Der große Austausch

Der Große Austausch ist das bekannteste Geheimnis unserer Zeit. Jeder weiß, doch keiner spricht es aus, daß etwas Radikales und Unumkehrbares in unserem Land vonstatten geht.

Der Große Austausch ist ein Prozeß, der dazu führt, daß die seit Jahrtausenden angestammte Bevölkerung Deutschlands und Europas in nur wenigen Jahren durch außereuropäische Einwanderer ausgetauscht wird. Durch ein Wechselspiel aus Geburtenrückgang der autochthonen Bevölkerung sowie Masseneinwanderung und Geburtenüberschüsse außereuropäischer Einwanderer, werden wir schon bald zur Minderheit im eigenen Land werden. Die Gesamtpopulation wächst seit einigen Jahren, obwohl wir als Deutsche jedes Jahr ein historisches Tief in den Geburtenraten konstatieren müssen. Es ist ein europaweites Problem, welches unumkehrbare und radikale Folgen für unsere Kultur, unser Recht, unsere Demokratie und unsere Identität haben wird. Dieses schicksalsentscheidende Ereignis wird in Medien und Politik konsequent verschwiegen und kaschiert.

Wir alle spüren ein subjektives Unbehagen, wenn wir durch die Straßen unserer Stadt laufen und immerfluechtlinge1 weniger ethnische Deutsche erblicken. Keiner hat klare Zahlen und Daten, da die Politik diese verschleiert, nicht erhebt oder gänzlich geheim hält. Die Wirtschaft profitiert finanziell vom Großen Austausch. Die Politik profitiert von neuem Wählerklientel in Form der Migrantenstimmen. Der Medien-, Kunst- und Kulturindustrie ist bei all dem die Aufgabe zugewiesen, für die entsprechende Propaganda des Großen Austausches zu sorgen.

Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn wir über diese Politik debattieren? Antworten hier.

Der große Austausch
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. zum ende des 2.WK haben Amerikaner Flugblätter über Deutschland verteilt, auf denen eine durchrassung der einheimischen bevolkerung propagiert wurde.
    dem katzbuckelnden befreiten Michel fällt es heute noch nicht einmal auf, was da auf ihn zukommt.

  2. Ziel der NWO ist es die weiße Rasse in Europa zu zerstören. Dazu gehören herbeigeführte Geburtenrückgang genau so dazu wie Massen Einwanderung aus Afrika und den Arabischen Ländern.
    Eben eine afro – arabische Mischkultur zu schaffen die besser zu beherrschen ist.
    Und das wird man knallhart durchziehen.
    Ich bin davon überzeugt wir stehen auch in Deutschland erst am Anfang.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*