Frau Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall

Konrad Adenauer (CDU) war der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und war ununterbrochen 14 Jahre im Amt. Eine noch längere Amtszeit als Bundeskanzler schaffte Helmut Kohl (CDU) mit einer 16-jährigen Amtszeit in Folge. Frau Merkel (CDU) ist als Bundeskanzlerin jetzt knapp zehneinhalb Jahre im Amt und hat wie kein anderer Bundeskanzler vor ihr Deutschland mächtig umgekrempelt. Zum Nachteil der Unter- und Mittelschicht und zum besonderen Vorteil der Oberschicht. Sie wird aller Voraussicht nach als die Rekordarmuts und -reichtums Kanzlerin in die Geschichte der BRD eingehen.

Rückblick

Nach der verlorenen Wahl von Gerhard Schröder im Herbst 2005 – die SPD hatte nicht mehr die Mehrheit der abgegebenen Stimmen – lehnte sich der zukünftige Gasableser von Gazprom weit aus dem Fenster und behauptete, dass es mit der SPD keine Große Koalition gäbe.

Der Moderator der Elefantenrunde, Herr Brender, sprach von Medienmacht und -kampagne, was Frau Merkel inzwischen perfektioniert hat. Ob Schröder in dem Interview (s. Video rechts) noch alle Tassen im Schrank hatte, sei einmal dahingestellt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten als neue Kanzlerin, nachdem die SPD entgegen Schröder doch eingeknickt ist und unbedingt an der Macht bleiben wollte (danach ging es mit der Arbeiterverräterpartei SPD nur noch bergab), hat Frau Merkel sämtliche „Qualitäts-Medien“, ganz besonders die Zwangsgebührensender ARD/ZDF und die Print-Medien, die sich im Besitz von Friede Springer (BLÖD) und Liz Mohn (Bertelsmann) unter Kontrolle. Das erste Ziel, die Massenverblödung, war damit gegeben.

Ist die Justiz in der BRD weisungsgebunden?

Eine Diktatur benötigt ein funktionierendes Propagandaministerium (ARD/ZDF, BLÖD  und weitere Lügenpresse). Dazu gehört auch die Kontrolle über das Kriegs- und Justizministeriums. Das Kriegsministerium leitet inzwischen eine ausgebildete Medizinerin, deren Doktorarbeit möglicherweise auf mehrfachen Lug und Betrug hindeuten soll. Eine Medizinerin, die von Militär soviel Erfahrung und Ahnung hat, wie die Bundeskanzlerin von Volkswirtschaft – nämlich keine!
Dies trifft ebenso auf die Arbeitsministerin im Merkel-Kabinett, Frau Nahles, zu. Eine Frau, die in ihrem Leben nie richtig gearbeitet hat.

Es gibt aber noch mehr Versager im Merkel-Regime. So z. B. der unerfahrene Justizminister Heiko Maas (SPD), der den ehemaligen Richter des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG), Udo de Fabio, der die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung kritisiert und in einem Gutachten festgestellt hat, dass dies ein Bruch der Verfassung darstelle, als geistigen Brandstifter bezeichnet hat. In diesem Kontext muss die Frage erlaubt sein, ob es in Deutschland überhaupt noch eine Gewaltenteilung gibt. Zumindest ist sie im Art.20  Abs. 2 Satz 2 Hs. 2 GG festgelegt.

Aber wen interessiert das schon, denn das Merkel-Regime verstößt nicht nur in diesem Fall gegen das GG. Kürzlich erst hat das BVerfG eine Verfassungsbeschwerde gegen die Einwanderungspolitik der Merkel-Junta abgewiesen. Es bestehen kaum noch Zweifel, dass die deutsche Justiz weisungsgebunden ist. Hatten wir nicht vor etwa 80 Jahren ähnliche Verhältnisse?

Verträge werden gebrochen

Laut Vertrag von Maastricht haben sich die EU-Mitgliedsstaaten 1992 zu fiskalischen und monetären Vorgabewerten verpflichtet. Gegen diese Maastricht-Kriterien

  • Der staatliche Schuldenstand darf nicht mehr als 60 % des Bruttoinlandsprodukts betragen
  • Das jährliche Haushaltsdefizit darf nicht mehr als 3 % des Bruttoinlandsprodukts betragen

haben die Bundeskanzlerin wie auch andere EU-Staaten mehrfach verstoßen. Weder der EuGH (zuständig für alle EU-Staaten, noch das BVerfG (zuständig für die BRD) maßregeln das Fehlverhalten der unfähigen Politiker. Es wird einfach totgeschwiegen und es geht weiter wie bisher. Die Staatsverschuldungen in Europa steigen immer weiter.

Staatsverschuldung der fünf größten EU-Länder in Prozent vom Bruttoinlandsprodukt
(Quelle: wikipedia)

Staatsverschuldung 2005 2015
Deutschland 68,6 72,5
Frankreich 65,9 97,7
Großbritannien 41,7 93,1
Italien 105,7 136,4
Spanien 43,2 101,1

Wenn Normalbürger Verträge und Gesetze brechen, werden sie dafür bestraft. Politiker brechen Verträge und Gesetze und werden dafür von den Wählern und den Gesetzesvertretern auch noch belohnt.

Einwanderungspolitik

Eine Psychopathin regiert die Deutschen. Fragen sich die Deutschen nicht, was diese Frau so von sich gibt und im Schilde führt? Anscheinend nicht, sonst wären längst Massen vor dem Kanzleramt und würden diese Psychopathin daraus vertreiben.

Vor etwa sechs Jahren noch sagte Frau Merkel, dass Multikulti gescheitert sei. Wörtlich: „Natürlich war der Ansatz, jetzt machen wir mal Multikulti und leben so einander her … gescheitert. Mehr dazu im Video rechts. Würde man sie heute daraufhin ansprechen, würde sie wahrscheinlich Konrad Adenauer zitieren: „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“.

Hätte Deutschland eine politisch unabhängige Justiz, müsste der Generalbundesanwalt sie sofort wegen Volksverrat des Amtes entheben und vorläufig eine Haftanordnung vornehmen, um das deutsche Volk vor dieser katastrophalen und verlogenen Psychopathin zu schützen.

Sie und ihre Stiefellecker in der Regierung und in den politischen Parteien, die ihre inzwischen um mehr als 180 Grad gedrehte Einwanderungspolitik unterstützen, gehören ebenfalls zu den Volksverrätern. Mit ihrer Einwanderungspolitik tritt Frau Merkel die deutsche Bevölkerung mitten ins Gesicht – und das mit voller Wucht. Der Ökonom Bernd Raffelhüschen hat errechnet, dass sich die jährlichen Kosten für die Asylbewerber auf 17 Milliarden Euro belaufen. Und wer soll das alles bezahlen? Das interessiert der Merkel-Junta einen feuchten Dreck, denn die, die für den kommenden Staatsbankrott verantwortlich sind, werden die Ersten sein, die sich aus dem Staub machen, wenn das Chaos in der BRD und in Europa ausbricht.

Warum wohl lehnt Frau Merkel vehement Volksabstimmungen zu ihrer Einwanderungspolitik ab? Die Antwort muss ich nicht wirklich geben, oder?

Man kann nur hoffen, dass die Wähler in Baden Württemberg, in Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt am 13. März die Machenschaften des Merkel-Regimes gehörig abstrafen. Leider aber wird es nicht so kommen, denn die Masse der Wähler lässt sich tagtäglich immer noch vom Propagandaministerium verBLÖDen. Denken Sie an die Worte von C.F. von Weizsäcker:

„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.“

Gute Nacht Deutschland!

Wer sich bis jetzt noch nicht auf das bevorstehende Chaos vorbereitet hat, sollte nicht mehr allzu lange warten. Auswanderung wäre auch noch eine Option, die allerdings etwas zeitaufwändiger ist.

Frau Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall
25 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Kommentare

Frau Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall — 22 Kommentare

  1. egal was die verlogenen arroganten und hinterlistigen Politiker machen und tun, sie werden von euch dennoch jedesmal wieder gewählt, gell?

  2. Pingback: Es reicht, Frau Merkel! | Krisenfrei

  3. Bin echt verärgert….
    Hatte einen Achillessehnenriss…operiert…Physiotherapie…
    Jetzt habe ich bisher 95 EUR an Zuzahlungen leisten müssen…
    und die Flüchtlinge fahren mit dem Taxi zum Arzt/Krankenhaus….

  4. Weil ich nicht weiß, ob die User hier durch sämtliche Artikel zappen-es wird ernst. Legt euch ein paar Gramm Silber und Gold zurück,Draghi ist auf 0,0% gegangen!!! Der nächste Schritt vom „Goldman-Sachs-Draghi“ sollte klar sein! Bitte nicht bei MDM oder ähnlichen Anbietern kaufen,ihr seid dann registriert! Anonymkauf in kleinen Stückelungen bei Ebay möglich! Es wird ernst,die wirkliche Enteignung steht bevor. Macht es einfach und legt es auf „Halde.“ Die Dreck-EZB fährt jetzt permanent die Zinsen runter, nächste Stufe ist minus!!!

    • Ei, warum denn Gold kaufen, das keine Zinsen bringt?
      Der Schweizer Franken oder der russische Rubel, können jederzeit anonym bei jeder Bank erworben werden. Die bringen Zuhause auch keine Zinsen.
      Aber- und darauf kommt es an: können nicht verboten werden.

  5. Ein Paladin des Hin und Her De Maizière!

    Der deutsche Innenminister De Maizière hilft Athen und speist die Österreichische Innenministerin mit schroffen, bekannt falschen Floskeln ab. Auch dieser Herr ist klarem Führungsverhalten der österreichischen Regierung nicht zugetan. Einfach peinlich für diesen MINISTER des Hin und Her und nicht in der Lage, einen klaren Irrtum einzugestehen. Gut, dass die Regierung in Wien die Lage klar und deutlich beurteilt und immer mehr Zustimmung bekommt. Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich. Menschen werden das natürlich nicht immer so besetzen: Die Geschichte wird der „merklische Politik“ und deren „Jasagern“ einen unvergesslichen Platz zuweisen. Frau Miki Leitner zeigt „der Mächtigsten Frau der Welt“, wie Bürger der EU geschützt werden. Bravo – vielen Dank an die österreichischen Regierung für die Wahrnehmung unser aller Sorgen. Das ist Führungsverhalten erster Güte in Stunden der Gefahr. Frau Merkel meckert immer noch rund um die Schließung der Balkanroute herum und zeigt auf, dass sie jedes Gespür für den EU Bürger verloren hat.

  6. Die Griechen können es nicht lassen!
    Die Rückführung der Flüchtlinge von der griechisch- mazedonischen Grenze in leere Unterkünfte, verzögern die Griechen mit ihrer lang erprobten Taktik des Hinauszögerns. Eine humanitäre Katastrophe willkürlich zu inszenieren wäre sicher eine Unterstellung. Aber ist das aus der Reichweite der griechischen Politik? Die Unstimmigkeiten mit den Staaten an der „Balkanroute“ sind offensichtlich. Keine Einbindung der Griechen bzw. Einladung zur Krisenbewältigung der Flüchtlingsströme via Deutschland. Der Stolz dieser „Bremser“ außen vor zu sein war für die Griechen eine Überraschung, denn die Annahme „Ohne Griechen geht gar nichts“, hat sich sozusagen in Luft aufgelöst. In Kenntnis, dass auf „Herrschaften“ am Ägäischen Meer kein Verlass ist, darf man die Entscheidung die Balkanroute zu schließen, als einen Akt der Notwehr verstehen. Die Nehmer und Schlepper, übrigens ausgekochte Verbrecher, haben einen herben Rückschlag im Menschenhandel erlitten. Die Griechen und Türken, die von der EU schon Billionen von Euros (unser Steuergeld) vergeudet hatten und sich wahrscheinlich dem weiteren Auspressen der EU Bürger nicht entschlagen können ist aufgezeigt worden: in diesem Jargon geht es nicht weiter. Allen, die die Schließung über die Bühne brachten, darf gedankt und gratuliert werden.

  7. @Dieter fragt, warum es bei uns so viele Idioten gibt.

    Gerard Crabtree, ein Stanford-Entwicklungsbiologe hat sich in umfangreichen Studien mit der Idiotie beschäftigt.

    Kurz gefasst:
    Seit Tausenden von Jahren werden die Menschen immer dümmer.

    Der zugedröhnte Brot-und-Spiele-Deutsche, der auch den Hang zur Idiotie, wie alles andere, mit großer Perfektion verwirklicht hat, ist bestimmt der größte Idiot weltweit und aller Zeiten:

    2 Weltkriege angezettelt und verloren.

    Staats-und Gemüse-Mann Kohl wurde erlaubt, 2 Billionen bei der dilettantischen Wiedervereinigung zu versenken.

    Außerdem hat er Deutschland ohne Not in die weltweit größte Vereinigung von Pleitegeiern der EU-Elendsunion geführt.
    Dort haftet das deutsche Ars..lo.. mit 27% an den 10 Billionen Schulden des ClubMed.

    Sein Mädchen, die FDJ-Trulla, IM Erika ist im Begriff, Deutschland für alle Zeiten zu ruinieren – mit Hilfe des links-rot-grünen Politgesoxxes, das gerne vom deutschen Wahl-Voll-Idioten gewählt wird.

    Angenommen, eine vernünftige Alternativ-Partei würde lediglich 15% Wähler-Stimmen erhalten, wären also 85% der Deutschen Vollidioten in höchster Potenz.

    • ich gehe noch einen schritt weiter, in deutschland sind 95% der bevölkerung verblödet.
      wie kann man regierungen und parteien wählen die die rente auf 42% runterfahren????
      wie kann es angehen, das das gesundheitswesen ein einziger mafiöser haufen geworden ist.
      bei arztbeuchen wird man nur noch verarscht und es werden nur noch die einfachsten dinge verordnet, aber unsere flüchtlinge kommen mit AIDS. hier kosten die behandlungen hunderttausende.
      wie kann es angehen, wenn durch einen arbeitsunfall geschädigt, man jahrelang um gar nichts oder eine mini rente kämpfen muss.in allen bereichen wird dem arbeitenden bürger nur noch geld abgepresst, ohne eine gleichwertige leistung zu erbringen.
      dieser zustand muss vom bürger, auch mit verlusten einhergehend beseitigt werden.auch wenn es richtig hart wird. alle die uns seit 100 jahren belügen und betrügen, in ämtern und ähnlichem, müssen zur gnadenlosen verantwortung gezogen werden.

      • Ich geb dir vollkommen recht das zu 95% der bürger verblödet sind. Den Flüchtlingen wird alles in ARSCH gesteckt.erst ruft diese Vollidioten Merkel , „KOMMT ALLE IHR SEIT HIER IN DEUTSCHLAND WILLKOMMEN“.Das ich nicht lache , diese ossi Weib ruiniert unser Deutschland, Übergriffe, Vergewaltigung und so , werden verharmlost, ich freue mich schon nächstes Jahr auf die Wahlen , und hoffe das daß deutsche Volk endlich augewacht ist und nicht mehr den lügen glaubt , ob das die Presse oder die Politiker, die sind alle verlogen.

      • Kurze und simple Antwort: weil die Masse immernoch die Scheiße aus den Medien glaubt! Das ist ein großer Prozentsatz,der davon auch nicht nach eindringlichem Zureden davon abweicht! Da ist Hopfen und Malz verloren! Diese Menschen wollen nicht selbst denken. Es ist verdammt traurig. Dieter hat übrigens jetzt 5 Leser mehr. Habe letzte Woche westlich von Münster in einer Messebaufirma für Hamburg geladen und habe als erstes gefragt: Bist du aus Münster? Ja. Kennst Du Krisenfrei.de? Nein. Ich: Was? Du bist aus der Stadt,wo Krisenfrei herkommt und kennst es nicht? Rumgeeiere… Bist du mit Merkels Politik zufrieden? Nein! Ok,dann lies bei Krisenfrei,was Fakt ist. 5 Leute eine Alternative aufgezeigt und sie waren sehr interessiert. Geht doch! Man muß die Leute mit der Nase drauf stoßen,das sagt alles.

  8. Einer der besten Kolumnisten und Ökonomen, der in Deutschland für verschiedene Medien schreibt, Herr Daniel Stelter (Beyond the Obvious) hat im Kampfgespräch mit dem weitgehend naiven Lohnschreiber von Merkel, Herrn Fratzscher DIW, dargelegt, dass die illegale Migration von Millionen ungebildeter muslimischer Menschen unsere Sozialsysteme pulverisieren wird.

    Eine autistische Kanzlerin in der Nähe eines humanitären Borderline-Syndroms gepaart mit einem krankhaften Europa-Wahn wird unser Land nicht nur finanziell ruinieren, sondern auch riesige Menschenmassen in unser Land hereinkomplimentieren, die aufgrund ihrer Religion und ihrer sonstigen Lebensgewohnheiten nahezu inkompatibel mit den hier lebenden Deutschen sind.

    Es gibt ja millionenfache Beweise meiner Auffassung, dass der Muslim sich in erster Linie in unser Sozialsystem integriert und dann lange in sonst nichts.

    Wenn Frau Merkel den wirklichen Flüchtlingen helfen will, dann soll sie den Plan der gleisnerischen Türken unterstützen, an der türkischen Grenze, noch auf syrischem Staatsgebiet eine Behelfsstadt aufzubauen, die zusammen mit den USA, Russen, Asadh und natürlich der EU und der Nato militärisch beschützt wird, z.B. mit Flugverbotszone.

    Außerdem müßte jeder Deutscher, dem sein Land am Herzen liegt, aufhören die links, rot, grünen Spinner zu wählen, die aus unserem schönen Land einen verwahrlosten Muslim-Staat machen wollen, in dem die letzten 20% Bio-Deutschen 80% Analphabeten alimentieren müssen.

    Da es Gerüchte gibt, dass Frau Merkel 2011 eine Estancia in Paraguay gekauft haben soll, auch noch in der Nähe des US-Warlords Bush jr., und dort über reichlich Land verfügen soll, könnte Frau Merkel dort ihren Refugees-Welcome-Defekt ausleben und einige Tausen Syrer aufnehmen.

    Geld dafür hätte sie genug, denn sie wird von uns armen Steuerzahlern eine fürstliche Pension für ihre katastrophale Poltik erhalten,

  9. Gehört alles zum „Drehbuch.“ Den Menschen weiszumachen,die Türkei hält die Invasoren zurück,ist eine abartige Lüge. Wir erinnern uns: Ziel ist die Destabilisierung und Durchmischung der Völker Europas,damit einhergehender,provozierter Bürgerkrieg mit den inkompatiblen Fachkräften. Also wird über kurz oder lang die Türkei das nächste Opfer werden. Entweder wiedermal durch die CIA oder wenn genug Fachkräfte in der Türkei im Rückstau sind,durch diese selbst.Dann versinken die Türken im Bürgerkrieg und die Invasion hat ihr Transitland wieder. Die Griechen haben eh nichts entgegenzusetzen, das Land wird überrollt. Wer von den Raketenbauern und Hochstudierten will sich schon mit der Sackgasse Türkei anfreunden? Keiner! Merkel hat schließlich gerufen und nicht Erdogan.

    • @ Staatsfeind,
      die Türkei ist unwichtig, allenfalls Mittel zum Zweck. Der Herr Erdogan mag träumen, von was er will, er passt allenfalls in´s Drehbuch. 🙂 Was die Griechen angeht, sie werden, zwar unfreiwillig, aber den Puffer abgeben dürfen. Egal, ob sie noch dem Schengenraum zugerechnet werden oder auch nicht. Die haben echt die Arschkarte gezogen, neben Italien vielleicht. Da die Dämme irgendwann brechen werden, weil gewollt, da stimme ich Dir zu, stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage, was können WIR dem noch entgegensetzen ohne überrollt zu werden?

      • Ihre letzte Frage ist eine sehr gute Frage,auf die ich bis jetzt auch keine Antwort habe. Ich will es mir jetzt auch keinesfalls im Schädel ausmalen,was da ins rollen kommt,dann steigt wieder unnötig der Blutdruck. Es reicht schon so zu,nur noch vera…zu werden. Da wird MH 370 wieder aufgewärmt, wo die meisten eh wissen,das sie als MH 17 in der Ukraine niederging und von dieser Feststellung bringt mich auch niemand ab aufgrund meiner Recherche und den gesicherten Beweisbildern,die SO nicht mehr im Netz auffindbar sind aufgrund „demokratischen Ausmistens.“ Unfassbar,diese Dilettanten! Irgendwann fliegt hoffentlich alles auf,was uns Jahrzehnte an Lügen untergejubelt wurde,was den Lauf der Welt betrifft. Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut? Warum gibt es im Netz nicht ein natürliches Bild von der Erde,sondern nur computergenerierte? Warum hat der Amerikaner 69 keine Fotos geschossen,wenn er doch angeblich auf dem Mond war? Warum liefert die ISS nichts brauchbares? Was sollen wir nicht sehen? Warum stellt die UNO in ihrem Zeichen die Erde als Scheibe dar? Was hat der Amerikaner in seinem Land vor mit den vielen Fema-Camps und den Millionen Plastiksärgen? Wieso leugnet Greenpeace die Sprüherei am Himmel? Ok,die werden zu 50% von Rockefeller gesponsert,da muß man natürlich leugnen. Werner Altnickel hatte das satt und stieg aus. Er hat sich dem Thema Chemtrail verschrieben und sehr interessante Details ans Licht gebracht. Man könnte endlos so weiterfragen. Bis jetzt existieren mehr Fragen als Antworten auf der Welt. Aber viele interessiert es nicht. Mich schon.

  10. es ist noch nicht schlimm genug, aber das wird sich ändern, heute ist die zeit, von der wir bald sagen werden, was ist nur aus unserem schönen land geworden.

    drama: 2 akt, kurden jetzt als kriegsflüchtlinge in der eu anerkannt.

    der zustrom wird nicht unter kontrolle zu bringen sein, sich noch
    steigern. alles nur flickschusterei, morgen schon wieder überholt.

    letztendlich ist merkel am niedergang der eu schuld, schuld auch
    an den vielen toten, auch den fast 7 millionen getöteten zivilisten im arabischen raum,rammstein läßt grüßen,

    wenn man selbst soviel dreck am stecken hat tut man sich leicht andere zu belehren.

    immer schneller dreht sich die spirale, ereignis folgt auf ereignis, den rest kann sich jeder selbst ausmahlen.

    vorsorgen ist nun wohl die este bürgerpflicht.

    das chaos ist gewollt!

  11. was die sogenannte Staatsverschuldung wo ist der Staat????????? Bananenrepublik oder Bunterepublik Fragen über Fragen. 72 Verschuldung statt 60% LACHHHHHHH . Direkt ist dieser WIRTSCHAFT UND VERWALTUNGSKONSTRUKT der Allierten mit der direkten und indirekten Verschuldung von 10- 12 Billionen Euronen bei ca. 280 Prozent angelangt incl. bei nicht geleisteten Pensionsrückstellungen bei den Staatsaasgeiern das sind Fakten
    BBBBBBBBBBBAAASSSSSSSSSTTTTTTTAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Wir müssen die Politiker und deren Politik ertragen, die das Wahlvolk gewählt hat. Ca. 80 % der Wähler haben die Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKE in der Bundestagswahl 2013 gewählt! Hört auf das von den Alliierten aufgezwungene System, das Besatzungskonstrukt der BRD-GMBH mit eurer Stimme zu legitimieren! Behaltet eure Stimme, geht nicht mehr zur Wahl. Werdet souverän!

    Und ein guter Beitrag zur EUDSSR:
    http://goo.gl/54REbU

    • Die Enteignung der Sparer findet doch bereits durch die Zinspolitik der EZB unter Mario Draghi (ehemals Goldman-Sachs) statt.
      Hier werden Milliarden Euro Sparguthaben vernichtet.
      Merkel´s Politik ist autoritär.
      Wer Angela Merkel durchschaut hat, der hat sie bestimmt damals nicht ein zweites Mal gewählt….
      Man muss nur einmal das Buch „Die Patin“ von Gertrud Höhler lesen, es ist wie eine Vorhersage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *