Eiskalte Strategie hat die Völkerwanderung ausgelöst

Kein bayerischer Grenzbeamter wird in diesen Wochen noch über die Aufnahme von Flüchtlingen sprechen. Wer überrannt wird, kann niemanden aufnehmen. Die Völkerwanderungswelle mit uneingeschränktem Nachschub verstärkt sich von Tag zu Tag. Das durchsichtige Palavern über angeblich geplante Grenzschließungen kann den Massenaufbruch nach Germany nur noch verstärken.

„Willkommenskultur“ ist das Zauberwort, das die Ärmsten der Armen aus der Welt nach Deutschland lockt. Was wir erleben ist nicht das Resultat von Politikversagen, nein, es ist von maßgeblichen politischen Kräften gewollt. Man will die gewachsenen Strukturen der europäischen Völker zerstören, um eine globale Macht zu installieren, die von keiner Demokratie mehr legitimiert werden muß.
Wer gegen die Asylbewerber (neudeutsch: Schutzsuchende) vorgeht und Notunterkünfte in Brand setzt, richtet seinen Protest gegen die falschen. Gegen die politisch Verantwortlichen und deren Hiwis in den Medien und der Asylindustrie muß sich der Protest richten.
Wir Deutschen werden angegriffen und die politisch Verantwortlichen lassen das hölzerne Pferd mitten ins Land.

Spielfeld vom 28.10. ist kein Einzelfall.
Nein, nicht  e i n  hölzernes Pferd, hunderte haben sie übers Land verteilt. In jeder Stadt, in jedem Dorf werden die Insassen der hölzernen Pferde herzlich willkommen geheißen. Natürlich weiß Frau Merkel, daß das nächste große Schlachtfeld in Deutschland liegen wird.

Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, und Mitglied des B’nai B’rith schrieb (1923):

Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein, als neuer Adel von Geistes Gnaden.“

Angela Merkel ist Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens. Als Tochter einer Jüdin konnte sie aufgenommen werden (nach jüdischen Recht gelten nur die Abkömmlinge einer jüdischen Mutter als Juden).
D
ie „Independent Order of B’nai B’rith“ ist einer der wohl einflußreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt.
Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999: „Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“
Zunächst als geheime Loge wurde diese Gemeinschaft 1843 in der New Yorker Lower East Side von Henry Jones und jüdischen Auswanderern – vornehmlich aus Deutschland – gegründet. Noch heute bilden die USA – neben Israel natürlich – den Schwerpunkt der Aktivitäten. 1913 ging aus diesem Logenbund die sogenannte „Anti-Defamation League“ (ADL) hervor.

B’nai B’rith ist in Deutschland bereits seit 1882 aktiv.

S.O.S. Germany!

Auf seinen Internetseiten verweist B’nai B’rith mit Stolz auf ihre weltumspannenden Aktivitäten im Zeichen enger Zusammenarbeit mit Diplomaten, Präsidenten, Monarchen und sogar dem Vatikan; man werde bei Fragen, die mit dem Weltjudentum zusammenhängen, von Führern in Washington, Jerusalem und überhaupt rund um den Erdball kontaktiert und sei auch ständig präsent bei der UNO und der EU.

Die wachsende öffentliche Vernetzung der Loge gestaltet sich u.a. über den 1998 von B’nai B’rith-Mitgliedern in Berlin gegründeten Trägerverein für das Anti-Defamation-Forum (ADF). Ziele des Forums seien die Stärkung demokratischer Strukturen, der Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus sowie der interkulturelle und interreligiöse Austausch. Als Kuratoriumsmitglieder finden sich u.a.: Barbara JOHN, Ausländerbeauftragte des Senats von Berlin; Dr. Michel FRIEDMAN , Zentralrat; Dr. Andreas NACHAMA , Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Berlin; Nils BUSCH-PETERSEN, Hauptgeschäftsführer des Berliner Einzelhandelsverbandes; Prof. Dr. Hansjürgen ROSENBAUER, Intendant Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg. Doch nicht nur in dieser Loge ist ein großer Teil der politischen „Elite“ dieses sogenannten Staates organisiert.

Die gesamte wirtschaftliche, politische, militärische, kulturelle und publizistische Fürhungsschicht der BRD gehört zwei noch einflußreicheren Logen an, die den USA als politische Steuerungsinstrumente für Deutschland dienen: dem Council on Foreign Relations (CFR) und dem American Council on Germany.

Wie die gekauften Journalisten manipuliert und benutzt werden, bescheibt Udo Ulfkotte detailliert und faktenreich.

Zusätzlich tummeln sich in der BRD jede Menge <diskreter Vereine>, deren wichtigster die <Atlantik-Brücke> ist. Gegewärtig zählt dieser Verein 493 Mitglieder; allesamt Vertreter der deutschen Wirtschaft, Politik, Freien Berufen, Medien, Wissenschaft, Gewerkschaften und Stiftungen. Unter der Federführung von Eric(h) M. Warburg und John McCloy wurde die Atlantik-Brücke 1952 gegründet. Da diese Institution seither diskret aber nachdrücklich für die Durchsetzung US-amerikanischer Interessen in der BRD sorgt, darf davon ausgegangen werden, daß das Verhalten der deutschen Politiker angesichts der gegenwärtigen Masseninvasion bunter Völker über diese und die weiter oben genannten Logen gesteuert wird.

Nicht nur Frau Merkel ist in diesen Netzwerken verankert. Sigmar Gabriel, Katrin Göring-Eckart und Claus Kleber gehören zu diesem „Club“ wie auch die gesamten meinungsbestimmenden Journalisten der großen Medien.

Nur so ist zu erklären, daß der inflationäre Haß auf die „Asylhasser“ im Stundenrhythmus anschwillt – wie es Bettina Röhl in Tichys Einblick am 7.9.2015 so treffend beschreibt.

„Sie taumeln im Rausch ihrer rottenartigen zur Schau gestellten Selbstüberschätzung“. Der Haß, der die Schaltstellen staatlicher und gesellschaftlicher Macht zu besetzen droht, ist gefährlicher als der gefährlichstes Haß, der von den unteren Rändern der Gesellschaft kommen kann.“

Man höre nur Justizminister Maas oder den SPD-Vorsitzenden, der aufgebrachte Bürger „Pack“ tituliert, die verständlicherweise aufgebracht sind, weil sie den tödlichen Cocktail spüren, der über sie aus EU-Hybris, Finanzkrise und Masseneinwanderung zusammengebraut wird.

Aufgabe des Staates ist es, für die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung zu sorgen. Diesem primären Anspruch werden die Merkel-Regierung und die EU nicht mehr gerecht.

Nach Lage der Dinge ist zu erwarten, daß Geldsystemkrise und Flüchtlingsflut in den kommenden Monaten in etwa zeitgleich eskalieren werden. Spätestens dann dürfte es richtig ungemütlich werden. Nicht nur in Deutschland. Wir müssen uns absolut klar darüber sein, daß die Zeit des Verzögerns und der Insolvenzverschleppung wohl bald ans Ende kommen dürfte und es für die „wenigen“ „global“ ums ganze geht, mit entsprechenden nicht auszudenkenden Folgen für uns alle. Das Endspiel dürfte bald anstehen. Faszinierend, wie unbedarft und blauäugig die überwiegende Mehrzahl der Menschen dies noch immer hin nimmt und weiter an das „Gute“ glaubt, absolut beneidens-/bedauernswert. Wer hätte dies noch vor 1 Jahr für möglich gehalten? aber man lernt ja nie aus. Wir werden in jedem Fall vom Geschehen überrascht sein, es ist hervorragend inszeniert und geplant.

Die große Enteignung
Janne Jörg Kipp
Der Griff nach Ihrem Vermögen
Ein Kartell aus Großbanken, Politikern und multinationalen Konzernen ist seit Langem damit beschäftigt, zulasten der einfachen Bürger immer mehr Macht und finanzielle Ressourcen in seine Hände zu bringen. Der Finanzexperte Janne Jörg Kipp belegt, daß dieses Kartell jetzt auf die größte Enteignung aller Zeiten hinarbeitet. Dabei werden Millionen von Menschen einen Großteil ihrer Ersparnisse verlieren!
Die Mittel: bewußt inszenierte Crashs, Chaos und Staatsbankrotte. Janne Jörg Kipp enthüllt sie alle.

Gefährlich! – Band 2
Stefan Müller
Nutze die geniale Macht des Sog-Prinzips. Befreie dich aus diesem Sklavensystem!
Wir werden bewusst verblödet und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt, damit man uns auch in Zukunft leicht steuern kann! Es wird Zeit, dass sich das ändert!
Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr?
Selbst ein schwer erkrankter Organismus hat eine Chance auf Heilung! Der Heilungsprozess beginnt zuerst bei einigen wenigen Zellen und breitet sich dann allmählich aus. In einer Zeit der Smartphones und der globalen Vernetzung sind in dieser Informationsflut ganz einfache, aber durchaus machtvolle Wirkmechanismen in Vergessenheit geraten. Doch die Mächtigen der Welt nutzen sie für sich. Und wieso tun wir das nicht? Weil man uns bewusst mit geistigem Müll überflutet, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, Methoden wie das Sog-Prinzip für unseren eigenen Vorteil zu nutzen.
Stefan Müller – der Gedankencoach – erläutert, wie das Sog-Prinzip ganz praktisch umgesetzt und im Alltag integriert werden kann. Bist du bereit, es anzuwenden?

„Ich seh´s ganz deutlich!“
Vogt, Niki
Die europäische Prophetie und ihre heutige Bedeutung

Ein effektives Abwehrmittel für jedermann
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden.

NRG-5 Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet.

Eiskalte Strategie hat die Völkerwanderung ausgelöst
23 Stimmen, 4.83 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

28 Kommentare

  1. Die Deutschen sind ein Schläfervolk, die die Stampede nicht realisiert haben. Die Sehenden werden von den Blinden gemobbt. Degeneration erster Klasse. Alles geplant, alles erlesbar gewesen, schon vor Jahren. Aber lieber GZSZ gucken oder RTL & Co. Da sind die Juden schlauer und werden das Spiel auch gewinnen.

  2. http://www.politaia.org/wichtiges/bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt/

    WER erlaubt eigentlich den Ausverkauf und die gezielte Vernichtung
    des Deutschen Sozialsystems,
    das durch die Deutschen und für die Deutschen erschaffen wurde
    und mittlerweile auch gut mit den hier lebenden ehemaligen Ausländern funktioniert,
    die hier leben, weil sie Deutschland lieben
    und eben auch mit dazu beitragen,
    dass es ein so freies und friedvolles Land bleibt,
    indem für alle gesorgt ist?!

    Herr Schäuble, sie begehen meinem ganz persönlichen menschlichem Empfinden nach eine Straftat und ich hoffe, dass es einen Staatsanwalt gibt, der dies überprüft und ggf. schnell zur Anzeige bringt.

  3. Ich höre hier immer nur das Wort Angst. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin selbst Mutter und habe eine kleines Häuschen. Ich werde kämpfen wie eine Löwin. In meinem Umfeld betreibe ich Aufklärung. Ich bin 53 Jahre und fit wie ein Turnschuh, ich werde mich niemals von dieser Scheinregierung einlullen lassen. Männer was ist aus euch geworden. Ursache-Wirkung-Prinzip. Handeln und Eigenverantwortung ist hier angesagt und nicht abwarten. Licht und Liebe für Euch alle!!!!

    • was soll das geheul << jetzt noch <<<
      +++ BLÖD GERMANE <<ES GEHT ZUR SCHLACHTBANK
      =================================================
      SCHLACHTHOF 5 << REDE ENDLICH VOM WIDERSTAND
      NUR JETZT HIER << 1993 << NIEMAND MACHT DAS MAUL AUF
      MINISTER <<< BLÜM << 97 % ASYL- BETRÜGER++ ÜBER 50 JAHRE
      LÜGEN ++TERROR ++ DRECK ++ VERARSCHUNG +++++++++++++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      DAS VOLK VERBLÖDET ++ ES HAT ALLES NICHTS GENÜTZT +++
      GOOGLE <<
      ++ DER ASYL BETRÜGER << HIER = DIE WAHRHEIT
      JETZT SOFORT MITMACHEN ++ ODER ALLEIN UNTERGEHEN +++
      AMEN ++ DAS KOMITEE +++ JETZT ES GEHT UM ALLES +++++

    • AUCH ICH WERDE KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN.

      wir haben uns unser leben schwer aufgebaut. die da oben werden bestimmt nicht mehr sagen was ich zu tun oder zu lassen habe. wenn ich auf die demo gehe ist es doch meine sache.

      da kann man schon wieder mal ERKENNEN das, das DDR im fünf fachen FORMAT ist.

      MERKEL UND CO MIT MIR NICHT: ICH SCHWÖRE UND WAS ICH SCHWÖRE HALTE ICH EIN;DENN ICH BIN DEUTSCHE SIE LEIDER NICHT: LEGEN SIE BITTE IHR AMT MIT CO NIEDER:DENN MANN HAT UNS JA WOHL LANGE GENUG VERARSCHT:

  4. hallo angsthase,

    das was die JÜDIN, und PSYCHOPATHIN, FERKEL den menschen antut, kommt auf sie tausendfach zurück, das ist URSACHE und WIRKUNG. das was sie gesät hat , wird sie ernten. der schuß wird nach hinten losgehen.

    lg

    • was soll das geheul << jetzt noch <<<
      +++ BLÖD GERMANE <<ES GEHT ZUR SCHLACHTBANK
      =================================================
      SCHLACHTHOF 5 << REDE ENDLICH VOM WIDERSTAND
      NUR JETZT HIER << 1993 << NIEMAND MACHT DAS MAUL AUF
      MINISTER <<< BLÜM << 97 % ASYL- BETRÜGER++ ÜBER 50 JAHRE
      LÜGEN ++TERROR ++ DRECK ++ VERARSCHUNG +++++++++++++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      DAS VOLK VERBLÖDET ++ ES HAT ALLES NICHTS GENÜTZT +++
      GOOGLE <<
      ++ DER ASYL BETRÜGER << HIER = DIE WAHRHEIT
      JETZT SOFORT MITMACHEN ++ ODER ALLEIN UNTERGEHEN +++
      AMEN ++ DAS KOMITEE +++ JETZT ES GEHT UM ALLES +++++

  5. Die Janusköpfe können auch anders wenns ihnen in den Kram PasstIch ein Produkt der
    Französischen Besatzer (Mischling) habe deren Gutheit am eigenen Leib erfahren können.
    z.B.Schlagt ihn Tod weisst ihn aus Totale Ausgrenzung teilweise bis Heute,defacto
    Berufsverbot Abschaum der Menschheit stellen wir nicht ein.Kein Kindergeld usw hab mich mal in Berlin bei einem Verein für Menschenrechte darüber Beschwert,Antwort da mein
    Erzeuger Marokaner war soll ich mich mit meinen Beschwerden an Afrikaner wenden ein Mensch namens Ariel hat dieses Schreiben Unterzeichnet.Ähnliches bekam ich vom Amt für Menschenrechte der EG und vom Petitionsauschuß des Bundestages zu hören.Haupttäter waren
    wie Heute Wo sie das Land mit sog.Flüchtlingen Fluten um die BRD Sturmreif zu machen für
    wen weiß man auch wenn man nicht gerade auf dem Gutmenschentripp ist.Ich der ich mich voll
    und ganz als Deutscher fühle möchte Hiermit nur aufzeigen daß das was im Moment hier vor
    sich geht Fremdgesteuert ist.Eine Rasse will die Welt Beherschen und hat dafür willfährige
    Marionetten gefunden die für sie die Arbeit machen.Die Janusköpfe denken sie werden wenn
    es soweit ist für ihr Handwerk belohnt und merken zu spät dass da sie ja nicht zu den
    Auserwählten gehören entweder als Lakeien enden,oder sie verlieren das was sie so gern über
    Andere stellen Ihr Jämmerliches Leben.Dass keiner der diesen Artikel liest auf den Gedanken
    kommt ich möchte hiermit auf mein Schicksal Aufmerksam machen das habe ich versucht das
    ergebnis kennt man ja.Ich wollte nur aufzeigen dass die Verantwortlichen es mit Sicherheit
    nicht Ehrlich meinen,und die Eroberungshorden auf Befehl von außen ins Land holen,denn sie können auch anders wenns von den zukünftigen Herrschern verlangt wird, siehe Janusköpfe.

    • HALLO << DUMM — DÖÖDDEL <<
      WER REDET VON DEM EINZIGEN WIDERSTAND <<<1993 <<
      NIEMAND MACHT MIT NIEMAND HAT MIR GEHOLFEN << <
      ===============================================
      BLÜM << 1993 << 97 %%%%%% ASYL – BETRÜGER ES WIRD
      WEITERGELOGEN << LÜGEN — PRESSE<< 50 JAHRE ASYL
      HIER = DER EINZIG WIDERSTAND<< DER ASYL-BETRÜGER <<GOOGLE
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      DA LABERN DIE DIE ""RECHTE + PEGIDA & CO ?? WAS SOLL DAS
      JETZT NOCH ??? ES IST ALLES ZERSTÖRT++ ALLES VORBEI++
      DAS KOMITEE < ODER MORGEN KOPF AB +++ AMEN +++
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      • hallo du engel der WELT << WAS DIR FEHLT <>>UFO <<<
        SO GROSS WIE SPANIEN +++
        ++ G A M M A S T R A H L E N +++ JEDER DER EINEM ANDEREN
        MORD ODER KINDER SCHILDREN TÖTET<<<
        WIRD SOFORT VERDAMPFT ++
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        AMEN +++ DER SCHUTZENGEL DER GUTEN +++
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        • hallo dieter.

          ich habe eine scheiß angst,was uns deutschen noch passieren wird.
          aber das die weg müssen, wissen wir ja alle. nur was kommt auf uns zu?.
          wir haben doch alle große ängste. unsere familien,kinder unsw..alles was wir uns mit mühe aufgebaut haben sollen wir dann verlieren.

          • wo ist dein <<anruf <<
            nur Tel. bringt uns weiter +++
            gelabert wird hier überall +++
            das komitee ++++++++++++++++++
            google +++++++++++

  6. hallo delphi,
    es ist eben nicht egal ob merkel judin ist oder nicht.
    bei diesem vielen leid, das sie angerichtet hat und immer noch kanzlerin ist, spricht doch bände.
    die juden lassen einen der ihrigen nicht fallen.
    beste beispiele: ron sommer, ackermann , friedmann etc.

    • Hallo Asisi,
      einverstanden, die „Auserwählten“ lassen in aller Regel Ihresgleichen nicht fallen.
      Die Beispiele Sommer, Ackermann, Friedmann, Knobloch (der Sohn und Gauner von der Bazille Knobloch, der die ??? Bank um 10 Mio. betrogen hat) beweisen das. Für mich ist das übelstes Zionistengesindel, denn die Mehrzahl der Bürger in Israel sind anständige Menschen und wollen auch nur in Ruhe und Frieden leben. Denen wäre es auch egal, wenn die Menschen in Palästina endlich ihren eigenen Staat bekommen. Das will man wohl jetzt mit der Zerschlagung Syriens erreichen, denn da dreht der Mossad mit an der Schraube: Syrer raus und Plästinänzer rein! Es istwirklich zum Kotzen!

  7. Egal, ob unsere „Ex-DDR-FDJ-Stasi-Zionisten“ nun Jüdin durch die Mutter, oder Halbjüdin gemäß den Nürnberger Rassegesetzen oder was auch immer ist: Sie ist die Pest für das deutsche Volk und muss entsorgt werden! Abgesehen davon, dass von den „Auserwählten“ noch nie was Gutes über die Menschheit gekommen ist, wird doch immer deutlicher, dass der CIA und der Mossad an der Vernichtung Syriens arbeiten. Diese Asylanten Invasion aus Syrien und den anderen Ländern ist die perfide Absicht den gesamten Nahen Osten zu destabilisieren und das westliche Europa – speziell die „BRD“ – kaputt zu machen. Dabei sind die Politschergen Merkel, Gabriel, Schäuble, Steinmeier und natürlich vorne weg natürlich das grüne „Pack“ willfährige Handlanger. Finis Germaniae – aber vorher rollen noch Köpfe. Wir werden in naher Zukunft auf/in unseren Straßen Aufstände mit Mord und Totschlag erleben. Shalom …

  8. Nachtrag:
    Wobei ich nicht in Abrede stellen will, daß einflußreiche Kräfte die europäischen Völker in einen Einheitsbrei verwandeln wollen. Aber Graf C-K. scheint mir in dieser Hinsicht nur ein Prophet zu sein.

  9. Die Aussage von Coudenhove-Kalergi wird hier falsch dargestellt. Er formuliert das mit der eurasisch-negroiden Zukunftsrasse nicht als Ziel, sondern als Prognose und begründet dies auch rational:

    Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen

    Also nix mit „Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft….“

    • „Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.“

      Was aber totaler Unsinn ist. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht.

      1. Es gibt nicht genug Weiße, um damit die Neger und Brauen zu „vermischen“. Zwingt man alle Weißen nur noch Mischlingskinder zu haben, werden diese immer noch von Milliarden dunkler Gestalten hinweggefegt.

      2. Haben die Brauen sichtbar keine Lust sich mit Negern einzulassen und die Fernostasiaten wollen von beiden nichts wissen.

      3. Muß Japan ja unglaublich rückschrittlich sein, weil da von einer nennenswerten Vermischung nichts zu vermelden ist.

      4. Beweisen die USA, daß die gesamte Theorie der „Vermischung“ eine riesige Lüge ist. So wie die USA kein Schmelztiegel der Rassen sind, so vermischen sich diese auch kaum. Indianer bleibt unter Indianern, Neger unter Negern, Gelber unter Gelben, Brauner unter Braunen, … und das trotz extremster Propaganda, um die Vermischung zu erreichen. Aber vielleicht fliegen die Flugzeuge in den USA nicht schnell genug? Und vielleicht gibt es dort noch nicht genug ethnisch-religiöse Parallelgesellschaften, also Auswahl? Wegen derer die Inlandsgeheimdienste schlimmste Unruhen und Bürgerkrieg erwarten, sobald das System kollabiert. Bzw. die Abspaltung riesiger Landesteile, weil diese ethnisch übernommen werden / wurden.

      Der „tolle“ Graf, ist ein toller Graf (toll = irre), mehr nicht und seine Prognose eine Milchmädchenrechnung.

    • EKELHAFT ++ DER MONSTER MENSCH ++ROTTET SICH SELBER AUS
      ES GIBT KEIN <<FRIEDEN<< MIT BLÖD<< RASSEN +MISCH

      MULTIKULTI < MULTI- KILL < << ALLES NUR ++BLÖDHEIT ++
      DIE <<<< EVOLUTION <<< IST ABSOLUT GESCHEITERT ++
      AMEN +++
      DAS KOMITEE +++

  10. Die Prophetie aus Jeremia 30 Vers 16 (Altes Testament) wird wahr. Aber die Kirchen und alle anderen schweigen. Entweder sind sie mit Blindheit geschlagen oder wollen, dürfen, können nicht darüber reden. Wer nichts sieht kann natürlich auch nicht gegensteuern.

    Was ist Sklaverei? Wenn man für andere arbeitet und keine (angemessene)Gegenleistung dafür bekommt. Sie meinen das ist Mittelalter oder früher. Nein, genau das geschieht gerade. Die Steuerzahler zahlen indirekt für Menschen, die hier Vollservice bekommen aber noch nicht einmal für Gemeinschaftsarbeiten innerhalb der Gemeinde herangezogen werden. Wie man hört, putzen sie teilweise noch nicht einmal ihr eigenes Klo oder die Dusche.

    Auch bestimmte Darlehen und Bürgschaften sind eine Form der Sklaverei. Und die Deutschen machen brav alle mit – so wie vor 70 – 100 Jahren laufen sie ihren Führern hinterher. Ein Darlehen, was vielleicht in 30 – 50 Jahren mal (teilweise) zurückgezahlt wird ist für die Darlehensgeber Sklavenarbeit. Eine Bürgschaft, die aller Voraussicht nach in Anspruch genommen wird, ist für die Bürgschaftsgeber eine Belastung (also für unser Volk) und damit nichts anderes als Sklaverei.
    Was durften Sklaven früher? Sie durften sich wehren und nach Freiheit streben wenn sie irgendwie konnten. Heute nennen wir das in Geschichtsbüchern den berechtigten und willkommenen Freiheitskampf.
    Und wann beginnt unser Kampf?

    • @ Gerd
      ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. (terraherz)
      Siehe dazu auch dieses video: https://www.youtube.com/watch?v=5QAC_NHnhsg#t=10

      • WIR SIND <<SPRACHLOS <>SECRET << NUR HIER = DER WIDERSTAND <<
        RUF > JETZT << DAS KOMITEE GOOGLE ++
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  11. Vielleicht sollte man es den Schutzsuchenden mal sagen:

    A.M. liebt Euch genau so, wie uns Deutschen. Nämlich gar nicht. Ihr werdet nur benutzt in einem perfiden Spiel. Die Versprechungen für Euch können sowieso nicht eingehalten werden. Es gibt weder genug Wohnungen, noch genug Arbeitsplätze. Ihr werdet Jahrerlang in heruntergekommenen Bürogebäuden, Turnhallen oder Containerdörfern wohnen. Es sei denn, sie schmeißt die Deutschen für Euch aus ihren Häusern und ihren Jobs. Aber was das bedeuten würde, möchte ich mir nicht weiter ausmalen. Davor habe ich die allergrößte Angst.

    Wir werden alle zusammen die Leidtragenden sein. Das ist das Ziel von „Mama Merkel“.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nächstes Schlachtfeld liegt in Deutschland | vacuumwest
  2. Eiskalte Strategie hat die Völkerwanderung ausgelöst | diwini's blog
  3. Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion | inge09

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*