Frau Merkel, „Wir“ haben die Schnauze voll!

Warum nimmt Merkel 1,6 Mio. Unterschriften gegen TTIP nicht entgegen?

1,6 Millionen Unterschriften von Deutschen gegen TTIP:
Warum hat Angela Merkel keine Lust & Zeit die „Stop TTIP“-Liste mit 3,3 Millionen Unterschriften aus Europa entgegenzunehmen? „Die Kanzlerin macht solche Dinge grundsätzlich nicht.

Da kann auch die Quantität keinen Unterschied machen“, erklärt der Regierungssprecher. Soll heißen: Da könnte ja jeder kommen! Ist denn TTIP-Minister Sigmar Gabriel​ bereit die Unterschriftenliste zu empfangen? Tja…

Ausschnitt aus der BPK vom 13. Januar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=-HcOW…

Peinlich, peinlich, Herr Bundespressesprecher Seibert!
Warum sagen Sie nicht frei raus, Herr Seibert, dass sich Frau Merkel nicht ein Fünkchen dafür interessiert, ob die Menschen in Deutschland ängstlich und besorgt sind. Grau Merkel vertritt nur die Interessen der Lobby und der Hochfinanz. Frau Merkel und ihr Regime sind Volksverräter – und ALLE, die sich an diesem Regime beteiligen auch.

Frau Merkel hat Sie doch nur engagiert, weil Sie beim ZDF schon so gut lügen konnten.
Was sollen eigentlich die ganzen Pappnasen neben Ihnen?
Werden diese Sesselpupser auch von unseren Steuern bezahlt. Für’s rumsitzen hätte ich auch gerne ein paar tausend Euro im Monat.

Wie sollte sonst auch eine Diktatur funktionieren, wenn nicht die Richtigen dafür ausgewählt werden? Die mitmachen, werden reichlich gefüttert und die Gegner werden ausgeplündert, als rechtes Pack und als Staatsfeinde bezeichnet.

Strafanträge wegen Volksverrat oder sonstige Gesetzesverstöße werden von den Staatsanwaltschaften abgebügelt oder landen möglicherweise sogar im Papierkorb. Was sagen Sie dazu, Herr Seibert? Ihr dummes Gesicht bei der Beantwortung dieser Fragestellung würde ich gerne sehen! 

Frau Merkel hat doch eindeutig gesagt, was sie will:

„Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität und Rechte an andere abzugeben.“

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Wer dieser Frau oder überhaupt der CDU seine Stimme gibt, wird christlich-verträglich ausgeplündert und versklavt. Die zum System gehören, natürlich nicht.

Eine globale politische Ordnung ist mit Bürgerkriegen leicht zu installieren. Und genau solche Bürgerkriege beabsichtigt Merkel mit ihrer Willkommenskultur. Bürgerwehren formatieren sich langsam. Der Mob wird unruhig und will sich nicht länger alles von diesen Volksverrätern gefallen lassen.

Es tut sich was, Frau Merkel. Ihre Amtszeit neigt sich dem Ende. Treten Sie endlich ab. Sie haben schon genug Unheil angerichtet.

*******

Wandere aus, solange es noch geht!

Frau Merkel, „Wir“ haben die Schnauze voll!
20 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Kommentare

Frau Merkel, „Wir“ haben die Schnauze voll! — 20 Kommentare

  1. hallo,

    sie, das ferkel und co sind auf keiner fluchtburg, oder unterirdische

    bunker (die bauen sie ja aus) kann man googlen

    sicher, sie werden gefasst werden. ihr satanisten werdet eure gerechten

    strafe bekomme, und dann gnade euch gott.

    die psychopathen haben so ein schiXX in ihrer hose, das könnt ihr euch gar

    nicht vorstellen. es kommt alles heraus, alles. davor haben sie GROßE

    ANGST. eure zeit ist endlich abgelaufen. das dunkle muß gehen, oder ihr werdet

    gegangen.

    • Na kar kommt das alles raus wie beim Mauerfall. Doch die wissen was sie angerichtet haben. Nehmen ihr mutmaßlich gestohlenes Geld und verschwinden in die Karibik. Und was machen wir? Wir müssen den ganzen Scheiß ausbaden. Dieses Mal wird es echt heftig werden. Euro Pleite, Bürgerkrieg und Weltkrieg in Europa. Aber hey Welt: Dieses Mal können wir Deutsche wirklich nichts dafür. Doch ich finde auch, dass wir diese Verbrecherbande, die das angerichtet hat weltweit aufspüren sollten und vor Gerichte stellen sollten. Bis in den letzten Winkel dieser Erde. Das mutmaßliche Pack.

  2. Kanzlerin in Wildbad Kreuth: Offener Streit zwischen Merkel und CSU
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76701172/streit-zwischen-merkel-und-csu-tritt-immer-offener-zutage.html

    Dieser ganze Zirkus ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, http://cybersenat.com/?p=858, https://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU. Etwas vernünftiges kann man hier nicht mehr beisteuern. Oder wollt Ihr Euch hier wirklich dauerhaft über Psychopathen auskotzen? Karneval ist ja auch, da passt der Gottlieb schon ganz gut. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – mein Schatz es ist vorbei…..

  3. Frau Merkel interessiert doch diese Unterschriften nicht. Die lacht sich ins Fäustchen. Die gibt sich doch nicht .mit diesen einfachen Bürgern ab, die die da einfachen ihren Willen ausdrücken.

  4. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  5. Merkel hat genau das gemacht, was in dem Buch „Die Patin“ von Gertrud Höhler zu lesen war: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut. Deutschland ist auf den Weg zu einer Einheitspartei. Die Folgen: der Ausstieg aus den wichtigsten Spielregeln von Demokratie, Vertragstreue und Wettbewerb.

    Merkel handelt ganz im Sinne von Honecker und der SED.

  6. Meiner Meinung nach hat Deutschland zu l a n g e geschlafen. Entweder ihr geht geschlossen nach Berlin und hindert die Volks-zertreter an der Arbeit. Oder aber ihr läuft davon und kommt in die Schweiz! Ein Schweizer Sprichwort: Der Esel blibt stah, der Gscheite gibt nah! (Der Esel bleibt stehen und der Gescheite gibt nach). Ich persönlich würde das Land verlassen und mich nicht für politische Zwecke einspannen lassen. Natürlich kann man sagen das es Feige ist davon zu laufen, aber sich für NWO- Pläne einspannen lassen ist doch nur dumm. Darum kommt auf die Insel Schweiz und helft hier mit das Überleben zu sichern. Auch in der Schweiz gibt es Probleme nur dürfen wir die Unberechtigten ausweisen. Hier hat es mehr Migranten die sich benehmen wollen. Auch hier wird es zur Krise kommen und auch hier wird das Volk etwas leiden müssen, nur haben wir wenigstens Lebensmittel für Notfälle gelagert. Hier sprechen die Menschen zuerst mal miteinander bevor sie sich die Köpfe einschlagen. Nimmt die Problematik zu so werden die Grenzen zugemacht. Wir haben ein Armee- System wo Wehrpflichtige bis 45 Jahren aufgeboten werden können und aus 140’000 Soldaten dann 600’000 werden! Darum kommt wenn ihr könnt in die Schweiz! Das begreift das Volk das man dem Nachbarn hilft, aber Menschen aus aller Welt auf zunehmen die einem dann ausnutzen (ca.60% nach Angaben von Migranten selber!), das macht den ruhigsten Schweizer verrückt!

    • Auch in der Schweiz ist der Ausgang der Islamisierung ohne Gegenwehr des Volkes nicht aufzuhalten. Mag sein,das es bei euch langsamer voranschreitet – Ergebnis bleibt das gleiche wie in Westeuropa. Zudem ist in Europa kein anderes Land finanziell so dermaßen verflochten mit den Dreckamis über die Banken wie die Schweiz. Das ist euer Pulverfaß,da kann ich getrost bleiben wo ich bin.

  7. jeder in deutschland klagt über die verhältnise, aber bei den nächsten wahlen werden die etablierten wieder die nase vorn haben.
    wie kann das angehen???

    • Na wie wohl? Was unsere Obersten großkotzig anderen Ländern vorwerfen,machen wir doch seit langem selbst,also vornehm ausgedrückt: das Wahlergebnis „passend auswerten.“

    • Die Wahlen selbst sind ja laut Verfassungsgericht ungültig,
      also sollten wir schonmal beginnen
      das in die Welt zu posaunen,
      damit sie nicht mehr stattfinden 😉

  8. Dieses Drecksgesindel finanziert sich über das Volk und erdreistet sich,gegen den Willen desselben eine US-Agenda eiskalt durchzuziehen? Es muß ein Generalaufstand her,in anderen Ländern funktioniert es auch. Schluß mit der Spalterei des Volkes seit Jahrzehnten,denkt an die Kinder,die diesen Dreck bitter ausbaden werden. Sie werden es sein,die später fragen,warum wir nichts unternommen haben.Putin,mach die Armee klar! Zu 99% mußt du nochmal Deutschland befreien,diesmal vom politischen Wasserkopf+Anhang! Dafür spende ich auch sofort,wenn es sein muß. Es ist echt abartig,was wir für eine verlogene,hinterhältige, meinungsbildende,diffamierende Kotzgruppe da oben finanzieren! Muß hier erstmal aufhören, sonst bin ich gleich wieder auf 180 und hab ja doch niemand von der Sippe greifbar,um mich abzureagieren.

    • aufregen u. Nerven =Gesundheit zerstören ist absolut nicht zu verantworten, wegen diesen Gangstern gleich garnicht!
      Wenn die Zeit da ist, werden wir schon gemeinsam diesem Spuk ein Ende bereiten! Der Druck ist enorm u. es reicht das kleinste „Mißgeschick“.
      Die sollen nicht glauben, daß man ein Volk sooooo betrügen und manipulieren kann ohne daß es dagegen angehen wird. Leider braucht die deutsche Mentalität etwas länger um zu begreifen, was hier vor sich geht, aber dann wird’s heftig! Das PENDEL schlägt schon zurück.

      • Bin wieder „runtergekommen.“ Ich hoffe dasselbe wie Sie. Aber ich habe Zweifel,das jemals die kritische Masse dafür zusammenkommt und sich dann auch traut,loszurennen! Das größere Problem: was wird der Besatzer machen? Eine absolute unberechenbare Größe in diesem Spiel. Der Plan ist über Jahrzehnte gereift von diesen Psychopathen und hat alle Eventualitäten mit berücksichtigt. Wie lässt es sich sonst erklären, daß im Kerneuropa nur Deutschland dermaßen geflutet wird? Ganz einfach. Hier wird der Laden zuerst hochgehen,dann wird Verstärkung aus dem Ausland reingeholt,entweder Black Water-Verschnitt oder Typen ohne Hoheitszeichen. Denn wenn die kriminellen Aufdringlinge außer Rand und Band sind,fehlt der Überblick, wer was tut und zu wem gehört. So lässt sich das Ziel,Deutschland endgültig zu vernichten,problemlos realisieren. Würden alle EU-Laender zugleich aufmucken,haben wir in diesem unserem Land eine Chance,weil soviele Eurogendfor-Idioten und sonstige abartige Söldner haben die nicht. Aber das wäre der Optimalfall,der zu 99% nicht eintreten wird. Leider.

        • Logisch, w e r auch immer Deutschland schwächt, shwächt ganz Europa, denn der Hauptzahler geht dann in die Knie.
          Ist ja gut möglich, daß Frankreich sehr schnell an unserer Seite steht, die halten garnichts von den Cowboys und arbeiten hinter dem Vorhang schon länger mit Russland, siehe letzten Besuch bei Putin. Aber letztendlich muss sich Deutschland selber auf seine Stärke und Zukunft besinnen und etwas gegen diese „Ereignisse“ TUN. Zwei „ungelernte“ und völlig unbegabte Aussenseiter an der Staatsspitze…. w i e bitte, soll das funktionieren? Da muss wieder Fachpersonal hin…. aber z.Z. frage ich mich auch, woher nehmen…..???

          • Eine Gruppe weise Menschen mit gesundem Menschenverstand,
            einem Sinn fürs rechte Maß und solider Fachkenntnis im
            zu betreuenden Bereich –
            mehr brauchts nicht.

            Haltet die Dinge einfach!

  9. Wie krass und schnell die Hülle sich verändert, wenn die Seele verkauft wird.

    Hatte den Seibert schon länger nicht mehr Seiern gehört.
    Der sieht mittlerweile aber richtig scheisse aus!
    Nicht blos extra-schnell gealtert,
    sondern gleichzeitig auch blutarm und irgendwie entartet.
    Genau wie Siggi, Merkel, Maas und die Anderen Satanisten.
    Verrat, und die Gier nach Macht(-erhalt) sind ihr Lebenszweck.
    Mögen sie auch weiterhin schlaflose Nächte haben, und niemals zur Ruhe kommen.
    Bis in alle Ewigkeit.
    In der Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.