News 27.12.2016


Wandere aus, solange es noch geht!


News 27.12.2016
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

3 Kommentare

    • Was gewisse "Jene" vergessen: bei der Balfour-Konferenz versprachen die Engländer diesen "Jenen" ein Land das zwar nicht nicht dicht besiedelt war aber keineswegs unbewohnt – kann ich einer dritten Person das  Hab und Gut meines Nachbarn anbieten?  Balfour war Unrecht.

      Wer macht wen platt? täglich werden Palästinenser erniedrigt, getötet, drangsaliert von "Jenen" die Grossisrael fordern und aufheulen ob der Ungerechtigkeiten und Verfolgung unter denen sie zu leiden hätten. Alles ist spiegelung so muss man es verstehen die Schreiberin Embke, des bewussten  Artikels möge also durchaus Recht haben—————-durch den Spiegel betrachtet.

      • Das Abringen der Balfour – Erklärung war ein strategisches Meisterstück! So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe. Wir bekommen, was wir wollen, und ihr bekommt was ihr wollt. Nur, was ihr wollt, lassen wir uns natürlich fürstlich bezahlen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*