News 24.11.2016

News 24.11.2016
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Den Menschen ging es also noch nie so gut wie jetzt????… Meint da ein Erzengel, daß das ihm zu verdanken ist,daß er das nicht mitansehen sehen kann und das auch flugs brutal ändern muß??? ..Verstehe nicht, daß Millionen Menschen sich von einem aus der Art Geschlagenen oder mehreren, aber doch bezogen auf die Anzahl der normalen Menschen, viel weniger Menschen, alles gefallen lassen müssen, sich alles gefallen lassen wollen und sich dabei auch noch gut vorkommen sollen… Wie können diese zahlenmäßig wenigen aus der Art Geschlagenen sich erdreisten, sehr vielen anderen Mitmenschen, das
    Leben zu vergällen und ihnen allerhand Unglück zu wünschen und alles auch zu tun, daß dies sicher wirklich passiert?? Was haben die selbst für besondere Möglichkeiten, daß sie sich über das ganze Chaos erhaben fühlen und die grausliche Situation noch genießen können ???? Sadistische XXXX? am Werk. Gibt wahrscheinlich, wenn man echt will und die Möglichkeiten dazu hat, auf friedliche und mitfühlende Art die Probleme der Unfugtreiber und der anderen Erdenbewohner zu lösen. Wenn man will???? Noch wäre dazu Zeit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*