Deutsche Kommunen sind pleite

Deutsche Kommunen stecken in einer Finanzkrise.
Mehr als 120 Mrd. Schulden haben deutsche Kommunen angehäuft.
Neue Projekte können nur noch auf Pump finanziert werden.
Bei höheren Zinsen werden die Schulden der Kommunen explodieren.

Mehr in dieser Doku „Bürgermeister auf den Barrikaden“ vom ZDF (26.08.10; 0:35 Uhr)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1122284/B%C3%BCrgermeister-auf-den-Barrikaden

Und so etwas wird natürlich nicht zur Hauptempfangszeit (20:15 Uhr) ausgestrahlt.
Aktenzeichen XY war da wohl wichtiger!
Warum wohl brisante Themen nach Mitternacht?

Deutsche Kommunen sind pleite
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. das ist wiedermal typisch DEUTSCH… eigentliche und reale probleme werden regelrecht so ausgestrahlt- auch filter gennannt-weil man weiss das um 23 uhr kaum noch berufstätige tv schauen..sollen doch klar sagen- wir sind pleite– aber jeden tag huschen über die medien +schauerbotschaften durchs land.. nun ja die masse wird weiter dumm gehalten.. wie im alten ROM

    brot und spiele !!!
    weiter so frau merkel…

  2. Vollkommen richtig, man sollte solchen Themen mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit schenken. Leider will das aber kaum jemand hören und die andere Seite möchte es nur ungern kommunizieren…

    Gruß

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*