5 Kommentare

  1. Ehrliche Frage : Seid Ihr Lenin und Stalinhasser ? Die Kommentare und Links deuten auf eine prokapitalistische, Hitler freundliche und antikommunistische Website. Wenn dem so ist, habt Ihr auf der Linkliste von Einar Schlereth wohl kaum was zu suchen.

  2. Ich habe einen “ gelben Brief “ im Postkasten gefunden und wollte diesen ungeöffnet an den Absender schicken. Leider verweigerte die Poststelle die Annahme und wollte ihn auch nicht zurücksenden (angeblich Anweisung). Wie kann ich das Ding wieder loswerden? Ich habe erstmal meine Adresse unleserlich gemacht und den Brief wieder im gelben Kasten deponiert. Wenn es doch einen Bummerangeffekt gibt, bleibt nur noch grösseren Umschlag, Marke drauf und zurück, oder habt ihr eine bessere Idee?
    mit freundlichen Grüssen
    Andreas

  3. Hallo,

    ich habe die Zurückweisung für die GEZ fertiggemacht und suche mich nun schon ewig durch das Internet wegen der Anschrift für die Justizaufsichtsbehörde in Bayern ( oder Deutschland?) ….ich bin leider nicht fündig geworden, ich wollte es eigentlich heute gleich zur Post bringen …

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dagmar Karbe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*