News 11.02.2017


Rechtzeitig Krisenvorsorge treffen!


News 11.02.2017
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Kommentare

News 11.02.2017 — 1 Kommentar

  1. Gibt es also jemanden, der eine Bedrohung für die freie Welt darstellt? Ist wohl nicht ganz richtig, weil einer allein kaum eine Bedrohung für Milliarden von Mitmenschen  darstellen kann. Müßte man auch einmal schauen, wer da  diese Bedrohung bewußt unterstützt. Will man die alle verhaften, benötigt man eine große Insel als Gefängnis und zuerst ein Heer an Justizbeamten  und was da alles dazu gehört. Und die werden einen Schuldspruch fällen? ….. Wollte S nicht eh einmal vor einem Jahr eine griechische Insel kaufen? Für die "Flüchtlinge"? Hat wohl nicht ganz den Vorstellungen entsprochen. Nun ich finde alles sehr unterhaltsam und  viel Action,  aber sonst nichts. Würde er auf eine Insel mit allen Gekommenen ziehen und die wie Pets behandeln, hätte kaum jemand etwas dagegen. So ein lieber Mann, würde man dann sagen. Also los damit! Das Spiel kann beginnen! Is that nice and funny?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.