Die große Flüchtlingslüge

Die Zwangsgebühren-Sender ARD/ZDF oder die privaten Bertelsmann-Sender RTL, SAT1, n-tv … und wie sie alle heißen, verbreiten 24 Stunden am Tag nur Lügen. Wie lange wollen Sie sich das noch antun? Oder merken Sie nicht, wie Sie für BLÖD verkauft werden. Die Lügenpresse in Printform übernimmt dann den ganzen Lügendreck ein Tag später auf Papier. Für diesen Lügendreck werden täglich tausende Bäume gefällt. Aber wen interessiert das schon. Hauptsache das Volk wird mit Brot und Spiele, sowie mit Staatspropaganda versorgt.

Die Einwanderungsflut nach Europa wird schöngeredet. Die Probleme, die dadurch auf Europa zukommen, werden verschwiegen (Anordnung der Regierungen und dem Geldverbrennungsverein der EU in Brüssel). Zu dem überflüssigen Wasserkopf EU habe ich schon genug geschrieben und muss hier nicht weiter vertieft werden.

Die Wochenzeitung „Junge Freiheit“ hat jetzt eine Dokumentation zur Flüchtlingslüge veröffentlicht, die sich unbedingt JEDER ansehen sollte, der die Schnauze voll hat von der Merkel-Junta und der EU mit Martin Schulz, Juncker und dem Rest der kriminellen Bande. Auch wenn die US-Agentin Merkel demnächst das Handtuch werfen sollte (mögen es vielleicht noch ein paar Monate sein), wird sich nichts ändern. Wenn das Volk von tausenden Zecken befallen ist, nützt es nichts, wenn nur eine Zecke entfernt wird. Erst wenn ALLE Blutsauger frei vom Fleische sind, ist das Volk befreit.

Bitte schauen Sie sich die folgende Doku von „Junge Freiheit“ an und verbreiten Sie diese an Verwandte, Bekannte und Freunde, damit die verBLÖDete Masse endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Je länger die Bevölkerung diesem Treiben der Merkel-Junta zuschaut, desto größer die Gefahr des IS-Terrors in Europa.

JF-TV: Die Flüchtlingslüge

Die große JF-TV Dokumentation zur Asyl-Krise: Europa von Innen – Die Flüchtlingslüge (Teil 1).

Weitere Infos auf unserer Themenseite: www.jf.de/asyl

 

Die große Flüchtlingslüge
33 Stimmen, 4.97 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Kommentare

Die große Flüchtlingslüge — 32 Kommentare

  1. Interessante Infos

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/15/verfassungsrechtler-grundrecht-auf-asyl-kann-im-ernstfall-komplett-abgeschafft-werden/

    „Wie jedes andere Grundrecht auch funktioniere das Asylrecht nur im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung. Im Falle der Kollision oder Konkurrenz des Asylrechts mit anderen Verfassungsnormen sei der Gesetzgeber zum Ausgleich verpflichtet.

    “Im Ernstfall kann das Grundrecht auf Asyl gemäß Artikel 16a GG sogar komplett abgeschafft werden”, so Scholz. “Die sogenannte `Ewigkeitsgarantie` des Artikels 79 Absatz 3 GG steht dem nicht entgegen.”

    Das Gleiche gelte für alle sozialstaatlichen Leistungsversprechen, selbst wenn Asylanten eine prinzipielle Gewähr des Existenzminimums zustehe. Die Ressourcen und die Leistungsfähigkeit des Sozialstaates dürften weder gefährdet noch infrage gestellt werden. (dts/ks)“

    https://www.youtube.com/watch?v=A8AFU8FQq4Q

  2. Saudi Arabien plant jetzt den Jemen in ein Weltkriegsschauplatz verwandeln ähnlich wie schon in Syrien.
    Nachdem bereits Saudis-Koalition alle Golfstaaten dazu gezwungen hat in Jemen militärisch zu intervenieren, hat Saudi Arabien nun neue Söldner und Terroristen engagiert und gezwungen in Jemen einzumarschieren um Kriegsverbrechen zu verüben.
    Dank Saudi Arabien sind nun auch Sudans und Senegals Söldner,Rebellen und Soldaten militärisch aktiv in Jemen. Und verüben im Namen Allahs Terroranschläge und Auftragsmorde gegen Ungläubige…
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-offensive-saudi-arabiens-krieg-mit-dem-scheckbuch-a-1062273.html

    Saudi Arabien bombardiert und zerstört gezielt Krankenhäuser und Kliniken in Jemen. Ärzte ohne Grenzen und das internationale Rote Kreuz attackieren Saudi Arabien scharf. Und verurteilen die Kriegsverbrechen der Wahhabi-Saudis.
    Die westlichen Mainstream Medien bleiben unverständlicherweise stumm. Es wird nichts darüber berichtet!
    http://www.commondreams.org/news/2015/11/11/saudi-led-coalition-deliberately-targeting-hospitals-yemen-icrc

    Derweil berichtet sogar die Menschenrechtsorganisation Amnesty International von schrecklichen Kriegsverbrechen in Jemen die von Saudi Arabien begangen worden sind.
    Warum zum Teufel gibt es noch keine Snaktionen?
    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/08/propagandaanstalten-ard-und-zdf-verschweigen-amnesty-bericht-ueber-kriegsverbrechen-im-jemen/

    Saudi Arabien produziert für Europa noch mehr Flüchtlinge, die die EU dann wieder aufnehmen muss, natürlich wieder alternativlos.
    Aber der Westen darf Saudi Arabien nicht kritisieren ,weil es unser Verbündeter ist im Kampf gegen den weltweiten Terror. Saudi Arabien ist ein brutale islamofaschistische Diktatur,die auf der ganzen Welt den wahhabi-Takfiri-Terrorismus finanziert, fördert und bewaffnet!

  3. Es gibt nicht einen Migranten, der die juristischen Voraussetzungen erfuellt, poltisches Asyl im Gastland zu erhalten.Hierzu hoere und siehe von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider.

    Ein schachlich und fachlich anspruchsvoller Vortrag. Bitte herunterladen!

    https://www.youtube.com/watch?v=JQ4CQhdeakg

    Hier wird das richtige geistige Werkzeug ueberbracht.

    In der Konsequenz, die Luftwaffen -Transportkapazitaeten der Bundeswehr koennen sehr lange ausgelastet werden.

    • Danke, leider hat es Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider mit all seinen vielen Anklagen und Prozessen bisher nicht geschafft all das zu stoppen.

      Es gibt keinerlei wahre ehrliche demokratische und soziale Instanz auf dem Planeten,
      AUSSER UNS – das VOLK,
      die MENSCHEN,
      die ein wahrhaft liebendes Herz haben und gesunden Menschenverstand
      und die das natürliche Leben lieben und denen Frieden und Freiheit,
      Miteinander und Füreinander auf dieser schönen MUTTER ERDE
      ein Grundbedürfnis sind.

    • http://www.geolitico.de/2015/11/14/welt-fluechtlingsheim-deutschland/

      „Die Illegale Immigration wird kaum mehr als solche bezeichnet. Der von der Kanzlerin spontan postulierte Grundsatz eines „Asyl ohne Obergrenze“ überrascht nach wie vor und steht in deutlichem Kontrast zu ihrer Rede beim 17. Bundesparteitag der CDU am 1. Dezember 2003 in Leipzig:

      „Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“

      Jetzt äußert sie sich bekanntermaßen ganz anders.“

  4. Wir wissen jetzt, was auf dem Spiele steht: nicht das deutsche Schicksal allein, sondern das Schicksal dar gesamten Zivilisation. Es ist die entscheidende Frage nicht nur für Deutschland, sondern für die Welt, und sie muß in Deutschland für die Welt gelöst werden: soll in Zukunft der Handel den Staat oder der Staat den Handel regieren?
    Quelle: Oswald Spengler: “Preußentum und Sozialismus” – Kapitel 6 “Die Internationale”

    Souveräner Staat oder besetztes Land ?

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Schutz für unser Recht und Eigentum !

    Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
    Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
    Flüchtlingselend !

    Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
    YouTube Filmen:

    http://www.youtube.com…

    http://www.youtube.com…

    • Gibt’s eigentlich einen Grund,
      warum sich Gemeinde Neuhaus und die anderen,
      wie Freistaat Preussen, …
      nicht endlich zusammentun um gemeinsam (ein Same) zu wirken
      zum Wohle von ALLEN?

      • Nein, Maria, es gibt keinen Grund sich nicht zusammen zu tun und dieses Pack in Berlin und Brüssel zum Teufel zu jagen! Nur, wie soll das gehen? Ich wäre sofort dabei und würde den Rest meines lebens und den letzten Penny dafür hergeben, um dieses Pack ‚entsorgt‘ zu sehen. Ich habe die Nazis und die „DDR“ überlebt und ich werde auch diese Pseudorepublik überleben.

        • Genau DAS ist wohl die Hauptherausforderung,
          WIE bekommen wir die „normalen MENSCHEN“ zusammen,
          wie vernetzen und verflechten wir UNS ALLE,
          um einen möglichst friedlichen Wechsel zu vollziehen
          bei einer „ReGIERungs-Macht“,
          der wir selbst die Macht gegeben haben,
          die wir selbst alimentieren!!! und
          die sich (zusammen mit viel größeren Insitutionen)
          GEGEN alle Gesetze und
          das LEBEN SELBST gewendet hat.

          Theoretisch bräuchten sich ja nur ein paar Tausend Menschen,
          die DAS VOLK wahrhaft repräsentieren
          JETZT bereit zu erklären
          die Wahre Macht zu übernehmen
          und die Gesetzesbrecher und Institutionsvertreter
          einfach abzusetzen,
          deren Gelder einzufrieren
          und NEU zu beginnen, …
          doch stattdessen lassen wir uns alle zusammen
          in kriegerische Handlungen,
          die von außen gesteuert sind
          hineinziehen.

          Aktuelles Beispiel hierfür die UN,
          denen man ja eigentlich ein gewisses Maß an
          Klarheit und gesundem Menschenverstand zutrauen könnte
          (wenn sie denn nicht ebenso eine unterwanderte Institution wäre, …):

          „Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes. “

          Ich meine, WIE UM HIMMELS WILLEN??? kommt ein MENSCH überhaupt dazu so etwas auszudrücken??? (außer um zu manipulieren).
          ALSO WARUM, WESHALB, WIESO schreibt überhaupt jemand einen solchen Mist,
          eine solch absolute zerstörerische, negative, unwahre Behauptung?
          eine Ansage zur gezielten Zerstörung.
          Wir wissen woher es kommt und warum es geschieht, …

          Jeder klare und wahre Geist würde sagen:
          oh, das passiert gerade,
          na dann mal los,
          wie ändern wir das?

          http://www.epochtimes.de/politik/welt/un-schweden-wird-bis-2030-ein-dritte-welt-land-werden-a1284019.html

          Europa wird totgeredet, totgeflutet, totgekriegt, …
          WENN WIR ALLE nicht endlich irgendwas gemeinsam (EIN SAME) tun.

        • Das gegenwärtige „Theater“ wurde im Laufe der letzten 40 Jahre eingefädelt, um in Europa einen Systemwechsel herbeizuführen. Wirklich? Ja.

          Weder Verantwortliche noch die Bevölkerung ahnen, dass hinter der aktuellen Situation ein von langer Hand vorbereiteter Plan steht, um in Europa wieder Monarchien ohne Parlamente zu etablieren. Stattdessen werden qualifizierte Fachleute ergebnisorientiert arbeiten.

          Auch wird es keine parasitäre Justiz, keine parasitären politischen Parteien und keinen mafiösen Lobbyismus mehr geben. Geheimdienste zum Polarisieren der Bevölkerung sind überflüssig wie ein Kropf.

          Dies ist eine schwere und schmerzliche Geburt. Doch alle werden erleichtert aufatmen, wenn es vollbracht ist.
          http://www.dzig.de/Perspektiven-fuer-Deutschland

  5. Vielleicht macht ja mal die Merkel gerade ein Selfie mit einem Terroristen? Würde der ähnlich sehen.

    Was für ein Pack gibt an, uns zu regieren?

    Und einige beschissene deutsche Huren vögeln gerade mit einem solchen Islamisten? Was denen gehört, sollte jedem klar sein. Im Islam werden dir gesteinigt. Wie sanft.

  6. Schaut euch diese Scheiße an. Das waren garantiert alles große, blonde, blauäugige Deutsche, die Drecks-Lügenpresse wird es direkt oder indirekt so darstellen.

    Meldet eure Zeitungen ab, die sind das Papier des Deckblattes nicht wert. Verfresst das gesparte Geld oder kauft euch Material für Böller. Es ist bald Silvester.

    Hoch die Oberlippe, zeigt die Reißzähne. Auf geht’s.
    Der interessanteste Teil des Lebens beginnt.
    Kampf jeden Tag ums reine Überleben und Besiegen des Dreckschweins gegenüber.
    Und das sind keine Franzosen o.ä., es sind die Islamisten.
    Hauen wir drauf, es trifft immer die Richtigen, wie bei den Politikern.

    Der Kampf kommt schnell, es wird lustig und interessant. Und vergesst nie die Zionisten. Das sind die Drahtzieher, also kauft auch Draht zum Aufhängen. Kommt auch optisch ganz gut. Blättert im I.net. Das ist schön.

    Wie lange es noch geht bis zum Duschen und Anwärmen?

  7. Die menschliche Natur ….. Erst wenn Köpfe rollen und das Blut der Schächter die Abflußrinnen füllt, dann springen die aufgedrehten Menschen aus ihren Sesseln und schreien nach einem Ende der Barberei. Warum es nicht anders geht, belegen die Quatschbuden allerorten, die Propaganda, der Lobbyismus, elitäres Denken, Eigennutz und und und …. Die Stunde der Polizisten und Soldaten kommt. Sich kommt ganz sicher …. http://www.dzig.de/Perspektiven-fuer-Deutschland

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

  8. Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

    Wenn die Demokratie führt, brauchen wir keine Führer.

  9. Geschichte wiederholt sich.
    Ab 1124 schickte man uns die Sachsen ins Land um die Bevölkerung zu untergraben,
    ab 1636 die Brandenburger, Westfahlen und Friesen,
    ab 1945 die Sachsen und heute, heute gibt es fast keine echten Pommern mehr.

    • Hauke hat auch eine weiche Birne und in der Schule nicht aufgepasst. Bei allem Respekt für die ‚Pommerenkes‘, aber den klassischen Deutschen gibt es doch gar nicht. Unser Volk ist seit der Völkerwanderung ein Mix und geschickt wurden weder die Sachsen noch die Brandenburger. Die kamen seinerzeit von allein. Getrieben durch Hungersnöte und wegen mir auch nach religiöser Verfolgung. Ganz besondes bekomme ich – Entschuldigung für die harschen Worte! – Kackreiz, wenn ich an die braune Pest und die Mär von den Ariern denke. Was war den an den Nazigrößen arisch, wobei der Begriff ohnehin idiotisch ist. Das trifft sicher für die ‚Edelarier’in Persien oder Hinterindien zu. Wenn ich die Judenvisagen von Eichmann und Heydrich sehe,fehlen mir 99 Cent am Euro. Also, man kann Migration nicht generell negativ sehen. Deutschland hat beispielsweise von der Einwanderung der Hugenotten unter Friedrich dem Großen oder den polnische Bergarbeitern am Ende des 19. Jahrhunderts, die man in den Kohlenpoot geholt hatte, profitiert. Anders ist es natürlich mit dem derzeitigen Muselmanenpack aus Arabien und dem Balkan. Das gibt noch Ärger und wird zu Aufruhr Straßenkämpfen führen. Ganz gleich, ob die FDJ-Trulla am Ruder ist oder bleibt und der Obbergauckler dämlich rumblubbert. Die Anschläge in Paris sind erst der Anfang. Es sind durch die unkontrollierte invasion von ‚Flüchtlingen‘ schon Tausende von Islaisten eingesickert und ohne Registrierung erst einmal untergetaucht. Es wird auch bei uns knallen. Die Geschehnisse in Paris sind eine Steilvorlage für die AfD und helfen evrl., dass noch mehr verblödete gutmenschen langsam umdenken. Aluha akba!

      • Ja delphi, Denken und Wissen sind immer gut. Kommt noch Unterscheidungsvermögen hinzu, dann ist das schon einmal ein ganz guter Anfang.

        Es liegt etwas in der Luft. Was genau kommt, weiß keiner, denn Chaos hat eine eigene Dynamik. Doch wenn es um Leben und Tod geht, sind die Versuche zahlreich, Entwicklungen zu erklären und mögliche Tendenzen aufzuzeigen.

        Wen es interessiert: Die Jahre Wilhelms II. waren in puncto Wohlstand und Wohlfahrt weder vorher noch nachher erreicht. Die BRD ist nämlich ein Pleitestaat und eine Bananenrepublik, die DDR ein Rohrkrepierer im internationalen Sozialismus. Lediglich die fleissigen und tugendhaften Menschen in den [jetzt noch] „neuen Bundesländern“ haben die DDR zur Nummer 1 im Warschauer Pakt gemacht. Die Macht von Sozialismus ist BEGRENZT – egal ob nationaler oder internationaler.

        UNBEDINGT LESEN: Perspektiven für Deutschland
        http://www.dzig.de/Perspektiven-fuer-Deutschland

        • Hallo Hans Kolpak,
          klare Worte hinter denen ich voll stehe. Mir kann es langsam Wurst sein, was mit dieser verlotterten Pseudorepublik und den miesen Marionetten in Berlin passiert. Vermutlich werden sie irgendwann hängen oder im Landwehrkanal ersäuft werden wie weiland 1919 die polnischen Revoluzzer-Bolschiwisten (Juden) Karl Liebknecht und Rosa luxemburg. Ich bin schon ein paar jahre älter und habe die Nazipest und die „DDR“ überlebt und ich werde auch diesen USA-Vasallenstaat überleben. Aber, ich habe Kinder und Enkel. Die werden mich eines Tages fragen, ob wir diesen Irrsinn nicht hätten verhindern können / müssen! Noch ist es nicht zu spät, aber es ist kurz nach 12 Uh.Volk ans Gewehr!!!

        • Mönsch, Hauke! Einmal mehr daneben: Ich bin stets und ständig besoffen. Wie sonst ist das Leben in dieser beschissenen Pseudorepublik mit Millionen verblödeter Gutmenschen noch auszuhalten! Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt!

  10. Leider werden die meisten Deutschen erst reagieren wenn alles in Trümern liegt. Dann aber so radikal wie es keiner haben will. Aber unsere Regierung fährt genau in diese Richtung!
    Meine Koffer sind schon gepackt.

  11. Mein Freund, der Baum, ist tot. Er fiel im frühen Morgenrot. Aus ihm wurde eine Zeitung gemacht die die Situation in Deutschland noch verherrlicht und schönredet. Bin schon mehrfach von „Facharbeitern für Eigentumsübertragung“ behelligt worden und finde an Deutschland nur noch das Land schön, das deutsch schon garnicht mehr. Wenn ich mich nicht freiwillig überfallen und ausrauben lassen will, werde ich als „Scheiss-Deutscher“ betitelt. Wird Zeit das mal wieder eine Partei an die Regierungsspitze kommt, die diesen Zuständen ein Riegel vorschiebt. Definitiv werde ich mich jetzt auf die nächsten Übergriffe gründlich vorbereiten…

    • Neben meiner Haustür in Griffnähe hängen : Baseballschläger, 2 verdammt grosse scharfe + spitze Küchenmesser, und eine Dose Pfefferspray . Soweit dazu …

      • Bravo! Seitdem sich bei uns die Einbrüche und Überfaälle überwiegend durch Kanacker häufen, habe ich auch aufgerüstet: Baseballschläger und Fallschirmjägermesser gehören neben anderen netten Sachen der Selbstverteidigung dazu und ich würde diese auch ohne Bednken einsetzen. Leider ist eine legale Bewaffnung wie in den Staaten nicht möglich. So hat mein Cousin in Colorada ein Waffenarsenal wie ein US-Stoßtrupp in Vietnam mit Maschinenpistole, Handgranaten und mehr. Bei ihm gilt: Kopfschuss, Bauchschuss, Warnschuss! Nur so geht es!

  12. Die meisten werden erst aus dem Dornröschenschlaf erwachen, wenn sie direkt von Einbruch, Überfall, Vergewaltigung betroffen sind .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.