Meistgelesen im Dezember 2016

Meistgelesen im Dezember 2016
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Kommentare

Meistgelesen im Dezember 2016 — 8 Kommentare

      • Jürgen, ich glaube mittlerweile, dass das ganze Zeugs uns nur ablenkt von den "Dingen", die im Hintergrund laufen. Und gegen diese Dinge werden wir nichts ausrichten können. Ich denke, da läuft ein unglaublicher Film ab, der unseren Horizont übersteigt. Ich habe mir mal die Zeit genommen und Infos über verschiedene Dinge im Netz gesucht. Und glaube mir, seitdem habe ich Bauchschmerzen. Ich setze keine Links mehr rein und speichere nichts mehr ab, das wird mir mittlerweile zu heiß. Ich kann nur hoffen, dass das, was ich alles gelesen habe nur "fake news" sind.

        • "dass das ganze Zeugs uns nur ablenkt von den "Dingen", die im Hintergrund laufen."

          Angsthase, das sehe ich auch so, vieles davon dient zur Beschäftigungstherapie für die "Aufgeklärten". Selbst wenn vieles keine fake news sind, wir arbeiten uns daran ab, verschleudern unsere Zeit und Energie. Obendrein demotivieren wir uns selbst, ob der Unüberschaubarkeit der Themen, geschweige denn, daß irgendeines davon (von uns) gelöst werden könnte. Wir sollten mehr nach vorne schauen und uns auf das Kommende vorbereiten.

  1. Es gibt sehr viele Medien. Ob die meisten eine Daseinsberechtigung haben, möchte ich nicht überprüfen. Leider können die Erdenmenschen  Information nur  aus diesen beziehen. Dadurch  kommen  die paar kritischen Stimmen im Internet nie an die richtigen Adressen. Wird man nicht ändern können.

  2. Für alle ,die es immer noch nicht wissen bzw. wahrhaben wollen :

    Europa -das man mit Gewalt abschaffen will- hat mit der EU nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!

    Es ist ein seit langem geplantes Instrument ,die Nationalstaaten mit Ihren Kulturen ,Sprachen ,Sitten ,Geschichte ,usw…. abzuschaffen durch eine selbsternannte "Diktatur" in Brüssel und eine Kunstwährung -die z.B.Deutschland nie haben wollte ! Dieses künstliche Konstrukt ist am Ende und war von Anfang an eine Fehlkonstruktion ,die uns gegen unseren Willen -wie die GEZ auch !- aufgezwungen wurde mit fadenscheinigen Versprechen ,die nie eingehalten wurden bzw. konnten !Liebe Mitbürger ,wacht JETZT auf  ,bevor es zu spät ist.

    • Damit haben Sie vollkommen recht und das wissen hier auch garantiert 100%!!!

      Wir müssen nur endlich die erreichen, die nichts anderes als Tagesschau und BLÖDzeitung kennen, da liegt doch der Hund begraben!

      Spätestens ab dem Crash oder wenn jeder seine persönliche Bereicherung hinter sich hat, wird der Deutsche aufstehen.

      Bis dahin dauert's leider noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.