❗Die BRD ❗Deine letzte Chance!

Wer meint, seine Stimme für irgendeine politische Partei abzugeben, der sollte sich unbedingt das Video unten ansehen. Wer danach meint, er müsse immer noch seine Stimme abgeben, der …. Ich gebs auf!

Sag „NEIN“ zur NWO! Teil 3

Die UN hat nun offiziell UNSER HEIMATLAND zur Neubesiedlung frei gegeben. Sie begründen ihr Replacement mit dem Rückgang der Bevölkerungszahlen. Hier erkläre ich dir ganz genau was einer der wahren Gründe ist! Beachte: Heute leben ca. 81.000.000 Menschen in Deutschland. Dazu muss man wissen, dass … lass es dir im Film erklären.

In diesem 3 Teil, fasse ich grob die wichtigsten Punkte der ersten beiden Teile als Aussage zusammen, ohne großartige Erklärungen. Ich erkläre es so gut und einfach wie es geht, aber denken musst du schon selber! Ferner widme ich mich dann der aktuellen Situation und gehe auf weitere Fakten sowie die sich daraus ergebenden Lösungen ein. Zudem liefere ich mögliche Schriftsätze wie Willensbekundungen. Als MENSCH, bin ich ausschließlich an intelligenten, gerechten, nachhaltigen und vor allem FRIEDLICHEN Lösungen interessiert.

Ich bin ein lebendiger Mensch, beseelt, unverschollen und verabscheue jegliche Gewalt, Hetze, Ausbeutung und die Art der Menschhaltung. Menschen werden, getäuscht, entrechtet, benutzt und gegeneinander ausgespielt. Jeder der sich an diesem System beteiligt, wissentlich oder unwissentlich legt physische und geistige Hand an jeden Menschen und dessen Würde! Es ist Zeit! Es liegt NUR an DIR! Hör endlich auf ein Reichsbürger sein zu wollen und bekenne dich zu dem was DU bist! Nur DU kannst die NWO, die totale Kontrolle, Schröpfung der Natur und ALLEN Lebens von Mensch und Tier beenden. NUR DU, kannst gegen dieses illegale System handeln!

Handlungsanweisung findest du auch auf: www.wir-dkr.de

❗Die BRD ❗Deine letzte Chance!
1 Stimme, 1.00 durchschnittliche Bewertung (57% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Na ja,

    dieses Video haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker!

    Schaut man sich die Netzseite an, die glänzt mehr durch leere Seiten, wie durch sonst was? Ein Impressum, daß "in Arbeit" ist? hmm …

    • Jürgen,

      Im englischen sagt man so schoen: Don't judge a book by its cover.

      Das heisst woertlich, man solle ein Buch nicht nach dem Umschlag bewerten, und generell, dass es bei den Dingen im wesentlichen auf den Inhalt ankommt.

      Mein werter Bruder ist da aehnlich gestrickt. Als Uni-Absolvent (wobei ich das auch bin) ist seine erste Frage immer die der Quelle. 

      Inzwischen denke ich mir, lest halt Stern, FAZ und Spiegel, schaut brav die Abend Nach-richten, geht nach den politisch-korrekten Quellen, und bleibt halt bloede bis zum Tod.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*