Politik mit Merkel zu einem „Regime“ verkommen

Volksverräter-„Pack“

Gastbeitrag von Wortwechsel

Das ‚zarte Pflänzchen Demokratie‘ hat gegen das ‚etablierte Böse‘ immer einen schweren Stand und ist auf die Hilfe einer ‚Macht‘ angewiesen, die scheinbar vergessen hat, welche ‚Kraft‘ in ihr steckt: Diese ‚Macht‘ heißt Volk!

WIR müssen begreifen, dass Gabriel, Merkel & Co UNSERE zeitlich befristete Angestellte sind und UNS nicht volksverhetzend als „Pack, das eingesperrt werden muss“ in die ‚kriminelle Gosse‘ diskriminieren dürfen!
WIR müssen begreifen, dass Politik seit Schröder ‚exekutiv gelebter Verfassungsbruch‘ ist, dass Politik mit Merkel zu einem ‚Regime‘ verkommen ist und dass ‚gesunder Menschenverstand‘, ausgedrückt in der Gewissheit, ‚Meinungsfreiheit‘ zu leben, von eben dieser ‚Politdiktatur‘ zum ’staatsfeindlichen Akt‘ hochstilisiert wird, um dann im ‚Namen des Antifaschismus‘ jedwede Äußerung, jedwedes Bedenken und jedwede Sorge im Volk mit faschistischen Mitteln zu unterdrücken (G. Wisnewski)!
Wir müssen begreifen, dass WIR der Grundstein unserer Politik sind und dass sich die Politik nicht aus UNSEREN Stimmen einen Thron bauen darf, eine Festung!

All Jene, die hier und anderswo mit viel Muße und noch mehr Wissen schreiben/kommentieren sind aufgerufen, die Menschen innerhalb des ‚Mediums Computer‘ weg zu bringen vom alltäglichen „Ballerspiel“ hin zu der unerschöpflichen Informationsmöglichkeit UNSERES Internet! WIR müssen gegen Zensur kämpfen – und das deutsche Internet ist bereits zensiert (seit Köln sogar stärker und selbst der Düsseldorfer Karneval ist ‚politischer Zensur‘ zum Opfer gefallen)!

WIR müssen begreifen, dass WIR und unsere Nachkommen nur noch einen Hauch entfernt sind vom Verlust UNSERES Mutter/Vaterlandes! UMVOLKUNG ist der überspannende Begriff der tagesaktuellen ‚Politik‘ in UNSEREM Staat – denn WIR sind der Staat! Gabriel, Merkel, Maas, Göring-Eckhard, die „FDP“ wie die „Linkspartei“, ALLE haben dieselbe „Agenda“ zur ‚Vernichtung des Deutschen in Deutschland‘ vorliegen: den von Earnest Albert Hooton 1943 veröffentlichten und von György Schwartz alias George Soros ‚aktualisierten‘ „HOOTON PLAN“! Die Durchführung wird über den „schwarzen Haushalt“ aus Washington finanziert!

Schaut man die vorhandene Gemengelage an, kommt man zu dem Schluss, dass Angela Merkel in Übereinkunft mit Gabriel und dem Bundessicherheitsrat am 03./04. September 2015 die „Umvolkung“ gemäß „Hooton“ mit der rechtswidrigen Außerkraftsetzung des Grenzregimes der EU in Gang setzte! Seither sind fast 800000 Migranten ILLEGAL und mit Hilfe des Bundes, der Länder sowie diverser Organisationen und Parteien ins Land geschleust worden. Zeitgleich wurden durch den Bundesjustizminister Gesetze wider die einheimische Bevölkerung verschärft, soziale Netzwerke entmündigt, Protestbewegungen kriminalisiert oder gar verboten und die Gesamtbevölkerung prophylaktisch mit dem Stigma des Bösen & Fremden hassenden behaftet!

Mit dem Silvesterabend begann dann die Terrorisierung des Ottonormal, gezielt und ohne strafrechtliche Konsequenzen. Es gibt nur Angriffe & Terror aber KEINE Täter, sondern 15 „Untersuchungshäftlinge“ derweil die „Bedrohungslage „wirklich sehr ernst“ ist!

Dies alles ist diktatorisch gesteuert. Nun macht Helmut Schmidts Bemerkung vom „Staatsterrorismus“ einen rückblickend sehr ernüchternden Sinn!

Ich hoffe, dass WIR endlich begreifen! Bis zur noch nicht terminierten Bundestagswahl 2017 geht es um UNS und UNSERE nächsten und Liebsten. UND es geht um UNSER Land und dessen Zukunft!
Lasst EUCH nicht als „Pack“, „Nazis“ oder Schlimmeres von EUREN Angestellten diffamieren, sondern wählt die „Sozen“ & die „Grünen“ runter – DAS ist das Geheimnis wider Merkel!

Und noch eine kleine Anmerkung

Da es den Paragraphen „Volksverrat“ nicht gibt (auch nicht in der NS-Zeit), kann sich der Bürger bei der Bewertung politischer Geschehnisse lediglich auf den „Hoch- und Landesverrat“ berufen.
Bei § 81 („Hochverrat“) ist besonders Absatz 1, Unterabsatz 2 von Bedeutung:

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft“.

Bei § 94 („Landesverrat“) ist besonders Absatz 2, Unterabsatz 2 von Bedeutung:

„Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt“.

Zudem verstößt die amtierende ‚Politik‘ kraft ihrer vom Souverän gewählten ‚Protagonisten‘ täglich gegen § 130 StGB „Volksverhetzung“, hier zum nachlesen: https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html .

Noch nie in der Geschichte hat es einen Fall oder eine Phase derartiger Volksverachtung, Volksverhetzung und rechtsstaatlicher Degeneration gegeben!

Der 13. März sollte dies souverän beenden!

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Politik mit Merkel zu einem „Regime“ verkommen
17 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Kommentare

Politik mit Merkel zu einem „Regime“ verkommen — 55 Kommentare

  1. Ich habe seit November 2014 den Staatsangehörigkeitsausweis, durch den die Firma BRiD als Verwalter der Alliierten meine Staatsangehörigkeit nach RuStaG 1913 bestätigen mussten. Durch diesen Ausweis habe ich Vorteile gehabt. Auch habe ich im November 2015 Strafanzeige wegen Hochverrat gegen Merkel gestellt, die noch nicht abgeschmettert wurde und derzeit, nach den Stationen Polizei, Kriminalpolizei, LKA und STA Trier, jetzt bei der STA Berlin vorliegt. Zwei weitere Strafanzeigen aus dem Dezember 2015 wurden ebenfalls nach Berlin weitergeleitet (Vorbereitung Angriffskrieg; Merkel und Von der Leyen; und gegen alle MdB die für den Syrieneinsatz gestimmt haben) Mit dem Staatsangehörigkeitsausweis erhält man die Bestätigung der Abstammung vor 1913 und ist somit Preuße, Bayer, Hesse, Sachse usw. Man hat dann den Zugriff auf das deutsche Recht (Gesetze vor 1918). Was denkt ihr darüber?
    Christian

    • Sie haben eine Ausweis bekommen der sie als Staatsbürger ausweist ???
      Den will ich sehen !!!! Bitte !
      Straf“anzeigen“ muss nicht nachgegangen werden.
      Wenn, dann bitte Strafantrag stellen.
      Bei der Firma POLIZEI ? Wo denn ?
      Wer soll dem nachgehen ?
      Welches private Gericht ? Nach welchem gültigen Gesetz ?
      Gegen Merkel in welcher Eigenschaft ???
      Sie haben vieles, vieles nicht verstanden – sorry….

      • Dann erklären Sie es mir bitte.
        Den Staatsangehörigkeitsausweis nennt man auch „gelber Schein“. Der wird bei der zuständigen Ausländerbehörde beantragt und kostet 25 €. Alle Strafanzeigen sind auch als Strafantrag gestellt worden.
        Danke für die Erklärungen, die jetzt hoffentlich erfolgen. Sehen sie sich mal bitte dieses Video an:http://bewusst.tv/reaktivierung-der-gemeinden/

        Gruß
        Christian

        • Nichts gegen die Gemeinde Neuhaus….
          Aber auf ihrem gelben Schein steht deutscher Staatsangehöriger !!
          Das ist keine Staatsangehörigkeit.
          Und ausgestellt wird er vom BundesverwaltungsAMT – einer Unterfirma der Firma BRD/Bund.
          Wem haben sie denn eine Staatsangehörigkeit nachzuweisen ???
          Irgend einem „Beamten“ in einem „Amt“ ? Alles Privatpersonen !!
          Denen gegenüber haben sie keinerlei Verpflichtungen.
          Nochmal – Strafanzeige oder Strafantrag – WER oder WAS soll dem nachgehen/umsetzen können ?

    • Hallo Weissager!

      Versuch einer Zusammenfassung: Ich als „Bio-Deutscher“ kann für 25€ in der „zuständigen Ausländerbehörde“(!) einen „Staatsangehörigkeitsausweis“ beantragen, der mich dann in ausgestellter Form zum ‚Staatsbürger des Deutschen Reichs‘ gemäß „Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz für das Deutsche Reich „RuStAG-1913“ vom 22. Juli 1913 macht??!
      Ich bin also aktenkundig „Staatsbürger“ unter Kaiser Wilhelm II??!
      Mit Verlaub: DAS klingt unglaublich!

      Kurz zu den Anzeigen am Beispiel Merkel: JEDE gegen die ‚amtierende Bundeskanzlerin‘ gestellte Anzeige ist OHNE Begründung im Papierkorb gelandet, da sie als „substanzlos“ gelten!
      Hier der Link: http://www.gmx.ch/magazine/politik/hochverrat-400-strafanzeigen-angela-merkel-steckt-31029866

  2. Also am 13 März 2016 alles ändern? Wir haben in der Merkel-BRD vier Einheitsparteien. Man könnte das Personal, die Statements sowie die Parteiprogramme austausen und niemand würde einen Unterschied bemerken. Im übrigen gehe ich davon aus das ca 99% der noch zur Wahl schreitenden Bürger noch kei n Parteiprogramm wirklich gelesen haben. Ich auch nicht. Aber in allen steht drin: „der Wille nämlich die Einheit der EU zu verwirklichen“. Ohne Matematik wirklich begriffen zu haben sage ich: Diese Gleichung geht nur auf wenn jeder europäische Staat sein Hohheit an die Bande aus Brüssel abtritt. Leider ist da nur Merkel-Deutschland gnadenlos bereit dazu. Die anderen nur wenn Merkel-Deutschland dafür zahlen muss. Gibt es doch Zitate von deutschen Politkeren welche etwa so lauten: „Ich freue mich jeden Tag an dem BRD-Land etwas weniger Deutsch wird“ Was nun die Alternative am 13 März beim Einzug in die Landespolitik bewirken könnte steht in den Sternen. Zumal die Einheitspartein schon jetzt im Vorfeld Koalitionen mit der Alternativen abgeleht haben. Ich wünsche der Alternative auf jeden Fall viel Erfolg und werde daran erfreuen wenn er dann eingetreten ist.

    • Hallo Dudu!

      Erstens: Solche Zitate sind seit dem 07. November 2010 unter https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/07/9-11-10-deutschfeindliche-zitate-der-grunen-u-a/ zu ‚genießen‘! Wer die „Grünen“ wählt, verrät Deutschland!

      Zweitens: Die „AfD“ ist nicht allmächtig, doch je mehr Stimmen sie bekommt, desto größer machen WIR UNSEREN Einfluss in den Parlamenten! Und das ist von Bedeutung!
      Zudem sind da noch die „Front National“ in Frankreich, die „UKIP“ in England, die „Partei für die Freiheit“ in Holland und Andere! Alle werden auch von Russland mitfinanziert – und gerade Russland will eine „Islamisierung Europas“ verhindern! Doch je mehr Stimmen jede dieser Parteien bekommt, umso größer wird die ‚Stimme der Normalität‘ in Europa!

      • ich danke Dir für Deinen Kommentar. Aber was willst Du mir nun damit sagen? Was wirklich Neues war da auf keinen Fall dabei. Oberleerer (Lehrer) haben wir in BRD-Land genügend.

  3. „Wir müssen begreifen, dass WIR der Grundstein unserer Politik sind und dass sich die Politik nicht aus UNSEREN Stimmen einen Thron bauen darf, eine Festung!“

    Das Begreifen reicht da nicht und mit einer anderen Regierung hat sich prinzipiell nichts verändert.

    Die Strukturen müssen verändert werden, die es ermöglichen, dass „sich die Politik einen Thron aus unseren Stimmen baut“.

    Und da ist der primäre Ansatz das Parteiensystem. Die Parteien sind es, die die Demokratie zur Oligarchie (auf dem Thron) deformieren.
    Siehe:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/11/18/das-verhaengnis-der-politischen-parteien/

    • Hallo Falkenauge!

      Wenn WIR nichts begreifen, kann sich auch nichts ändern! Und mit Bemerkungen wie @ Weissagers „Troll“ sind WIR nur um Jahre zurück geworfen!
      WIR müssen die „GroKo“ abschaffen, denn diese Konstellation ist das ‚Ende der Demokratie‘! Zwei antidemokratische Parteien mit jeweils einem schwachsinnigen Vorsitzenden haben die ALLMACHT in Deutschland – DAS geht nicht!
      WIR müssen lautstark für die Mitbestimmung, das „Plebiszit“ nach Schweizer Model in Deutschland kämpfen! Allerdings nicht nach diesem sinnentleerten Muster der „PEGIDA“-Organisation. Dieses ‚Willkommen, zwei Beiträge, ein Spaziergang und Tschüss‘ ist lächerlich!!!
      Auch Verlage wie „KOPP“ & Co sollten sich täglich den Bürgerbelangen widmen, anstatt Plattform für eitle Autoren und deren gut gefüllter Kassen zu sein!
      Nur ununterbrochene Kritik von Massen kann etwas bewegen – aber dumme Bemerkungen wie „Troll“ bestätigen nur den geistigen Untergang dieses Volkes!

      • Troll oder nicht Troll, vielleicht war der „Motzer“ auch nur überfordert? Man weiß es nicht. Die Reaktion von „Weissager“ ist nachvollziehbar. Aber, zum Thema. Das Parteiensystem als solches ist abzuschaffen. Und die „Volksherrschaft“ auf völlig neue Beine zu stellen. Wer mag, möge sich damit befassen: http://www.kulturkampf.info/Publikationen/Antworten_auf_Leserfragen_7.pdf
        Ist natürlich nur ein Teilaspekt, es bedarf einer grundlegenden Rückbesinnung auf eine Gesinnung, die uns auch entspricht, die schon immer da war und die Deutschen Völker einstmals auszeichnete.

      • Der Ausdruck „Troll“ bezog sich auf den Kommentar von Motzer. Nicht auf Deinen Kommentar. Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen.

        • Hallo Weissager!

          Ist mir nach Ablauf der eigentlich reichlichen 5 Minuten Bearbeitungszeit auch aufgefallen und @ Jürgen hat dies bereits höflich kommentiert!
          Also SORRY, Weissager!

  4. Es wird noch besser kommen. Gestern der Anschlag in der Türkei war Geheimdienstaktion mit Duldung von der Regierung. Man braucht immer einen Auslöser,um etwas zu tun,was regulär null Legitimation hat. In diesem Falle verschärft gegen die Kurden vorzugehen. Allerdings hinterließ die CIA,die der Bonzenelite unterstellt ist,mal wieder ihr Markenzeichen-es passierte am 17.02.2016! Die „7“ ist bei Analyse ALLER bis dato bekannten Anschläge die Schlüsselzahl. Vermutung: Langfristig wird Russland und Türkei aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen,was Russland in Syrien macht,gegeneinander ausgespielt bis zum Krieg. Bis dahin wird Merkel sich von Erdogan und Consorten erpressen lassen,weitere Milliarden für die traumatisierten Flüchtlinge im besten Kampfesalter locker zu machen,damit diese in der Türkei bleiben. Am Ende hat Deutschland seine Schulden massiv ausgebaut,die Türkei versinkt im Bürgerkrieg und die Traumatisierten hauen ab und ü berrennen Griechenland bis ins Kerneuropa. Und dann hat Deutschland genau das,was Merkel und der Vasallenplan längst vorsahen: Zusammenbruch der gesamten Ordnung und Beginn der Anarchie! Ich könnte nur noch heulen,wie man sehenden Auges eine Aufgabe aller bis heute geschaffenen Werte in Europa vorantreibt,um einer Handvoll Psychopathen gerecht zu werden und die Masse peilt es immernoch nicht! Wieviele Zeichen braucht es noch?

    • Nochmal Hallo, Staatsfeind!

      „… und die Masse peilt es immernoch nicht“!
      Genau DAS ist das Problem! Viele sagen, „es geht den Deutschen einfach zu gut“! Ich selber habe auch das Gefühl, nicht Wenige würden die Demokratie für ein neues Auto eintauschen – Hauptsache schwarz & protzig! Leider fällt mir gegen diese Art der Gleichgültigkeit auch nichts ein. Vielleicht müssen die Probleme und Belastungen in der sowieso sinkenden „Mittelschicht“ (gilt ab 2300 € brutto) zunehmen, damit der lang ersehnte Aufschrei kommt! Fast möchte man einem neuen Finanzkrach die Daumen drücken, damit die abnorm und künstlich gepushte Geldblase platzt und ALLES wieder auf Normalität gestutzt wird! Vielleicht sollte das, was Sie schreiben, als PC-Spiel programmiert werden.
      Jedenfalls haben WIR mit dieser Gleichgültigkeit & Trägheit ein gewaltiges Problem!

      • Hallo Wortwechsel! Es werden zwangsläufig ALLE aufwachen,wenn es bereits zu spät ist. Die Umerziehung hierzulande über Jahrzehnte hat ihre Spuren hinterlassen. Geben Sie mal bei youtube folgendes ein: ukvali killuminati 2.0 und hören Sie sich die ersten 45 Sekunden genau an. Das ist die Wahrheit-für den,der es begriffen hat.

        • Hallo Staatsfeind!

          Und WAS sehen wir im Anfang des Videos? Eine kleine Anhäufung des „Geld-Logen-und Geheimbund-Adels“! Eigentlich fehlen noch die im Hintergrund: Rothschild, Rockefeller, Gates, Blackstone, Goldman-Sachs, Deutsche Bank & Co!
          Sieht man es nüchtern, wird die Welt von 100 Psychopathen und deren armseligen Mitläufern regiert! Merkel & Gabriel gehören zu diesen ‚Mitläufern‘!
          Und der Text ist bekannt! Krieg=Geld & Geld=Macht > Macht=“Staatsterror“! Diese ‚Formel‘ scheint in gewissen Kreisen wie eine Art „Weltformel“ herum zu geistern! Beispiel Bundesregierung: die liefert Waffen an DIE Kurden, gegen die nun das NATO-Mitglied Türkei in Syrien widerrechtlich zu Felde zieht, damit hierdurch mit Genehmigung der USA die Russen provoziert werden!
          Lösung: Abwendung von den USA und Rückkehr zu einem gesunden Verhältnis zu Russland inklusive Friedensvertrag, den Russland UNS mit einer Laufzeit von 42 Jahren 1990 angeboten hat – Helmuth Kohl lehnte ab, weil er KEINEN Charakter hatte! Brandt & Bahr wäre dies nicht passiert!

          • Das ist kein Video sondern ein Musiktitel! Hab mir ne ganze CD gebrannt von solchen und ähnlichen Titeln von Musikern wie Shah Reza,Kollegah etc. Wenn ich in einer Firma lade/ablade,lasse ich die CD laut laufen. Sie glauben gar nicht,wie schnell sich die Leute an der Lkw-Tür versammeln und lauschen! Danach kommt leise einhellig: ja,das ist die Wahrheit. Aber die Masse hat Angst,das auch endlich mal laut zu sagen und nicht mehr zurückzustecken.

            • „Aber die Masse hat Angst, das auch endlich mal laut zu sagen und nicht mehr zurückzustecken.“
              Das stimmt – leider! Doch es mir schleierhaft, WOVOR Alle diese Angst haben! Je mehr Menschen sich den ‚Wahrheiten‘ stellen und ganz offen & hemmungslos selbige verbreiten, umso größer wird der Druck auf diese ’selbsternannten Machthaber‘ in ihren ‚Hochsicherheitsbereichen‘! Warum schotten DIE sich denn vor UNS ab? Weil sie ANGST vor uns haben! Das sollten WIR ausnutzen!

              • Klar haben die Angst vor uns. Wo sah man das letzte Mal einen Präsident ohne Leibwächter unterm Volk weilen? Kann ich Ihnen sagen. Im Mai letzten Jahres in Moskau! Putin auf einer (Spaziergangs)-Demo an der Spitze! Diese Demo war landesweit und es kamen 16 Millionen zusammen! Thema: kein Krieg mit Russland! Eine westliche Staatschefin hätte das nicht lebendig überstanden…

                • Sie meinen mit der „westlichen Staatschefin“ jetzt aber nicht rein ‚zufällig & ungewollt‘ eine gewisse Dr. Angela Merkel, geb. Kazmierczak, eingedeutscht Kasner?!

                    • … und man fragt sich überhaupt, warum sowas noch nicht einmal versucht wurde! Solche ‚Politiker‘ hatten schon ’schwierigere Zeiten‘ in unserem Lande! Die ‚Politik‘ kennt keinen Druck mehr und jammert hasserfüllt beim kleinsten ‚PEGIDA-Aufstoß‘!

              • „Wovor die Menschen Angst haben?“
                Zunächst muss eine gewisse Bequemlichkeit überwunden werden. Wenn das geschafft ist, kommt die Angst vor der eigenen Courage hinzu. Und, um die zu überwinden, dafür gibt es Gründe genug, die einen davon abhalten, das zu schaffen.
                Wirtschaftliche (Mir geht´s doch gut, warum soll ich das auf´s Spiel setzen), familiäre (ich habe Kinder zu versorgen) oder rein persönliche (ich exponiere mich hier jetzt, oh oh, warum gerade ich? Oder anders ausgedrückt, Verlust des Ansehens im nahen Umfeld?!) Man nimmt eben nicht nur Verantwortung für das „Gesamte“ wahr, sondern auch für das nahe liegende. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
                Warum das so ist, wie es ist? Meiner Meinung nach liegt es daran, dass uns jahrzehntelang gepredigt wurde, dass Eigennutz vor Gemeinnutz geht! Man denke, z.B., an die reichlich propagierte Ellbogengesellschaft. Leistung muss sich lohnen, usw.. Von nichts kommt nichts. Und schuldig sind wir ja so wie so. Welcher „Schuldige“ ist schon mal aufgestanden und hat sich gewehrt?

                • Hallo Jürgen!

                  Die ‚Politik‘ schürt den Klassenkampf – begonnen mit Helmuth Kohl! Allerdings liegt es an UNS, „Eigennutz vor Gemeinnutz“ sogar zum eigenen Nutzen zu beenden! Fast möchte ich sagen, dass WIR uns mit unserer Selbstzufriedenheit in diese Misere SELBER hineingewählt haben! Wie ich es bereits schrieb: „Nicht Wenige würden die Demokratie für ein neues Auto eintauschen – Hauptsache schwarz & protzig!“
                  Die Meisten – besonders der nun klagende ‚Untere Mittelstand‘ haben schon ‚unter‘ Schröder die Bedrohung der „Agenda 2010“ NICHT gesehen oder sehen wollen – ganz nach dem Motto „Das betrifft mich ja nicht“! Und dann waren zu viele von ‚einer Frau‘ als Kanzler begeistert ohne die Vergangenheit dieser ‚Person‘ zu reflektieren!
                  Dass die Medien bereits zu dieser Zeit ‚böses Spiel‘ mit UNS trieben, wurde auch nie hinterfragt!
                  WIR sollten diese ‚anerzogene‘ Gleichgültigkeit gegen eine gesunde Solidarität eintauschen!

          • Ach du meine Güte …..
            Was hier für ein oberflächlicher Müll geschrieben wird ….
            Kein Wunder, dass jetzt alles den Bach runter geht – geht gar nicht anderst bei über 95 % gehirngewaschenen Schwachk……..
            Sorry an den Pagebetreiber hier, aber leider ist es hier nicht möglich kaltes Wasser und Ohrfeigen zu verteilen……
            Und Worte helfen leider nichts….. wie wir bitter erfahren …..
            Vielleicht ist es besser unwissend zu sein. Macht das Leben einfacher bis zum sehr nahen Zeitpunkt……. X

            • @ Doc,

              „gehirngewaschene Schwachk …“

              Ja, kann man so sehen. Über die Zahl läßt sich streiten.

              Da helfen Beleidigungen und Diffamierungen bestimmt weiter…
              Wie kann man nur so arrogant sein und meinen sich über andere erheben zu wollen?

              • Ich möchte mich nicht über andere „erheben“. Das ist lediglich meine Meinung.
                Und wenn so viele so oberflächliches und falsches Wissen haben, dann ist das so.
                Kümmert euch mal lieber um bessere und genauere Informationen. Dann fühle ich mich nicht versucht meine Meinung über eure Absonderungen zu schreiben….

                • Lieber Doc ich möchte Dir mit einen Zitat welches Napoleon zugeschrieben wird über die Deutschen antworten: “ Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich nie unter ihnen säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspanen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflichtzu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: „Die Deutschen glauben sie“!! Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wikrlichen Feinde! Möchte Sie damit nicht beleidigen sondern nur zum Einigkeit und nicht um Überheblichkeit werben.

                  • Das kenne ich.
                    Wenn die „Deutschen“ nicht so naiv und kritiklos gehirngewaschen wären, wäre ich nicht in Versuchung es ihnen zu sagen.
                    Es ist NICHT der richtige Zeitpunkt um immer oberflächlich „höflich“ und „verständnissvoll“ zu sein.
                    Hier geht alles den Bach runter und ganz ganz üble Zeiten stehen und bevor.
                    Und warum wohl !!??
                    Dieses schnelle beleidigt sein und sich ereifern, wenn mal jemand klare Worte spricht wird euch jetzt sehr bald VERGEHEN….

                    • Ich danke Ihnen für Ihre deutlichen Worte. Nur, so könnte man meinen, steckt in Ihnen nicht eine wirklich gebildete Persönlichkeit, eher eingebildet so scheint es. Vor allem mit mit den Andeutungen „wird Euch vergehen“ zeigen Sie keine Lösungen auf sondern drücken vage (ohne wirklich was zu wissen)die Ängste aller die hier versammelt sind aus. Sie werden hoffentlich bald Gelegenheit haben zu zeigen das hinter ihren deutlichen Worten auch Taten zu finden sein werden. Scheint im Moment nur so das dies nie zu überprüfen sein wird und ob Sie auch der Held sind welcher sie garde hier mal so verbal vorgeben. An ihren Taten werden Sie gemessen werden. Gehe mal davon aus das „Doc“ in Ihrem Falle weder eine Berufsbezeichnung oder gar ein Grad bedeutet was letztlich auch egal ist. Einer weiteren despektierlichen Rückantwort sehe ich gerne entgegen.

                • @ Doc!

                  KEINER hier verunreinigt dieses Forum mit ‚Ausscheidungen & Sekreten‘! Bevor Sie also die Meinungen & Worte Anderer als „Absonderungen“ deklarieren, sollten Sie einmal über Ihren eigen Stil und dessen Bildungshintergrund nachdenken!

                  Und zur Erinnerung speziell für SIE der § 186 StGB: „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

                  Ich hoffe, Ihnen weiter geholfen zu haben!
                  Wortwechsel.

                  • Du meine Güte….
                    Wir sehen – den Sklaven geht es zu gut. Regen sich auf über unwichtige Kleinigkeiten und die wirklichen Probleme interessieren sie nicht.
                    Viel Spass in naher Zukunft !

                    • Doc, ich bitte Sie lassen Sie uns Frieden schließen! Wir alle hier sind mit Ihnen einer Meinung(Systemwechsel) drücken uns halt irgendwie anders aus was in Ihnen scheinbar missfallen auslöst. Sollte der Wechsel kommen wird es für alle hart werden. Seit ungefähr 2010 liege ich nun mit meinen Prognosen falsch. Warum ? Weil eben die regierende Junta weltweit ständig die gesetze bricht und keiner dies wirlich für möglich gehalten hat. Es ist wie bei einem Spiel: Ständig ändert der machthabende Spieler die Regeln so das der eigentliche Gewinner bisher nie gewinnen konnte. Ja der Spielraum wird enger für die Junta. Leider wird diese uns noch viel Schmerzen bereiten bevor sie endlich im Gully liegt.Nochmals, verstehen Sie nicht falsh ich bin Ihrer Meinung.

                    • @ Doc!

                      Da ich von @ Dudu gerade als „Oberleerer/Oberlehrer“ bezeichnet wurde und bei Ihnen sowieso als eine Art vollidiotischer US-Vasall abgestempelt bin – obwohl ich mich, wie nachlesbar, stets konstruktiv artikulierte – werde ich Ihnen sagen, wie die ’nahe Zukunft‘ aussieht: Merkel BLEIBT Kanzlerin und die „SPD“ hat sich auf die Rolle des ‚ewigen Mehrheitsbeschaffers‘ eingestellt! Wenn möglich, wird die „GroKo“ DAS ‚politische Model‘ der Zukunft! Falls es in manchen Ländern zu „Jamaika“ oder der neuen „Deutschlandkoalition“ kommt, gibt es trotzdem KEINE Opposition, da alle ‚etablierten Parteien‘ den selben Weg wider das deutsche Volk gemäß „Kaufmann“, „Hooton“ und „Soros“ eingeschlagen haben! Die „AfD“ wird als ‚Randpartei‘ untergehen, der Deutsche wird gezwungen, mit seinen Steuergeldern und weiteren steigenden Abgaben den eigenen Untergang zu finanzieren, die Industrie sowie der bröckelnde Mittelstand werden auf staatlich subventionierte Flüchtlinge setzen, ein paar ‚Goodies‘ aus Finanz- und Familienministerium und steuerliche Anreize zum Konsum (Autokauf) stellen den Deutschen in seiner Behäbigkeit ruhig, derweil die Protestbewegung „PEGIDA“ samt aller Ableger durch den Justizminister Heiko Maas verboten werden – dieser hat schon „Anonymous“ aus „Facebook“ zensiert und bekommt dabei Hilfe von der „Bertelsmann-Stiftung“, welche widerrum mit der „Springer-Presse“ verbandelt ist! Somit wird das „Schweige- und Lügenkartell“ der Medien auf freiwilliger Basis und ‚dank‘ der Ablenkung durch das kommende „TTIP“ neue Dimensionen der ‚Volksverdummung‘ erreichen! Eine ‚gemachte‘ Russland-Krise sorgt für weitere Verblendung! Die Polizei ist bereits zu einer ‚Truppe wider den Deutschen‘ aufgestellt, auch durch gezielt massenhafte Einschleusung von Muslimen. Hierzu lese man Stefan Schubert im „KOPP-Verlag“: „Deutscher Polizeidienst: Ausländer bevorzugt!“
                      Europa wird aus Geldgier vor den ‚alternativlosen Entscheidungen‘ der Kanzlerin einknicken – man sieht es am verlängerten & vertagten „EU-Gipfel“! Bereits JETZT haben Portugal & Spanien angekündigt, weitere Flüchtlinge aufzunehmen! Die Türkei wird besonders Osteuropa über Griechenland erpressen. Für 2016 ist alleine für Deutschland mit VIER Millionen weiteren ‚Flüchtlingen‘ inklusive aller Bevorzugungen zu rechnen!
                      Sämtliche Protestbewegungen Europas werden nieder geschlagen, das Demonstrationsrecht eingeschränkt! Das „Abendland“ wird, auch durch die „EU“gesteuert, zu einem ‚Vielvölker- und Religionengebilde‘, einem experimentellen Einstieg in die „Neue Weltordnung“ des David Rockefeller „Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!“
                      DAS passiert gerade und soll 2020 abgeschlossen sein! Im selben Jahr ist übrigens die militärische Modernisierung Russlands vollendet! Nun können WIR – ich natürlich nicht, da von Ihnen zum „Sklaven“ Zions ‚abgeurteilt‘ – nur hoffen, dass Wladimir Putin gesund und lange Präsident Russlands bleibt. Denn DORT liegt UNSERE einzige Chance. Aber der Deutsche wird sie nicht wahrnehmen, derweil er infantil seine neue Karosse streichelt!

  5. Bereits unter Gerhard Schröder wurden die Grundrechte 2004 durch die „Hartz-Gesetze“ und das SGB II faktisch beschnitten:
    GG Artikel 11: Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
    d.h. die sog. Meldepflicht bzw. Abmeldung vom Jobcenter bei einer Ortsabwesenheit verstößt gegen diesen Artikel.
    GG Artikel 12: Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen.
    d.h. NIEMAND darf durch Androhung von Sanktionen (Strafen!) gezwungen werden eine bestimmte Arbeit anzunehmen.

    GG Artikel 19: Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muss das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muss das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.

    GG Artikel 146:
    Dieses Grundgesetz […] verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Warum sollte sich Angela Merkel also an das Grundgesetz halten müssen, wenn es doch sowieso nicht in freier Entscheidung vom Volke beschlossen wurde?

  6. Solange Merkel und Co. weiterhin regieren, ist Deutschland nicht mehr mein Land! Ich schäme mich unter dieser Regierung deutsch zu sein! Hoffentlich werde ich bald von diesem dunklen Schatten befreit, damit ich endlich wieder Deutscher sein kann und es frei genießen darf und das es endlich damit aufhört, dass wir uns den Moslems unterwerfen und uns von ihnen beleidigen lassen müssen. Ich möchte endlich wieder deutsche Kultur spüren und leben dürfen! Ich möchte, dass die Straßen endlich wieder ein deutsches Bild bekommen! Mit viel Arbeit wurde die deutsche Hochkultur erschaffen. Wir dürfen sie uns nicht von Merkel und Co. weg nehmen lassen. Merkel kommt aus der Gosse und kann daher mit Hochkultur nichts anfangen. Also zerstört sie diese, damit sie sich nicht so minderwertig vorkommt. Die Kreatur ist Psycho! Merkel ist weniger deutsch als der Pole von nebenan! Wir können froh sein, dass wir Länder wie Polen und Ungarn haben, denn sie tun was und sichern uns die Hochkultur.

  7. neueste forsa umfrage: fdp +1% auf 6%, afd -1% auf 9% usw, jedenfalls ist hierbei wieder nudging im spiel, verhaltensökonomie heißt das zauberwort, man will sich den musterbürger formen, mit gängelei und medien manipulation, ist ja noch schlimmer als unter honecker, würde eher sagen volksverdummung ist der maas aller dinge.

    hurra, auf in die dämokratie!

    • Hallo denali!

      Herr Güllner ist nicht Deutschland, sondern ein seit 1984 von den ‚Sozen‘ stets gut geschmierter Meinungsfälscher, welcher vollkommen rechtswidrig die „Bekämpfung von AfD-Anhängern“ fordert! Rechtlich gesehen ist dieser Aufruf nichts anderes als das berühmte „Deutsche,kauft nicht bei Juden“! Güllner wörtlich: „Im Prinzip ist es richtig, die AfD anzugreifen und auszugrenzen. Diese Partei und ihre Anhänger sind unbelehrbar, mit denen können sie nicht diskutieren“!
      DAS ist ein verdeckter Aufruf zur Gewalt und zeigt, in welchem Milieu die „SPD“ sich tummelt!

  8. Tja, das Volk…..
    Wenn es sich doch darum gekümmert hätte, dass es Macht hat. Hat es aber nicht!
    Mit Sklavenstatus wird schwadroniert über irgendwelche verletzten „Gesetze“.
    Es gibt KEINE GÜLTIGEN Gesetze ! Nur See-Handelsrecht und für STAATSBÜRGER auch das BGB.
    Aber woher soll man nur die Staatsbürger – das Souverän nehmen ?
    Sich einbilden man wäre es, während man aber konkludent den Firmenverträgen zugestimmt hat, funktioniert NICHT !
    Das Volk hat KEINE Macht.
    Die reorganisierten Staatsvölker des Deutschen Reiches hätten Macht und könnten Friedensverträge schliesen, die UNO „überflüssig“ machen und mehr FRIEDEN in die Welt bringen.
    Doch es scheitert am gehirngewaschenen, naiven Sklaven mit Status PERSONAL DEUTSCH !!!
    Eine absolut ARMSELIGE Situation die uns JETZT endgültig in den Abgrund zieht…….

    • Das stimmt,wir sind der simulierte Souverän eines nicht souveränen Staatsgebildes. Selbst wenn alle endlich geschnallt hätten, was abgeht und auf der Straße wären,wird die Aktion blutig mit Hilfe des Besatzers niedergeschlagen was wiederum dem Russe aufstößt. Doch ein Eingreifen wird und muß er sich gut überlegen denn dann hat der Drecks-Ami den Russe genau da,wo er ihn haben wollte! Er wird weinenden Auges zusehen müssen. Leider. Bin nach wie vor von der Idee besessen,die Aufdringlinge aufzuklären,wozu sie hier sind. Das muß deutschlandweit passieren,um ihren Hass auf unsere Regierung zu forcieren. Die Typen sind eh anders geschnitzt und ruckzuck wäre möglicherweise unser Regierungsviertel belagert. Interessantes Szenario,auf dessen Ausgang ich gespannt wäre wie ein Regenschirm. Denn dann ist nicht das „Pack“ das Problem,sondern ihre selbst herbeigerufene Willkommensmeute,die aufmuckt!

      • Hallo Staatsfeind!

        Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sich die ‚Regierenden‘ mit diesen ungewöhnlich bevorzugten ‚Invasoren‘ eine Art ‚Leibgarde wider das deutsche Volk‘ zusammen stellen!?
        Mittlerweile sind 10% der Gesamtbevölkerung muslimisch, Tendenz steigend!
        Dem Gegenüber stehen 181300 Männer & Frauen von der Bundeswehr und etwa 245000 Polizisten/Bundespolizisten! Wenn also von den gut 8 Millionen Muslimen ’nur‘ ein Drittel politisch gewollt Krawall macht, stehen Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr vor einer Übermacht von 2,7 Millionen Fanatikern!
        Die ‚Regierung‘ verteilt UNSER Geld. Und wo die ‚Verteilstelle‘ ist, da sind auch DIE!

        • War nur ein Gedankenspiel,welches ich bereits wieder verwarf. Der Deutsche ist am Zug und nicht die Raketenbauer,ist auch besser. Warten wir auf den Tag X.

          • Stimmt! „Der Deutsche ist am Zug!“ Ich weiß nur nicht, ob WIR noch genügend Zeit haben, DIES der ‚Masse‘ verständlich zu machen! Jetzt ist ja sogar die „FDP“ wieder im Aufwind! Ein ‚Albtraum‘!

    • Hallo Motzer!

      Erstens: WIR sind der STAAT! Dieser wird gebildet von einem VOLK, welches seinem Grund & Boden einen Namen gegeben hat – in UNSEREM Fall Deutschland!
      Die POLITIK ist eine durch UNS eingesetzte Kraft, UNSERE Interessen und somit die Interessen des STAATES zu wahren und zu verwalten! Somit ist die POLITIK UNSER ANGESTELLTER – und zwar zeitlich befristet! WIR bestimmen die POLITISCHE RICHTUNG! In UNSEREM Namen wird Recht gesprochen, WIR haben UNS UNSERE Verfassung selbst gegeben und alle MACHT geht VOM VOLKE AUS!
      Wenn WIR dies alles also aus Bequemlichkeit schleifen & sausen lassen, dürfen WIR UNS auch nicht über ‚Gestalten‘ wie Merkel, Gabriel und Co wundern!
      Warum keilt Sigmar Gabriel wie tollwütig gegen die „AfD“? Warum ist „FORSA“-Chef Güllner für einen ‚Kampf gegen die „AfD‘, warum zieht gerade die „SPD“ wie ein Derwisch über jedes ‚gedachte Wort‘ innerhalb der „AfD“ her und versucht mittels eines ‚Goebbels-Verschnitt‘ namens Maas den ‚gesunden Menschenverstand‘ zur ‚postnationalsozialistischen Sache‘ zu erklären? Weil sie Angst vorm VOLK und der eigenen Niederlage haben! Sie kämpfen reflexbeissend um ihre Pfründe!
      Und genau hier wollen wir sie haben, um sie zu erlegen! WIR sind nicht der ‚Schlachtabfall‘ der „USA“ sondern WIR sind STAATSBÜRGER DEUTSCHLANDS! Wenn WIR also dem entsprechend handeln und nicht mit faulem Arsch in die Glotze starren und denken, ‚die Anderen machen dass schon‘, könnte in den nächsten 18 Monaten aus UNSEREM DEUTSCHLAND wieder etwas werden!

      • ich trau der AfD trotzdem nicht, da ist irgendwas faul
        und vielleicht pöbeln die auch alle nur zum Schein.

        Merkel hatte bei Berücksichtung der Wahlbeteiligung, …
        letztendlich NUR 15% der Stimmen der Wahlberechtigten,
        wenn die jetzt die Stimmen und die Wahlbeteiligung hochhetzen
        und dann am Schluss doch miteinander ne Koalition gründen, …

        WIR alle sollten endlich beginnen,
        die vom Bundesverfassungsgericht als
        UNGÜLTIG anerkannten Wahlen auch endlich nicht mehr durchzuführen!!!

        https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/852696401443488/

        Es braucht auch kein neues Wahlrecht,
        es braucht ein wahres Deutschland mit seinen Völkern und freien Deutschen Menschen, die dann auch frei wählen können OHNE Schlepptau der USA und all den Lobbyisten und der Börse, den Banken, …

        Deutschland sollte endlich NEIN sagen zu all dem Weltwirtschaftswahnsinn und
        sich seiner wahren Natur widmen – dem LEBEN im Einklang mit der Natur in dieser wundervollen Natur, mit LEBENdigen Nahrungsmitteln, Firmen und Produkten, die das LEBEN fördern und Menschen, die lebendig und beseelt singen und tanzen und innovativ und schöpferisch tätig sind zum Wohle aller Menschen in diesem Land.

        DAZU wird es nötig sein, sich auf Deutschland und das Deutsche Volk zu beziehen, die eigene Einzigartigkeit wieder zu entdecken und dann sehen, was das mit diesem Land macht, wenn es um LIEBE und LEBEN geht, jenseits all der Kriegsmaschinerie, die die Welt erfasst hat.

        NEIN – wir machen da nicht mit
        WIR widmen uns dem Frieden und dem LEBEN!!!

        Und JA,
        wer das nicht will kann gehen und sein Glück in der Welt machen
        und wer es wagen will,
        der wird auch hier im Licht des Friedens
        sicher seinen Platz finden.

        Krieg bringt nur eins
        Zerstörung, Tod, Leid …

        Frieden bringt ALLES –
        Erblühen auf allen Ebenen,
        Freude, Dankbarkeit und LIEBE.

        • Guten Morgen, Maria!

          „WIR alle sollten endlich beginnen,
          die vom Bundesverfassungsgericht als
          UNGÜLTIG anerkannten Wahlen auch endlich nicht mehr durchzuführen!!!“

          Wenn keiner dem Wahlaufruf folgt, bleibt die amtierende Regierung im Amt und es würde eine Nachwahl terminiert. Geht nun wieder niemand zu dieser Nachwahl, könnte es zu zwei Szenarien kommen.
          Erstens: Die Wahlpflicht wird eingeführt oder zweitens: es wird der Notstand ausgerufen (https://de.wikipedia.org/wiki/Notstand)! Es gibt mehrere Varianten des Notstands.
          In beiden Fällen aber bleibt die „GroKo“ unter Merkel im Amt!

          Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit! Da wir keine ‚Wahluntergrenze‘ haben, wählen sich die Abgeordneten selbst und die Wahl ist damit gültig! Auch hier bleibt die amtierende Regierung im Amt!

          Dann lieber alle zur „AfD“ und anderen Kleinparteien. Davon gibt es genug, um das System zu ändern! Man kann auch die Partei Russlanddeutscher Aussiedler und Spätaussiedler „Die Einheit“ wählen oder die „Tierschutzpartei“! Nur nicht die ‚Etablierten‘ – die sind der Untergang!

        • „Deutschland“ ist ein Begriff der in der Hitlerdiktatur im Jahr 1937 entstanden ist. Es gibt keine „Parteien“ die man „wählen“ könnte. Alles Augenwischerei und eingetragene FIRMEN/UNTERNEHMEN. Genau so wie Die Firma BRD/Bund.
          Es gibt die RECHTSGÜLTIGEN Deutschen Staatsvölker/Deutsches Reich – keine „Deutschen“.
          Nun, wenn sie doch so auf Frieden , Freude, Liebe aus sind – was KONKRET tun sie dafür ???

      • Du meine Güte sind sie naiv, unwissend und oberflächlich.
        Und so nebenbei – ihr „Deutschland“ ist ein Begriff der in der Hitlerdiktatur im Jahr 1937 entstanden ist.
        Es gibt keine „deutschen“ Staatsbürger.
        Sie sind bestimmt gehirngewaschener Personalausweisinhaber – PERSONAL DEUTSCH ……
        Weiterschlafen……

  9. was kann man den unternehmen, wenn in der Bananenrepublik BRID keine Gesetze mehr eine Gültigkeit haben. Das Bundesbereinigungsgesetz sagt doch eindeutig das wir seit 2006 keine legalen Gesetze haben. Seit 17 Juni 1990 wurde doch laut Grundgesetz Artikel 23 alt abgeschafft (Länder des Bundes) durch GG. Artikel 23a erneuert nach (EU – Richtlinien)dann geändert. Wir sind ein sogenannter Scheinstaat unter Obhut der angloamerikanischen Zionisten der Treuhänder GmbH. Also kann Murksel und Co. hier machen was sie will denn wir sind rechtlos gegen diese Landeshochverräter.
    BBBBBBBBBBBAAAAAASSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTA !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.