News 25.01.2017


An morgen denken – Krisenvorsorge


News 25.01.2017
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Ganz gleich was sich derzeit auf der Erde tut, glaube ich, daß ich irgendwann auf dem falschen Planeten gelandet bin, von dem ich leider nicht mehr wegkomme und den ganzen Irrsinn miterleben muß, ob ich will oder nicht. Wie kann sich Europa in nicht einmal 2 Jahren so verändern? Nur weil eine Gruppe Spinn-spinn-?Menschen das so wollen, müssen sich alle anderen das gefallen lassen???? Gibt es etwas Ärgeres????Was man jetzt braucht, ist viel Kraft, um mit dem Horror  fertigzuwerden. Scheinbar kann man Menschen mitsamt der Erde kaufen. Hätte mir nie gedacht, daß Geld in den falschen Händen soetwas bewirken kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*