Die große Flüchtlingslüge (Fortsetzung)

Den meisten Europäern ist überhaupt nicht bewußt, was da auf Europa zu rollt. Kriegs(?)flüchtlinge kommen in Scharen nach Europa. Zwei, drei, fünf oder sogar zehn Millionen könnten es werden?

Hängen Sie zu den genannten Zahlen nochmal eine Null dran, dann könnte es vielleicht ungefähr hinkommen. Nicht nur Merkel und Gauck sind für diese Willkommenskultur verantwortlich, sondern der Geldvernichtungsapparat Brüssel und fast alle usraelischen Agenten in den europäischen ReGIERungen.

Die widerlichen Multi-Kulti GRÜNEN und die inzwischen „Merkel-Anbiederungs-LINKE“ unterstützen sogar noch Merkels Lieblingsprojekt (Deutsche verarmen und Asylanten reichlich bescheren).

Den ersten Teil dieser großen Flüchtlingslüge finden Sie hier.

Der zweite Teil der großen „Junge Freiheit-Dokumentation“ zur Asyl-Krise ist ebenso aufklärend wie der erste Teil und deckt auf, was die Lügenpresse dem Volk verschweigt. Immobilienbesitzer in der BRiD können sich langsam schon mal darauf vorbereiten, dass sie für Flüchtlingsunterkünfte enteignet werden. Wohlgemerkt Besitzer. Eigentümer gibt es seit 1990 in der BRiD nicht mehr. Genauso wenig wie Gesetze, die Eigentum schützen.

Das haben wir dem größten Weltterroristen, unseren  angeblichen „Freunden“ aus den USA zu verdanken, die mit der Zerbombung vieler islamischer Staaten die Einwanderungsflut nach Europa erst ermöglicht haben. Die USA werden von Zionisten regiert, die das Ziel haben, islamistische Staaten in Schutt und Asche zu legen. Und ein weiteres Ziel ist, Europa zu destabilisieren und eine Mischkultur herzustellen. Schließlich wird die BRiD und der Rest der Welt von Zionisten kontrolliert.

Das Video (links) gibt darüber ein wenig Auskunft. Hinzu kommen noch eine Großzahl von Atlantikern, die als Erfüllungsgehilfen eingesetzt werden, um die geBILDete Masse komplett zu verblöden und als Sklaven zu benutzen und auszubeuten. Warum nur wehrt sich das Volk nicht gegen dieses UnGEZiefer? Hat es vielleicht resigniert, weil es von Seiten der Justiz, dass sich inzwischen auch diesem Volksverräter-System angepasst hat (hundertfache Strafanträge wegen Hochverrat und Verletzung des GG werden abgebügelt), keine Unterstützung gibt?

Hier der zweite Teil der Doku „Die große Flüchtlingslüge“:

Ist nicht gerade jetzt GG § 20 (4) anzuwenden?

  • (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
  • (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
  • (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
  • (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

—–

Zu (1):
Die BRiD ist weder demokratisch (im Sinne Direkter Demokratie) noch sozial.
Was bitte schön ist sozial, wenn z.B. deutsche Arbeitnehmer nach einer über dreizigjährigen sozialversicherungspflichtigen Berufstätigkeit in die Armutsfalle Hartz4 fallen und massenhafte politisch gewollte Asylbewerber wie Krösus behandelt werden?

Zu (2):

Seit wann hat denn das Volk das Recht, über die wahnsinnige, volksverräterische Einwanderungspolitik von der Psychopathin Merkel zu entscheiden?

Zu (3):
Welche verfassungsmäßige Ordnung ohne Verfassung? Und welche Rechtsprechung in einem nicht souveränen Land, dass lediglich auf Handelsrecht basiert?

Zu (4):
Es wird höchste Zeit zum Widerstand gegen dieses volksverräterische Merkel-Regime. Andere Hilfe seitens der weisungsgebunden Justiz (Gewaltenteilung existiert in der BRiD nicht mehr) ist nicht möglich.

*****

Vielleicht doch noch schnell auswandern, bevor die Merkel-Junta uns alle versklavt?

 

Die große Flüchtlingslüge (Fortsetzung)
31 Stimmen, 4.84 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

Kommentare

Die große Flüchtlingslüge (Fortsetzung) — 50 Kommentare

  1. 1. Handlung; Beseitigung der Exekutive 1. Problem; die tatsächlich Kriminellen unter uns
    2. Handlung, Beseitigung der Judikative 2. Problem Aufbau eines Volksgerichtes
    3. Handlung; Ignorieren des Bundestages, einfordern seiner Geschäftsaufgabe
    4. Handlung; Freistellung der Gemeindeverwaltungen 3+4 Problem; der Juden freien Neubesetzung
    es gibt nur noch ca, 28 Mio. Deutsche in ehemals Deutschland! Die Abhandlung gleicht dann
    einer öffentlichen Mobilmachung. Aber die Berechtigung dazu, steht sogar bei denen im GG!

    SONST DREHT IHR EUCH IM KREISE! zum sammeln blasen, vielleicht beim Zentralrat der Deutschen?

    • In der jetzigen Situation in Syrien, hat der IS einen Korridor
      zum Mittelmeer gelassen. um die nächstes Jahr einberufenen
      deutschen BW Boden Truppen, durch einen Schlachte Korridor
      zu führen. Damit entfallen in Deutschland mal fix 10.000
      Hartz4 Anträge! Die IS wird von den Saudis und Türkei gestützt.
      Darum haben sie das G38 und unsere Michel nur das G36!
      Wenn ich jetzt sage dass die IS seit Erfindung, ein Plazebo
      der Knesset ist, versteht jeder woher diese Waffen und Geld-
      reserven kommen, es sind Eure Steuern und nichts als Eurer Geld!

      WOLLT IHR VERÄNDERUNGEN WEG VOM LÜGENSTAAT? dat geid nich vom sofa!
      1 Mio. Protestierende in Berlin, wäre mal ein Anfang!
      Vielleicht auch um die PEGIDA Gründer zu bestätigen, aber es geht
      just um mehr. Es geht um den offensichtlich NICHT willkommenen
      Deutschen im Juden Staat BRD GmbH!

  2. Es ist schwer die Wahrheit aus dem Wust von Informationen herauszufiltern.

    Dennoch gibt es Möglichkeiten. DER GESUNDE MENSCHENVERSTAND !

    Alle 3-5 Jahre kommt eine Geschichte „neu“ auf den Markt. Es ist mal jemand auf die Idee gekommen dem Philosophen von Weizsäcker, wahrlich revolutionäre Aussagen unter zu schieben. Ich habe das sofort erklannt, da ich einiges von diesem Philosophen gelesen hatte. So passten die „neuen“ Aussagen überhaupt nicht.
    Erschienen im Lupo Cattivo Blog unter von Weizsäcker vor mindestens fünf Jahren.
    In jüngster Zeit wurde es wieder aufgewärmt bei Einertysk-Blog.

    Fazit : Die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen.

    MfG grillbert aus Hamburg.

        • Es hat doch kein Zweck die AfD zuwählen, denn 1. werden unsere Wahlen manipuliert (Es werden keine unabhängingen Wahlbeobachter zugelassen!)und 2. die Sieger-Partei muss leider sich dem DIKTAT der USA bzw. Allierten beugen.
          Nix gegen die AfD (Gott sei Dank ohne die Wendehälse und Verräter wie Lucke und Henkel), aber leider werden die sich auch dem Diktat beugen müssen :-/

  3. und jetzt auch noch ein Pakt mit Erdogan – unfassbar.
    Was will die Türkei mit den Asylfordernden?
    So viel Geld kann die EU garnicht zahlen, dass er sie aufnimmt und die Konsequenzen dieser „Freundschaft“ können wir uns garnicht vorstellen.

    „Nach Angaben der Organisation für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat Griechenland eine Beschäftigungsquote von nur 49,6 Prozent.
    Diese Quote bezeichnet den Anteil der Erwerbstätigen an der erwerbsfähigen Bevölkerung im Alter zwischen 15 und 65 Jahren.

    Schlechter schneiden unter den 34 OECD-Staaten nur
    die Türkei mit 49,4 und Südafrika mit 42,6 Prozent ab.“

    • Jeder Tag, an dem Frau Merkel Bundeskanzlerin ist, ist ein Tag gegen Deutschland, bedeutet für Deutschland einen weiteren Tag in den Abgrund! Die Frau läuft hier ihr eignes Amokprogramm ab und niemand scheint in der Lage zu sein diese Kreatur davon abzubringen! Merkel ist tatsächlich immer noch Bundeskanzlerin! Das habe ich heute vor allem daran gemerkt, dass jetzt verstärkt darüber nachgedacht wird die Türkei als EU-Mitgliedsland aufzunehmen! Das findet Frau Merkel wohl auch noch witzig! Wenn das stimmt mit ihrer Herkunft, dann verwundert es nicht, dass sie Deutschland gegenüber rassistisch eingestellt ist! Samt ihrer Sippschaft und Mitläufer! Was hat diese „Dame“ überhaupt bislang für Deutschland getan? Außer Dummreden? Ihre Dummreden hat mal eben die Flüchtlingswelle nach Deutschland ausgelöst. Ihre „Wir schaffen das“ – Politik hat die „Flüchtlinge“ geradezu eingeladen. Jetzt sind sie hier (und es werden immer mehr und mehr) und was macht die Kreatur des Grauens? Verlangt vom Volk, dass es sich rührend um sie kümmert, dass sich andere jetzt den Arsch aufreißen! Und was macht sie? Steht sie z.B. hinter dem Tresen und schenkt Suppe aus? Nimmt sie „Flüchtlinge“ bei sich zu Hause auf? Nein, aber erwartet es von den anderen und wenn die sich dagegen wehren und den Mund aufmachen, dann sagt sie frech in die Kamera, dass dies nicht ihr Deutschland sei! Das ist krank! Jeder Tag Merkel ist ein Tag näher am Abgrund!

        • Maria, ich werde die AfD wählen und z.B. in der Firma die Kollegen über diese Frau aufklären. Klar gibt es noch bessere Ideen, aber die würden leider gegen das Gesetzt verstoßen, auch wenn diese eigentlich berechtigt wären.

  4. Wie kann es eigentlich sein, dass eine Person wie Merkel einer solchen Wertschätzung zuteil wird!? Das ist doch lächerlich! Die Frau ist gestört. Guckt sie euch doch an! Ein Mensch, der normal im Kopf ist, der bewegt sich doch nicht so! Merkel ist ein großer Fehler für Deutschland. Jeder andere Mensch, dem sein Land lieb ist, würde wohl das Volk besser vertreten und die deutsche Kultur mehr schützen, als diese nur so von Problemen behaftete Person! Sie steht sich selber im Wege, kommt mit sich selber gar nicht klar! Sie ist ein psychisches Wrack! Sie ist nicht zurechnungsfähig und nicht vertrauenswürdig! Sie sucht nur nach Anerkennung und da ist ihr jeder Weg recht! Ohne diese Position, die sie leider jetzt hat, würde sie niemals Anerkennung finden. Darum hat sie alles in Bewegung gesetzt, um mit ihren Job dieses Defizit auszugleichen. Wie soll sie denn da ein ganzes Land gut regieren, wenn sie doch bereits persönlich gescheitert ist? Es ist mir schleierhaft, wie solch eine Person erst zu so einer Position gelangen konnte. Der politische Rahmen scheint also schon seit längerer Zeit falsch gelagert zu sein. Das zeigt, dass auch andere Politiker fehlgeleitet sind! Deutschland ist gefährdet, mehr denn je! Und ständig wird gesagt, dass für Altenheime, für unsere Krankenhäuser und andere soziale Einrichtungen etc. Geld gespart werden muß, weil kein Geld mehr da ist. Aber für Griechenland, für die Flüchtlinge, da ist plötzlich Geld ohne Ende da. Das eigene Volk wird für dumm verkauft. Menschen, die jahrelang in Deutschland gearbeitet haben, hohe Sozialabgaben geleistet haben, die landen am Schluß im Armenhaus. Traurig. Die Wahrheit ist schlimmer als gedacht. Jetzt müssen wir uns aber mit der Merkelpolitik auch noch einer drohenden Kriegsgefahr stellen! Vielleicht will sie das auch!

    – Merkel hat Europa gespalten
    – Merkel hat Deutschland gespalten
    – Merkel hat die innere Sicherheit Deutschlands geschadet
    – Merkel verlangt vom Deutschen Vollk eine aufopferungsvolle Haltung den „Flüchtlingen“ gegenüber, die einer Demütung gleich kommt
    – Merkel hat einfach ohne mit den anderen EU-Länder entschieden die Grenzen für „Flüchtlinge“ zu öffnen und verlangt dann gleichzeitig von den anderen EU-Ländern, dass diese Flüchtlinge aufzunehmen haben (das ist tiefenkrank).
    – Merkel macht Deutschland kaputt, führt das Land ins Verderben.

    Merkel hat keine Kinder und das spürt man!
    Frau Merkel, treten sie zurück, sie schaffen das!

    • Frau Merkel ist die Tochter eines ev. Pfarrers (damit werden wir in fast jedem Bericht totgeschlagen, warum nur?)
      Frau Merkel hat aber auch eine Mutter, eine Mutter jüdischen Glaubens. Damit ist Frau Merkel nach deren Recht eine Frau jüdischen Glaubens. Man spricht in Österreich ganz offen davon, dass Frau Merkel einen israelischen Paß besitzt. Interessant ist auch ihre Rede beim letzten Besuch, in der Knesset. Ist doch nicht schlimm, nur warum versucht man uns das mit allen Mitteln der Medien zu verheimlichen?
      Noch Fragen? Ich habe keine mehr. Aber mich würde schon interessieren wieviel Bürger Israels Bundestagemitglieder sind, auch der Herr Beck hat sich kürzlich geoutet. Geht doch.

  5. (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    Wo soll dies angeblich stehen ????
    Das Wort DEMOKRATIE lässt sich nicht durch ein anderes Wort einschränken, – da sonst der Sinn des Wortes entstellt wird!
    Die BRD hat eine “ parlamentarisch demokratische Staatsform“ – das beginnt der Fehler, darum behauptet kein Politiker offiziell, dass die BRD ein demokratischer Staat ist, – zumindest keiner der sich nicht lächerlich machen will.
    Es gibt keine direkte oder indirekte Demokratie, entweder demokratisch in dem Sinn, welchen die Übersetzung ergibt, – oder eine andere, undemokratische Staatsform!
    Schwanger – ansatzweise, Not-Lüge, alles schöne Beispiele, die sich selbst ad absurdum führen.

  6. Mein Weltbild gerät durcheinander!

    Die Zuwanderer sind erwachsen und glauben immer noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch? Jeder Mensch, der seine Füsse unter die Arme klemmt, ist verantwortlich für seine Naivität und Leichtgläubigkeit. ICH PLÄDIERE, DASS ANGELA MERKEL BUNDESKANZLERIN BLEIBT, DENN SIE KANN NICHTS FÜR SO VIEL NAIVITÄT UND DUMMHEIT!

    Perspektiven für Deutschland
    http://www.dzig.de/Perspektiven-fuer-Deutschland

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

  7. ….ICH bin dann mal weg!
    Als ob ich´s geahnt habe, schon vor einiger Zeit die Koffer gepackt und auf all die vielen Annehmlichkeiten verzichtet.
    ….habe aufeinmal gemerkt, daß ich nur dieses e i n e Leben habe und die Zeit geht viel zu schnell vorüber.
    Lasst Euch mal weiterhin von den „regierenden Elieten“ vera…..
    diese Egozentriker haben weder Mitgefühl noch Verantwortungs-bewußtsein, geschweigedenn das Volk so zu „regieren“,
    daß Schaden vom deutschen Volk abgewiesen wird.
    Da kommen einem wirklich die Tränen vom Lachen….,
    und wenn es dann doch ein „Geläuterder“ wirklich versuchen wollten:
    das wird die US-Administration ganz sicher zu verhindern wissen!
    Wenn man mit Abstand und entspannter Gelassenheit dieses Treiben in Deutschland und bei verschiedenen Nachbarn betrachtet, dann wird klar:
    —–Die halbwegs schönen, angenehmen Zeiten mit einem Minimum an ZUKUNFT sind i.d. BRD endgültig vorbei!
    Das wird nichts mehr…., es sei denn……. aber darüber wage ich noch nicht einmal nachzudenken, schon zu viele Chancen wurden vertan,
    nun ist das Faß zum Bersten voll und man hat noch immer nicht den Mumm, den Mut und die unabdingbare Bereitschaft sinnvolles für seine Freiheit zu TUN.
    …….. dann mal alles Gute und viel Glück.

  8. Nein, daß sind keine Flüchtlinge, sondern die kampffähigen und arbeitstüchtigen Männer, die Merkel auf Befehl der USA der Regierung Assad mit haltlosen Versprechungen, entzieht. Das gleiche Spiel haben diese Kriegsverbrecher bis zum Bau der Mauer mit der DDR getrieben. Ich war Angehöriger des Ministeriums für Staassicherheit der DDR, also einer der bösen Stasi. Das einzige, wofür ich mich schäme ist, daß wir Elemente wie Gauck und Merkel nicht rechtzeitig unschädlich gemacht haben. Ich rufe alle Deutschen auf, macht nicht den selben Fehler, handelt!!!

    • Für MfS-Zugehörigkeit muß sich mittlerweile niemand mehr rechtfertigen/schämen. Mein Vater war auch nicht systemtreu damals und hing am 1.Mai die Fahne mit rausgeschnittenem „Blemm-Blemm“ aus dem Fenster. Es hat genau 12 min.gedauert,bis die Stasi vor der Tür stand. Resultat: 10 min. blabla und weg waren sie wieder. Als aber die Leute in Leipzig auf die Straße gingen,sagte er: „Oh,vorsicht! 40% bereuen es garantiert!“ Diesen Satz vergesse ich nie. Allerdings ist es so oder so nicht zu verhindern gewesen,da der Westen hierbei bereits seine Finger im Spiel hatte. Bestätigt wurde mir das von einem ehemaligen englischen Armisten,der zu diesem Zeitpunkt in Deutschland stationiert war,eine deutsche Frau heiratete und sich in Westdeutschland niederließ. Er sagte,es wurde massiv eine Wiedervereinigung westlicherseits vorangetrieben. Wenn man die momentane Lage auf der Welt betrachtet,muß ich diesem GI rechtgeben. Spezialität war und ist „Demokratisierung“,Destabilisierung,Unterwanderung(vorrangig mit NGO’s. Wen wundert da das radikale Vorgehen Putin’s gegen solche Organisationen? Im Übrigen müssen Sie sich nicht dafür schämen,Gauck und Merkel nicht unschädlich gemacht zu haben. Es konnte ja keiner ahnen,wer sich wie „entwickelt“ bzw.von welcher Seite kaufen läßt.

    • Meine Mutter war BDM-Abgeordnete von Cuxhaven und hat Herrn von Schirach einen Blumenstrauß überreicht, warum soll sie sich dafür schämen. Wir hatten in Schleswig Holstein in den neuen Kooggebieten wie z.B. im A.H.-Koog, viele Verwandte, warum sollen die sich und wir uns dafür schämen.
      Es gab sicher in der DDR auch „schlechte“ MfS Mitarbeiter, aber warum soll sich dafür jeder schämen. Schämen sollten sich gewisse Kader die auf einmal weg waren und dann in Tel Aviv wieder auftauchten, nicht wahr Herr Gysi, wovor hatten Sie Angst?

  9. Sehr guter Bericht, KÖNNTE VON MIR SEIN !
    Wie kann eine EINZELPERSON diesen Wahnsinn ungestört fortsetzen.

    WIE DÄMLICH IST DIE MASSE ?

    Wer wählen geht begeht Landesverrat. Diese politische Klasse ist unwählbar, solange das US-Diktat unter den SHERF-Gesetzen besteht.

    Wie kann man Abhilfe schaffen, nach dem Grundgesetz ?
    Nur ein Generalstreik, bis zum Rücktritt der gesamten politischen Klasse bringt Besserung.
    Ist das Möglich ? Nein ! Die Massen sind zu dämlich !

    Die Regierung begeht täglich Hochverrat, wenn man die regelmäßigen anderen Rechtsbrüche nicht alle aufzählen will, aber niemand ist in der Lage diesen Irrsinn zu stoppen.
    Wir werden zugrunde gehen.

    In einer neuen Republik (so es sie je geben wird) müssten umgehend politische Prüfungen eingeführt werden, die mit einer Klassifizierung von 1-10 abgeschlossen werden sollte. Damit die total uninformierten mit ihrer Mehrheit nicht die kleine denkende Klasse überstimmen kann.
    Nun, nur ein Traum !

    • hallo gibert,

      wir haben das DEUTSCHE REICH und seine gültigen GESETZE noch, da müßen WIR

      ansetzen.ein GENERALSTREIK wäre schon mal gut, aber leute es wäre alles so

      einfach, wenn ihr nicht an dieser ILLEGALEN BRD festhalten würdet.

      hallo WACHT auf!!!

      WIR könnten ganz leicht die da OBEN los werden, aber da muß jeder

      mitmachen. und kommt mir nicht mit NEUWAHLEN, es ist jeder auf gefordert selbst

      zu denken, und NICHT denken LASSEN. nehmt eure selbstverantwortung wieder in

      eure hände, und gebt sie nicht AB.

      das DEUTSCHE REICH ist unsere rettung, sonst NICHTS.

      • @ sylvia.
        Sie übersehen wer die Macht in diesem Unrechtsstaat hat.

        Wenn Sie denen mit dem Begriff „Deutsches Reich“ kommen, lachen die sich nur tot.
        Sollte es über Verbalattacken hinaus gehen, schicken sie die Polizei los. Reicht auch das nicht kommt das Militär. Sollte auch das nicht reichen werden die Westalliierten aktiviert.

        Sie glauben doch nicht, dass die Alliierten ihre lukrativste Kolonie kampflos aufgeben. Unsere Politiker sind lediglich Verwalter dieser „Wirtschaftseinheit“ und die Gerichte Schiedsgerichte ohne hoheitliche Befugnisse. ABER NICHT ZU VERGESSEN SIE HABEN DIE MACHT.
        Hier ein Video mit Peter-Alexis Albrecht „Das Ende des Rechtsstaats“
        http://www.youtube.com/watch?v=gzNO6Jglljk

        • Genauso ist das! Habe mir schon verschiedene Gesellschaftsordnungen überlegt für Deutschland: eigentlich geht nur Aufteilen und viele kleine Königreiche schaffen mit Grenzen, Zoll und allem, was dazu gehört. Die Könige sollten Menschen sein, die wie z.B. in Monaco ihrem Volk dienen, ihre Nachkommen im Blick haben, und alles dafür tun, dass es den Nachkommen auch noch in 100 Jahren gut geht. Und das kann nur sein, wenn man eben heute schon vorausschauend regiert. Und egal, ob man den König dann König nennt, alle deutschen „Könige“ haben zum Wohle des Volkes zusammen zu arbeiten, wie es heute eigentlich auch die Landes- und Kommunalregierungen tun sollten. Machen sie aber nicht! Und das liegt doch nur an der unübersichtlichen Grösse der Territorien, der egoistischen Machtgeilheit, der Unverantwortlichkeit gegenüber den eigenen oder Nachkommen der „Untertanen“. Alles nur „Spinne“? Kann schon sein, aber schön wärs…..

        • hallo gilbert,

          ja dem stimme ich solala zu (ZDF), aber das ist alles von der EXEKUTIVE angstmacherrei. deshalb soll das volk ja aufstehen.
          wir haben es mit der EXEKUTIVEN zutuen, nicht mit dem volk, GLOBAL
          gesehen. die MÄCHTIGEN sind vielleich eine million GLOBAL, aber WIR sind MILLARDEN, so muß man es sehen.

          WIR sind die 99% und SIE das 1% das vergessen die meisten immer, sie sehen nur die EXEKUTIVEN und ihre MACHT. aber ohne das volk wären sie verloren, das volk arbeitet für sie. und wenn das volk eine woche daheim bleiben würde, von ihrer (ARBEIT) hätten wir die
          macht zurück u.n.v.m.
          WIR haben die macht sowieso, weil WIR in der überzahl sind, und keine EXEKUTIVEN, keine MÄCHTIGEN, und das WISSEN sie.
          leute, die haben ANGST vor UNS, schnallt das doch endlich?
          die da oben sind so jämmlichen figuren, die nicht mehr wissen was sie noch gegen uns tuen können.
          WIR sind es die diese PSYCHOPATHEN stürzen können (MÜßEN), nur an uns liegt es. es sind nur die EXEKUTIVEN. hinter der EXEKUTIVEN ist ja noch eine MACHT. das volk wird durch die ZION-MEDIEN so klein gehalten, das sie ihre eigne MACHT abgeben.
          nochmal:
          WIR KÖNNEN DIE EXEKUTIVEN STÜRZEN, KEIN ANDERER.
          ES LIEGT IN UNSERER HAND.

          WIR sind die 99%

          SIE sind das 1%

          wann wird das registriert? geschnallt???

    • hallo,

      was wollt ihr NEUWAHLEN??? da geht die SCHEIXXE weiter, es sind nur andere

      GESICHTER. aber der scheixx, und die VERSKLAVUNG geht weiter.

      es darf keine PARTEI seinen, auch keine AFD, sie waren auch HERRY KISSINGER.

      wenn ihr unbedingt jemand braucht der für euch denkt, dann aus dem VOLK.

      mein gott, lass hirn regnen.

  10. Globalisierung und Migration als Naturgesetz

    „… “Wenn ein Bruchteil der in die Migrationsindustrie verheizten Gelder in eine sinnvolle Familienpolitik für Deutsche geflossen wäre, hätten wir heute kein demografisches Problem. Statt dessen werden die Deutschen seit 68 Jahren zu Selbsthaß, Egoismus und Entfremdung von ihren wahren Wurzeln getrieben. Und ein BRD-Satiriker erklärt ihnen, daß sie “die verdammte Pflicht haben auszusterben”.

    Das Anwerbeabkommen mit der Türkei 1961 kam ja nicht zu Stande, weil im dicht besiedelten Rest-Deutschland Arbeitskräfte fehlten, sondern weil unsere “amerikanischen Freunde” die Türkei als Verbündeten brauchten und so ganz nebenbei, damals unter dem Namen “Gastarbeiter”, das langfristige Projekt “Migration” anschuben. Wir wollen an dieser Stelle ja nicht vergessen, daß die USA seit 1913 nichts weiter als ein Werkzeug Zions sind.

    Und als solches überziehen sie natürlich ohne Unterlaß die Welt mit Kriegen und Elend und produzieren weitere “Migranten” ohne Zahl …“

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

    http://trutzgauer-bote.info/

  11. Es gibt ungeheuerliche Vorgänge beispielsweise in Rheinlandpfalz. Wie sagte noch dort die amtierende Ministerpräsidentin Malu Dreyer: “ Rechts Denken hat bei uns in Rheinlandpfalz keinen Platz- weder in der Gesellschaft noch in unserem Parlament. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, denn di rot/grüne Landesregierung steht für eine klare Haltung und für eine Politik der Vernunft und Verantwortung für die Gesellschaft und der Flüchtlinge ! Jetzt geht es darum zusammenzustehen und für unsere Werte von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität einzustehen !“
    In Oesterreich, Schweiz oder Liechtenstein, wäre sie wegen Amtsmissbrauch ggf. angezeigt worden.
    Hier in diesem „land“ ist das kein strafbares Delikt ! Hier ist allerdings „politisches „Kotzen“ angesagt und zwar flächendeckend. Eine Anfrage der „Die Linke“ des Bundestages vom 20.8.15 zum Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich heißt es: “ Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtssprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen ist und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.“
    Im Klartext: Aals Völkerrechtssubjekt sind das Deutsche Reich und die Bundesrepublik identisch!
    Wenn dem so ist, wie sieht es dann mit der Verfassung aus ? Nach wie vor ist das sog. Grundgesetz nur eine vorläufige Verfassung, obwohl mit der Wiedervereinigung eine neue Verfassung hätte verabschiedet werden müssen. Oder ist dieses Deutschland nicht vollständig wiedervereint ? Dies würde einiges dann klären !

    E.R.

    • hallo RICHTER,

      WIR müßen beim DEUTSCHEN REICH und seine noch bestehende GESETZE anfangen,

      das andere bringt überhaupt nichts.

      das DEUTSCHE REICH besteht noch, und wenn WIR uns auf dies berufen,

      könnten WIR sofort diese PSYCHOPTHEN aus dem BUNDESTAG rauswerfen. aber

      keiner hört auf mich!

      die BRD finanz GmbH ist ILLEGAL im AMT, SIE müßten sofort ihre sehr gut

      bezahlten stühle räumen. es ist ganz einfach, aber unser aufgewachtes

      volk schlägt sich lieber , mit der ILLGALE BRD rum, das will mir nicht in

      den kopf?????

      auch ist DEUTSCHLAND nicht vollständig vereint.

      es wäre so einfach, aber die menschen wollen das nicht sehen????

      WIR haben das DEUTSCHE REICH und seine bestehende GESETZE noch, wieso

      seit ihr so BLIND, und haltet an der ILLEGALE BRD fest??????????? es ist

      mir schleierhaft.

      und die PSYCHOPTHEN wissen das, das ihr nicht soweit denkt oder denken

      wollt. mein gott lass HIRN rehnen, sorry aber stimmt doch. sie fühlen

      sich SICHER.

      WACHT DOCH ENDLICH AUF!!“ WACHT ENDLICH AUF!!!

      • Kämpfen muß man in dieser Situation von unten beginnen, nicht von oben, dafür ist das System zu gefestigt und es wird halt von den USA als besetztes Land betrachtet.
        Beginnt doch den Kampf von unten, z.B. gegen den GEZ-Nachfolger, dem BS. Gegen diese „Firma“ kann man auch erfolgreich kämpfen und denen weh tun, Es gibt bereits rund 1,3 Millionen Beitragsverweigerer, dazu zähle auch ich.
        Informiert Euch beim „Freundeskreis Heimat und Recht“, die sind so erfolgreich, dass die von den Medien und Befehlsgebern bereits in die rechte Ecke gedrängt werden, sind sie aber nicht, nur verdammt ehrlich und das tut vielen richtig weh.

  12. Wir können uns natürlich weiterhin als Pack von Politikern beschimpfen lassen oder enteignen oder versklaven!
    Solange das Pack oben regiert, es gibt aber auch Alternativen…………

    • hallo buschi,

      die alternativen will noch keiner hören, sie brauch noch das nasse handtuch, ist doch wahr. sie bekämpfen lieber diese ILLEGALE BRD, anstatt LOGISCH zu denken. es wäre ein leichtes diese PSYCHOPATHEN von ihren stühlen zu stoßen.

      bitte wacht auf, auch hier wrid noch geschlafen.

  13. Hallo, und …
    …ich liebe diese Seite, einfach weil sie grundehrlich ist.

    Aber unsere Probleme liegen viel tiefer, als Recht und Gesetz und Politikerversagen.
    Es gibt kein Versagen von Recht und Gesetz und Politik, wenn es denn nicht gewollt ist. Sie haben einen Plan und den arbeiten sie strikt und weisungsgebunden ab. Die halbe Welt steht schon im Krieg und für uns wird er grad vorbeitet.
    Hier ein hochrangiger Zeit- und Augenzeuge aus dem „innercircle“: https://youtu.be/x8OmxI2AYV8

    1. Alle Mächte versammeln sich grad im Nahen Osten zum Kampf. Was, wenn ein kleiner Zwischenfall die IS-Bekämpfer gegeneinander treibt (wie durch Erdogan)? Was wenn Frankreich und Russland wegen eines Vorfalls sich gegeneinander richten?
    2. Die Invasionsarmee rückt nach Europa ein. Ausgestattet mit massig Geld (woher kommt das Schleppergeld?) und unterstützt von NGO`s, die Multimilliardären gehören. Die Waffen liefert man via Italien und Türkei und USA gleich nach, wie bereits im September vom Roten Kreuz in Griechenland entdeckt und unlängst in Österreich, Deutschland und Italien.

    Leute, wir sollen in den Welt-Krieg Moslem gegen Christen gezwungen werden!!!

    Auffällig ist, daß immer zwei Blöcke zu den Gewinnern zählen: Der angelsächsische Machtbereich und (eng verbunden) die Zionisten.
    Seit 150 Jahren und zwei Weltkriegen!!!

    • Alles richtig !…..
      Die USA zetteln alle Kriege an, liefern Waffen an den IS (via Türkei) und bombardieren nicht ihre Freunde vom IS, sondern die Regierungstruppen.
      Für mich ist das nicht neu. Als ich von Housten (Texas) nach Santiago de Chiele flog, unterhielt ich mich mit einem US-Manager. Als der Flieger in Panama zur Zwischenlandung ansetzte, sagte ich zu dem Ami : Jetzt besuchen wir den Verbrecher Nuriega. Darauf meinte der . Ja, richtig, aber das ist unser Verbrecher. Eine klassische US-Denkstruktur !
      Wenige Jahre später war er in Ungnade gefallen und wurde verhaftet.
      So haben sie uns auch den Hitler finanziert um uns dann anschließend von ihm zu „befreien“. In Nürnberg durften die Anwälte das Thema der Finanzierung Hitlers nicht ansprechen, sonst wurden sie von der Verhandlung ausgeschlossen.

      Alles nachzulesen (mit umfangreichem Quellennachweis) in dem Büchlein…Die Scheindemokratie von Heinz Scholl….

      MfG grillbert aus Hamburg.

  14. Wer Frau Merkel und den anderen deutschen Politikern richtig zugehört hat, wird sich über diese Aussage zur Adylpolitik nicht wundern. Frau Merkel spricht dauernd von „unserer“ Grenze mit der Türkei! Für diese Frau und den Großteil unserer Politiker exisitieren die Grenzen Deutschlands oder das deutsche Staatsgebiet längst nicht mehr, außer narürlich bei den Steuern und Abgaben. Für Frau Merkel und den Großteil „unsrer“ Politiker (Allen voran von den Grünen, Linken und der SPD) existiert nur noch das europäische Staatsgebiet, was sich dann, wie eingangs erwähnt, darin ausdrückt, dass, diese auch eine gemeinsame Grenze Deutschlands mit der Türkei annehmen! Für diesen Traum von den Vereinigzen Staaten von Europa (VSE) sind „unsere“ Politiker bereit Alles zu Opfern, für das die Deutschen nach 1945 gearbeitetet haben, inklusive den deutschen Sozialkassen und den Spargeldern der Deutschen. Wie der Innenminister der Bundesrepublik Deutschlands Herr Thomas de Maiziere erst kürzlich sagte, sollte Deutschland jetzt sogar sein Bildungsniveau absenken um den neuen „Fachkräften“ eine Integration in den deutschen Arbeitsmarkt zu erleichtern. Jeder der das bei seiner Betrachtung der heutigen Asylanten- und Eurofrage nicht berücksichtig wird zwangsläufig zu einem falschen Ergebnis kommen

    • hallo willi,

      wieso nennst du dieses ferkel noch FR.???

      das ist ein großes MONSTER, ich habe anstand aber bei ihr da fällt jeder anstand

      weg.

      dieses MONSTER hat keinen DR. TITEL nichts. usw, usf. sie beuten die deutschen
      aus ILLEGALE EINWANDERER.
      WIR deutschen sind menschen zweiter KLASSE.

  15. Zum Grundgesetz § 20 (4). Dieses Recht können nur Bürger mit Staatsangehörigkeitsnachweis, (gelber Schein) in Anspruch nehmen. Alle anderen, die sich für deutsch halten sind laut Genfer Konfention Staatenlos. Staatenlose können sich nicht auf § 20 (4) berufen.

    • frddy

      Ich hoffe Du hast deinen Personalausweis schon abgegeben?

      Da der BRD seit 1990 die Staatliche Legitimation fehlt und sie nur eine Simulation darstellt hege ich persönlich meine Zweifel an der Gültigkeit des „gelben Scheins“. Wenn die BRD keinerlei gültige Dokumente ausstellen kann wie soll sie dann glaubhaft einen Staatsangehörigkeitsnachweis ausgeben.?

      • hallo malocher,

        wir sind alle staatenlos, auch mit gelbenschein, das ist doch einleuchtend.

        wir sind die 52 KOLONIE der USA.

        das DEUTSCHE REICH gesteht noch, und müßen WIR ansetzen. ich kann es nur immer

        wieder schreiben, WIR haben das deutsche reich noch, das ist unser AUSWEG.

    • freddy, malocher, asisi1
      Aber diesen „gelben Schein“ der Staatsangeh.nachweis, wird doch von der BRiD ausgestellt.
      Die BRiD ist aber kein Staat sondern ein Verwaltungskonstrukt der 3 westl. Siegermaechte.
      (siehe u.a.Rede Carlo Schmid SPD v. 08.09.1948 : „Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen und wir haben keinen Staat zu errichten!“ Wie kann nun ein nicht existierender Staat einen Staatsangeh.nachweis ausstellen ? Freddy und andere sorry aber wir alle, ob mit oder ohne Staatsangeh.nachweis sind Staatenlose bzw. gem. Haager Landkriegsordnung immer noch: Kriegsgefangene ! Schoenen Sonntag !

      • Hallo Doris! Freddy antwortet: Russlanddeutsche bekommen bei der Rückkehr in ihre alte Heimat den gelben Schein ausgehändigt, den für Rückkehrer aus Russland gilt das Reichsrecht. Was den Rückkehrern nicht gesagt wird, ist, sie müssen nach 6 Jahren den gelben Schein bestätigen lassen, sonst verfällt er. Und aus einem Reichsdeutschen wird ein Staatenloser.

  16. und es wird noch schlimmer kommen,die polit aliens,leiden unter totalem realitätsverlust, ihr verantwortungsloses handeln wird
    unseren kindern, unserer gesellschaft, unglaubliche schulden und
    soziale probleme bescheren.

    die umwandlung ist beschlossenen sache, das gesellschaftliche experiment ohne legitimation, kann nur ins chaos führen.

    gnade uns gott!

  17. wer jemals geglaubt hat, wir sind ein rechtsstaat, ja der zieht sich die hose mit der beißzange an.
    auch das grundgesetz wurde von „fremden“ zusammenphantasiert und uns wurde es als verfassung verkauft. der dumm-michel glaubt natürlich daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.