Der Euro-Wahn ruiniert Europa

Vorträge über unser Geldsystem, die sich JEDER ansehen sollte. Diese gut 4 Stunden sind aufschlussreicher als 1.000 Stunden „Ich glotz TV“. Peter Boehringer, Prof. Dr. Hankel, Prof. Dr. Sinn und Roland Baader reden Klartext. Nach Ansicht dieser Videos wird JEDER einsehen, wie uns unsere Lügen-Politiker verarschen und ruinieren.

Video 1: (Peter Boehringer, wie wir ihn kennen, in Höchstform)

Peter erklärt u.a. für jeden leicht verständlich das TARGET2-System und was uns in nächster Zeit erwartet. Steuererhöhungen … usw. „Dieses System wird sich selbst zerlegen – noch in diesem Jahrzehnt.“

Ja, es kann sich noch einige Zeit hinziehen. Wann dieses Fiat-Geld-System explodiert, ist ungewiss. Eines Tages aber wird es uns um die Ohren fliegen und wie ein Tsunami verheerendes anrichten. Wie wenige Menschen sich mit diesem Problem bewusst auseinander setzen, zeigt, dass dieses Video bei YouTube gerademal 7.000 mal angeklickt wurde. Einfach nur traurig!

„Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.“ (Henry Ford)

Video 2: (Zwei Std. pure Aufklärung – Danke Herr Prof. Sinn!)

Herr Prof. Sinn erklärt in allen Einzelheiten, was Target 2 Forderungen sind, und warum die deutsche Bundesbank auf völlig unbesicherten Forderungen in Höhe von 465 Mrd. sitzt – an allen Parlamenten vorbei!!

Der Vortrag zeigt, dass die Situation viel schlimmer ist, als die Allgemeinheit es wahrnimmt. Die öffentlich diskutierten Rettungsschirme sind eigentlich nur ein Ablenkungsmanöver, denn die Rettung der Olivenzone ist schon längst erfolgt – über die „verliehene Druckerpresse“. Herr Sinn erklärt dies leicht verständlich in allen Einzelheiten

Video 3: (Prof. Dr. Hankel zeigt Auswege aus der Euro-Krise auf)

Hier ein Kommentar zum Video:
„Prof. Hankel hat verdammt recht mit allem, was er sagt, nur bin ich nicht so optimistisch wie er. Ich fürchte, die Leute, die hier jetzt mit negativ bewertet haben, die werden sich noch gewaltig wundern, wenn sie sich in ein paar Jahren in einer totalitären EU-Diktatur wiederfinden werden, die den Bürgern jegliche Rechte geraubt haben wird und den Mittelstand ausbluten läßt. Wehret den Anfängen!“ (von TheLadyMorgaine)

Video 4: (Roland Baader: „Schlußendlich werden sie alle fallen, weil das gesamte System marode ist“)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=M1KmMgzDizc]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yI4g8Ti6eTM]

 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w-Kqp4Bm3qQ]

 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=i8tcqRBn3D4&feature=youtu.be]

 

Der Euro-Wahn ruiniert Europa
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Kommentare

Der Euro-Wahn ruiniert Europa — 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.