RFGV – Rundfunkgebührenvereinigung

Viele Menschen wissen inzwischen, dass der Öffentlich Rechtliche Staatsrundfunk ein Selbstbedienungsladen und Propagandarohr der Regierung ist.

TheTwinBoys haben recherchiert, was hinter der RFGV (Rundfunkgebührenvereinigung), der Billag AG und dem Beitragsservice (GEZ) steckt.
Für Zwangsgebührenverweigerer interessante Infos.

Erstmal dank an den menschen den man wolfgang nennt, er hat uns gebeten ein video darüber zu machen, weil, wenn man ins schweizer handelsregister schaut, erfährt man sooo einiges, was über dem BS steht, das ist dann die Billag AG und über der steht ihre eigene Vereinigung, auch den Sitz in der Schweiz.

RFGV – Rundfunkgebührenvereinigung
20 Stimmen, 4.85 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

18 Kommentare

  1. Eine kleine Gruppe von Menschen beutet eine riesengroße Gruppe aus, aber die mittelgroße Gruppe bezahlt die Party. Wir verdrängen gerne, dass es uns nur scheinbar gut geht, denn wir sind als Funktionseliten und Marionetten instrumentalisiert auf Kosten der meisten Menschen auf dieser Erde, die in Armut und Not leben.

    Jesuiten und Freimaurer spinnen die Fäden, doch ihre Argumente gegen mein einseitiges Merkblatt zum Rundfunkbeitrag sind hohl und leer, wie aus dem letzten Brief hervorgeht, den ich am 16. März 2016 erhalten habe.

    http://www.dzig.de/Beitragsservice-Meine-Schreiben

    http://www.dzig.de/Beitragsservice-und-Rundfunkbeitrag

    Wer den aufrechten Gang bevorzugt, muss weder buckeln noch sich in den Staub legen. Das ganze Ausbeutungssystem basiert nämlich auf den Menschen, die sich ihm unterwerfen, indem sie zahlen oder für es arbeiten.

  2. Ganz einfach: es hat sich seit dem Mittelalter das Grundprinzip nicht geändert! Es ist nur vornehmer verschleiert unter dem achso demokratischen Tarndeckmantel. Damals: Abgaben,Wegzoll,Frondienste. Heute: Steuern,Maut,arbeiten,bis der Sargdeckel zufällt. Unterschiede? Ich seh keinen,nur die Bezeichnung hat sich auf „Neusprech“ umgestellt. Ach ja,wir reiten nicht mehr. Allerdings verlangt das Auto an Sprit,Versicherung,allgemeiner Unterhalt und eventuellen Raten deutlich mehr als ein Pferd…

  3. Diese Hofberichtsabgabe ist im höchsten Maße illegal !
    Da hier Politik und Lügensender Hand in Hand das Volk erpressen
    müssen die auch gemeinsam den Laternenorden bekommen.
    Natürlich nach einer ordentlichen Standgericht-Verhandlung.

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Zwangseintreibung des Rundfunkbeitrags ist rechtswidrig, weil die Rundfunkbeitragsstaatsvertragsgesetze von verfassungswidrig
    zusammengesetzten Landtagen erlassen wurden, da in ihnen Exekutivbedienstete
    (Ministerpräsident, Minister und parlamentarische Staatssekretäre)
    stimmberechtigt waren, s. Tillessen-Urteil.
    MfG CP.

    • Brauchen wir ein Tribunal ?
      Nein !
      Ich bin Ankläger
      Verteidiger,
      Richter und
      Henker in einer Person.

      Wie man an Onbongo sieht, haben das die Amis einfach von unsAdolf so kopiert. Klappt doch prima.

    • Im Sinne des Strafgesetzbuches und dem darüber anzusiedelnden
      GG ist ein Polikasper nie sanktionssfähig.
      Auch deren Eid ist halt deren Eid und nicht mein Eid,

  5. wir werden seit 100 jahren betrogen und belogen.
    das leidvolle daran aber ist, unsere politikerkaste macht das alles willig mit.
    nur um am mamon zu bleiben und dem jüdisch-amerikanischen kapital genüge zu tun.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*