Die Goldman “Mario”nette® macht aus Europa ein Armenhaus

Supermacht EZB – Der Kampf um den Euro

Ist Mario Draghi der mächtigste Mann Europas? Der Präsident der Europäischen Zentralbank regiert die Geldwelt. Mit wenigen Worten kann er Milliarden bewegen…

Der EZB-Palast in Frankfurt kostete rund 1,3 Milliarden Euro. Peanuts? Ja, wenn man bedenkt, dass die EZB von den Banken bis September 2016 europäische Schrottanleihen im Wert von 1.140.000.000.000 Euro aufkauft.

Den Banken freut’s, sie sind ihren Schrott los und am Ende haftet der EU-Steuerzahler – Deutschland ist mit 28 Prozent dabei. Macht schlappe 320 Milliarden Euro oder knapp 4.000 Euro für JEDEN Deutschen. 

Und was macht die Merkel-Junta in Berlin? Sie schweigt und nickt ab. Sie braucht dafür ja nicht zu haften. Wenn der Zahltag kommt – und er kommt – haben sich diese Volksverräter längst aus dem Staub gemacht.

Das, was gestern in Frankfurt abging, war nur ein lauhes Lüftchen im Gegensatz zu dem, was uns noch erwartet. Natürlich distanzieren sich die Veranstalter der Blockupy-Bewegung von diesen Krawallen, aber man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, wer hier die Provokateure sind.

Das Prinzip „Unten nehmen und Oben geben“ führt zur massenhaften Verarmung und wird sich irgendwann rächen. Wenn die Masse nichts mehr zu verlieren hat, wird sie sich zwangsläufig gegen die Herrschenden wehren.

Noch herrscht, insgesamt betrachtet, Ruhe im Land. Es braucht nur ein unvorhergesehenes Ereignis eintreten und die betrogene Masse wird nicht nur Reifen, Autos oder sonstiges in Brand setzen. Man möge sich nur an einige Proteste in Spanien erinnern, bei denen sich plötzlich die Polizeikräfte auf Seiten der Protestierenden schlugen. Wenn es soweit ist, ist das System am Ende. Es gibt mittlerweile nicht wenige Ordnungshüter, die genau wissen, dass sie für dieses korrupte System auch nur noch ausgenutzt werden.

Wer hätte das gedacht. Die Goldman “Mario”nette® Draghi ist sogar ein Freund der Blockupy-Gewalttäter!

Für weitere Infos und anschließendem Nachdenken empfehle ich folgendes Video:

Die Goldman “Mario”nette® macht aus Europa ein Armenhaus
13 Stimmen, 4.69 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

Kommentare

Die Goldman “Mario”nette® macht aus Europa ein Armenhaus — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.