Liebe Leute, ab jetzt sieht der NewsTicker ein wenig anders aus. Für weitere Anregungen und Gedanken dazu bedanke ich mich vorab.


1 2 3

7 Kommentare

  1. Der, angeblich so renitente, Herr Orban hat Besuch aus Israel bekommen. Herr Netanjahu hat, als erster israelischer Ministerpräsident, seine Aufwartung gemacht.

    Laut "Tagesthemen" hat Herr Orban die Zusammenarbeit mit den Deutschen, während des "Dritten Reiches", (ungewöhnlich scharf) als Verbrechen bezeichnet. Und dann haben sie sich angestrahlt …

    Ja dann …

  2. Donald Trump in Warschau hält gerade eine Rede. Ich habe sie ein Stück verfolgt, denn man ist ja neugierig. Aber ich mußte das leider abschalten, weil man das nicht aushält, was dieser Mann da von sich gibt!

      • Ja, das weiß ich. Er hat ja wohl auch wieder einen Waffendeal mit Polen abgeschlossen, weil Putin angeblich Europa destabilisiert. Und einen "Energiedeal" hat er wohl auch abgeschlossen, damit nach seinen Worten Polen nicht weiter von Russland wegen Energie drangsaliert (?)wird. Ja,ja alles für den Frieden. Alles für Amerika.

      • WER

        ist Amerika? Der "Herr" gehört doch zu den "Auserwählten" die in allen Schaltstellen der Macht weltweit sitzen. Und wo "Amerika" draufsteht, ist noch lange nicht Amerika drinnen. Ist doch bei uns genauso. Das sind die Menschen mit den vielen Pässen. Damit sie immer schnell abtauchen können wenn ihr Mist auffliegt.

        Es sind Khazaren, Nachkommen des Turkvolkes der Chasaren. Mit anderen Worten:Türken.

        Ein Huhn das im Pferdestahl wirft, bekommt doch keine Pferde…

         

    • Wissen Sie dass nicht immer die Wahrheit gesagt wird und dass man selbst Viedo Aussagen fälschen Kann?

       

       

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*