Gold & Silber – Die einzig wahren Währungen

Crash-Prophet: „Gold und Silber sind die einzigen wahren Währungen“

Auch wenn es eine Einigung im Streit um die US-Schuldenobergrenze gegeben hat, das Land steht nach wie vor vor gewaltigen Problemen. Die Zeiten auf den Finanzmärkten bleiben deshalb volatil. Der Crash-Prophet Roland Leuschel glaubt gar, dass ein Finanzchaos bevorsteht. „Wenn man es von der guten Seite betrachtet kann man es auch genießen, denn es lässt sich damit Geld verdienen“, so seine Einschätzung. Was er Anlegern rät, erfahren Sie im DAF-Interview.

Die EU-Kommission hat die vorläufige Einigung im US-Schuldenstreit begrüßt. “ Das ist eine gute Nachricht für die europäische Wirtschaft „,sagte eine Sprecherin der Behörde am Montag in Brüssel. Die Übereinkunft von US-Präsident Barack Obama mit führenden Politikern der Republikaner und Demokraten signalisiere Entschlossenheit auf dem Weg zu mehr Haushaltsdisziplin. „Sie räumt die Unsicherheiten auf den Finanzmärkten aus, die in den vergangenen Wochen wegen einem möglichen Zahlungsausfall der USA zugenommen haben. „Brüssel sei zuversichtlich, dass die Einigung die Märkte stabilisieren und die finanzielle Unbeständigkeit reduzieren werde. Auf Details der Einigung wollte die Sprecherin nicht eingehen. Dies seien inneramerikanische Entscheidungen. Im US-Schuldenstreit war zwei Tage vor Ablauf der Frist für eine Erhöhung des US-Kreditrahmens ein Kompromiss erzielt worden. Die Erhöhung des Schuldenlimits soll mit Sparmaßnahmen in Höhe von fast drei Billionen Dollar einhergehen. Am Montag sollten im Senat und im Abgeordnetenhaus die nötigen Abstimmungen eingeleitet werden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dFi8y-rZajw]

————————————————————————————-

Der Schuldenlimit-Kompromiss ist eine Farce.
„Yes – we can“ hat auf der ganzen Linie versagt.
Die Reichen kommen ungeschoren davon.
Die Essensmarkenbezieher in den USA werden weiter in Richtung 50 Mio. zunehmen.
Der US-Bankrott ist nur aufgeschoben.

Gold & Silber – Die einzig wahren Währungen
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.