Der europäische Feuerwehrmann…

… Klaus Regling verwaltet den Rettungsschirm für marode Euro-Staaten.
Seine Aufgabe besteht darin, eine politische Vorgabe handwerklich sauber in Gesetzestext zu gießen, ohne sie in Frage zu stellen. Er soll also nicht den Ist-Zustand erzählen, sondern genau das Gegenteil.

So sagte er z.B.:

  • „Ich finde, das Ergebnis der Stabilisierungsmaßnahmen spricht für sich: Der Kurs des Euro ist gestiegen. Auch sonst haben sich Märkte beruhigt.“
  • „Nur wenige spekulieren noch darauf, dass das Eurogebiet auseinanderbrechen könnte.“
  • „Der deutsche Haushalt profitiert von der Rettung Griechenlands.“

Quelle seiner überaus intelligenten Aussagen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Waehrungsunion-ist-ueber-den-Berg-article1371641.html

Ich finde, er passt sehr gut zu dieser verlogenen EU-Diktatur.

Der europäische Feuerwehrmann…
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Kommentare

Der europäische Feuerwehrmann… — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.