Merkel-Deutschland weit entfernt von einem Rechtsstaat!

Beschluss der Staatsanwaltschaft Dortmund im Hausflur = förmliche Zustellung

Förmliche Zustellung ist in Deutschland vorgeschrieben

Ich fand einen Beschluss an mich im Hausflur, bekam aber eine Rechnung für die förmliche Zustellung von Amtsdokumenten, die in Deutschland vorgeschrieben ist.

Ich habe einen Strafantrag wegen Betrugs der Staatsanwaltschaft Dortmund an die Staatsanwaltschaft Dortmund geschickt.

Ich bin wahrscheinlich nur ein #Einzelfall

Dieses Video ist von öffentlichem Interesse

Super, Petra!

Merkel-Deutschland weit entfernt von einem Rechtsstaat!
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Kommentare

Merkel-Deutschland weit entfernt von einem Rechtsstaat! — 9 Kommentare

  1. Das Bevormundungsrecht Herrschender im Raubtierkapitalismus und seine Auswirkungen. Rechtsstaat, Demokratie und Menschenwürde sind nur Fiktion, vgl. z.B. https://www.youtube.com/watch?v=7PMYX4BqKxg, https://youtu.be/AKl0kNXef-4, http://unschuldige.homepage.t-online.de/, http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134, http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740, http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf, http://www.vgt.ch/justizwillkuer/egmr-zulassung.htm, https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/europaischer-gerichtshof-fur-menschenrechte/, http://www.sgipt.org/politpsy/recht/KapRech0.htm#Staatsterrorismus usw.. Das Ergebnis: „Ein Justizapparat, der zu einer menschlichen Vornehmheit der Sprache nicht findet, begeht Akte der psychischen Vergewaltigung und leistet Beiträge zur Erzeugung krimineller Energie für die Zukunft" (von http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2011/695/pdf/25_Kopp_EBook.pdf). Die sogenannten "Reichsbürger" (vgl. http://www.amticker.de/wer-sind-denn-hier-die-reichsbuerger-bewusst-tv/) sind ein Ergebnis vom Machtmissbrauch, auch in anderen Bereichen, z.B. im Finanzwesen, im Lebensmittelrecht und Gesundheitswesen wie http://www.foodwatch.org/de/presse/pressemitteilungen/verfassungsrechtler-lebensmittelbuch-kommission-ist-verfassungswidrig/, https://www.youtube.com/watch?v=qnwi4_fXS5Q, http://toxcenter.org/artikel/Autoimmunfax-Warnung-der-Regierung-vor-toedlichen-Amalgamschaeden.pdf, http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/download/Korrupte_Medizin_und_kollaborierende_Behoerden.pdf. Gentechnik, Chemikalien, Amalgam, Röntgen dienen rücksichtslos dem Profit. Z.B. die unter http://www.radiologie-recht.de/Dateien/Archiv/2016/Radiologie.und.Recht.2016.02.pdf beschriebenen Rechte und Strafmaßnahmen (vgl. sind http://opinioiuris.de/entscheidung/1455) stehen nur auf dem Papier. Ich musste mir z.B. nach einem Armbruch auch Kopf, Hals und Brustkorb röntgen lassen. Die Zulassung von Volksabstimmungen (vgl. z.B. https://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html) könnte gegen Machtmissbrauch helfen. Beschwichtigungen Herrschender, Verfolgung von Kritikern sowie das Parteiensystem helfen offenbar, uns zu schädigen.

  2. Rechtsstaat? Ist schon viel verlangt. Staat, Staat… welcher Staat denn? Nicht die Realität sehen? Bringt das was? Ich glaube, wenn man das DR ausgraben versuchen würde, könnte das noch eher gelingen. Als an dem nicht vorhandenem Staat im Sack etwas Gescheites finden zu wollen. Aber warum kann es nicht so wunderbar wie heute weiterhin bleiben? Sind alle zufrieden und freuen sich auf den Jahresausklang mit den eingereisten Engeln. Hat man solche einzigartigen Engeln  doch noch nie gesehen.

  3. Wenn  Petra   "Personalausweis deutsch" ist wird ihre Anzeige nichts bewirken. Da es keine staatlichen Gerichte gibt (Streichung § 15  – GVG -Gerichte sind Staatsgerichte) gilt Handelsrecht.  Petra ist im Vertrag mit der Justiz. Es gelten  die von der Justiz selbstbestimmten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die BGB Gesetze, auf die sich Petra beruft,  gelten für "Personalausweis deutsch" nicht.

    Das passiert in der BRD jeden Tag tausendfach.

  4. Rita,

    "Was hier in Deutschland an Rechtsbeugung und Rechtsbrechung seitens der Justiz geschieht, ist nicht mehr hinnehmbar."

    Das ist aber sehr höflich ausgedrückt! Hier findet von der Politik, den Staatsmedien und der Justiz ein Verbrechen an das Deutsche Volk statt.

     

    • Nicht nur an das Deutsche Volk, ganz Europa ist davon betroffen und falls diese Pseudo Frau die als Bundeskanklerin  tàtig ist, es wird immer noch schlimmer …warten wir noch 2 bis drei monat dan haben wir Burgerkrieg —100% –

  5. Eingeworfene Briefumschläge ohne eine Briefmarke oder Datumsaufdruck und inliegendem zurückdatierten Brief (Postlauf normal = max. 2 Tage / in meinen Fällen einmal 9 und einmal 10 Tage) habe ich auch schon vom JobCenter im Briefkasten gehabt. Habe dies schriftlich per Einschreiben-Rückschein gerügt, um wenigstens 1 Beweis für solche Vorkommnisse zu haben, falls tatsächlich mal eine Frist verstrichen sein sollte.

    Von verspätet zugegangenen Gerichtsbeschlüssen, die aber der gegnerischen Partei bereits vorlagen, kann ich ebenfalls ein Liedchen singen.

    Was hier in Deutschland an Rechtsbeugung und Rechtsbrechung seitens der Justiz geschieht, ist nicht mehr hinnehmbar.

    Wer nicht live miterlebt hat, wie Banken, Ämter, Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte – Hand in Hand arbeitend – unbescholtene Bürger um ihr Hab und Gut bringen, der kann sowas gar nicht glauben.

    Rechtsstaat BRD??? Da kann ich nur noch schallend lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.