News 01.04.2017

News 01.04.2017
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Kommentare

News 01.04.2017 — 1 Kommentar

  1. Zu „Bürger wird Büttel.“

    "So wird aus der Arbeitnehmervertretung ein staatliches Repressionsorgan gemacht und vor Ort umgesetzt, was führende Politiker mit Formulierungen wie „Dunkeldeutschland“ (Joachim Gauck), „Pack“ (Sigmar Gabriel) oder „Das sind keine Menschen, das sind Verbrecher“ (Sachsens CDU-Ministerpräsident Stanislaw Tillich) vorgeben. Die Gewerkschaften stehen dabei mit den Medien, den Kirchen, den großen Verbänden in einer Reihe."

    Wie wenn das schon mal anders gewesen wäre?

    Yep, ich denke, es war, in der Gründerzeit, auch schon mal ein anderer Anspruch da? Oder wurden, die damals Tätigen, schon damals verarscht?! Wundern würde mich auch das nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.