Verlassen Sie Europa solange es noch steht…

Diese Nachricht richtet sich vor allem an junge Menschen. Bitte nehmen Sie den Rat eines Älteren an. Hören Sie nicht auf die Nachrichten in Presse, Funk und Fernsehen. Benutzen Sie Ihren eigenen Verstand und bilden Sie sich selbst eine eigene Meinung über die Ereignisse der letzten Jahre. Es könnte sonst leicht geschehen, dass Europa in einen Krieg mit Russland verwickelt wird und Sie – unsere jungen Menschen – das alles ausbaden müssen. Die Geschwister Soll finden Sie heute nicht auf der Straße mit ihren Zetteln, sondern im Internet!

Europa befindet sich offensichtlich auf dem Weg in eine US-Diktatur. Fragen Sie ältere Familienangehörige was sie von den Ereignissen halten. Durchstöbern Sie das Internet nach glaubhaften Informationen. Selbst habe ich eine gute Zeit in Europa und Deutschland gehabt. Mein Leben habe ich gelebt, deshalb kann man mich in den Krieg schicken – wenn es sein muss. Doch wäre es eine absolute Tragödie, wenn die Leben unserer jungen Menschen für die USA, US-Aktionäre und das Pleite-Europa geopfert werden würden.

Nach einer kurzen Verstandesaufhellung durch eine Botschaft Außerirdischer an Frau Merkel und Herrn Gabriel nun wieder das: Die Repressalien gegen Russland werden fortgesetzt. Das war wohl kaum anders zu erwarten. Doch schauen wir auf die Liste der Kriege, die von den USA durchgeführt wurden, dann stellen wir fest, dass einem Krieg anscheinend oft US-Sanktionen vorausgegangen sind. Wir haben also davon auszugehen, das Sanktionen kriegerische Vorboten sind. Ist Frau Merkel Kanzlerin geworden, weil sie sich mit der Diktatur gut auskennt?

Wie wir sehen werden immer mehr Menschen gern als Verschwörungstheoretiker oder als Nazi bezeichnet. Doch das alles dient nur einem Zweck: Menschen mit anderer Meinung, die nicht die der herrschenden Klasse ist, sollen mundtot gemacht werden. Auch wenn einer sein ganzes Leben lang immer brav SPD/Grüne/FDP/CDU gewählt hat, vielleicht jetzt mit der AfD liebäugelt – er ist ein Nazi!

Was aber ist eine Verschwörung? Ist es nicht schon eine, wenn Brauereien Preisabsprachen treffen? In diese Sinne ist die Hinterzimmerpolitik ebenfalls eine gigantische Verschwörung! Denn es werden Absprachen zu Lasten anderer getroffen. Bei den Freihandelsabkommen müssen nicht einmal mehr die Parlamente zustimmen. Das schöne neue Europa wird auf abgrundtiefen Lügen aufgebaut! Haltet die Welt an und denkt endlich noch einmal darüber nach, was Ihr da anrichtet!

Zu Zeiten Schröders hat es begonnen das Gefühl von CDU und SPD auf verkehrten Seiten überholt worden zu sein. Jetzt ist die totale Verwirrung eingetreten durch absichtliche Desinformation: Alle Menschen, die gemerkt haben, dass und SPD/Grüne/FDP/CDU in die falsche Richtung führen sind Nazis. Dabei braut sich die menschenverachtendste Diktatur zusammen, die Europa und die Welt je gesehen hat. Und es bleibt vorerst ein Geheimnis, warum nicht alle Menschen laut aufschreien! Denn die Diktatur-Nazis sitzen in allen Regierungen! Beweis dafür ist Euro, EU-Kommission, EZB, TITIP, TISA etc.. Alles gegen den Willen der Völker durchgesetzt, oder soll es werden. Undemokratisch und funktioniert offensichtlich nicht. Es fällt auch auf, dass bei diesen Machenschaften die ultra Linken jetzt zu den USA stehen, gegen Russland. Das war früher auch anders, oder? Rechts sein alle die heute eher Putin verstehen, denn der sei Arier! Hallo, geht’s noch? Haben die vergessen, dass Hitler einen Feldzug gegen Russland geführt hat?

Das ist doch offensichtlich reine Propaganda. Ok ist es hingegen, wenn Schüler zur Toleranz-Demo gezwungen werden. Wir surfen nicht mehr auf Eurem Lügenmeer! Auch Putin glauben wir nur weniges. Link: Glaubt Putin die eigene Propaganda? Doch wer will wegen der Ukraine einen Krieg erleben? Also haltet bitte, bitte, bitte endlich mal den Ball flach!

Abstimmung mit den Füßen: Verlassen Sie Europa solange es noch steht!

Und noch eins bitte nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!

Verlassen Sie Europa solange es noch steht…
14 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

20 Kommentare

  1. Tja, ist leider so gekommen, wie vorausgesagt….

    wer gehen kann, packt derzeit die Koffer!

    wer nicht, schaut einem baldigen Untergang Europas zu…!

  2. Wohin soll das Deutsche Gemüt auswandern? In die USA? nach Kanada? Sag doch mal was konstruktives anstatt Gesabbel loszuwerden. Was ist denn in Deutschland schlechter als in USA oder Kanada oder dem Land welches Du empfiehlt auszuwandern?

    • Hältst Du Deine Äußerung für einen qualifizierten Kommentar? Also ich muss sagen, nach dem ich meinen Artikel selbst noch einmal gelesen habe, lag ich in der Lagebeurteilung doch richtig. Und der Beitrag ist schon älter als 1 Jahr. Da sind inzwischen viele neue Schweinereien dazu gekommen. Die will ich hier gar nicht alle noch mal erwähnen. Und warum auswandern vielleicht ratsam erscheint dürfte ist doch auch klar geworden. Der wichtigste Punkt ist sicher der neue Russlandfeldzug, der sich leicht anbahnen könnte. Blitzkrieg eingeschlossen. Leider dieses Mal Atomar. Da gilt eine alte Regel aus der Physik: Abstand geht vor Deckung!!!! Egal wohin. Unsere Truppen stehen bereits 450 Kilometer vor Moskau. Und das ist leider ein Fakt und kein Gebabbel.

  3. rettet euere Menschenwürde und noch besser
    rettet euer lebenund noch viel viel wichtiger ist
    eure Seele zu retten, denn alles ist vergänglch aber die Seele, also die Person ohne diesen kranken Körper, lebt EWIG im Pradies oder in der Hölle. schwarz oder weiß, sein oder nicht sein…keine Grauzonen….

  4. Quatsch doch, wir Alten werden noch dringend gebraucht. Und irgendwie haben wirs ja auch verkackt. Wären wir der 68er „Farbenfrohen“ nicht so blöd auf den Leim gegangen, dann wüssten unsere Kinder u.Enkel noch, wo oben und unten, rechts und links ist und was der Unterschied ist zwischen rot und rotbraun und grün u.braungrün.
    Außerdem haben wir Alten einen enormen Vorteil: Wer nichts mehr zu verlieren hat, der fürchtet sich auch vor nichts mehr.
    Also los Alte, keine Müdigkeit vortäuschen – die Finca mit Sauna kann warten. Helfen wir den nachfolgenden Generationen ihr Leben menschlich u. frei zu gestalten, so wie wir es gelebt haben.
    https://marbec14.wordpress.com/2015/01/26/pegada-endgame-teil-2-kundgebung-am-hauptbahnhof-in-erfurt/

    • Na für die Eingreiftruppe werden sie uns sicher nicht mehr verwenden wollen. Wenn doch, dann wäre der Einsatz alter Menschen sicher finanziell günstiger. Rentenansprüche entfallen, oder werden halbiert, weil die Hinterbliebenen dann geringere Rente bekommen. Man erschlägt also mehrere Fliegen mit einer Klappe. Ein Blitzkrieg wäre wieder möglich. Fals der nicht erfolgreich verlaufen sollte gibt es bessere Methoden. Lange wird er sicher eh nicht dauern, dann würden die 250 US-Atomraketen eingesetzt. Die Meisten von und können zu Hause bleiben und auf das Ende warten mit einem Gläschen Sekt in der Hand. Dann mal prost! Besser noch: Sie wandern auch mit aus! Alles Gute für Sie – quatsch was sage ich da – für uns alle. Möge der liebe Gott uns beistehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*