Prof. W. Hankel über den Untergang des Euros

Wilhelm Hankel spricht über die Zukunft, den Zerfall und die Unmöglichkeit des Euros in Berlin 2011 vor 800 Zuschauern im Hörsaal.
Er ist der Meinung, dass von den 16 Euro-Ländern 12 kurz vor dem Staatsbankrott stehen. Dem kann ich nur zustimmen. Auch der Wirtschaftspublizist Dr. Walter Wittmann sagt in einem Interview: „Wir werden eine Orgie von Staatsbankrotten sehen“. Er sagt auch: „Der Dollar ist eine Schrottwährung“, womit er vollkommen Recht hat. Mehr hierzu in diesem Artikel.

Hier nun Prof. W. Hankel zum Untergang des Euros

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tZphf_qUOlc&feature=mr_meh&list=PLD8229AC51D7058F7&playnext=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WJkVpFbrQ8A&feature=autoplay&list=PLD8229AC51D7058F7&playnext=1]

 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JlM7Ey28qNg&feature=autoplay&list=PLD8229AC51D7058F7&playnext=2]

 

Prof. W. Hankel über den Untergang des Euros
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*