatt für Deutschland ganz anders,als wir dachten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.