Wichtiges Dokument!

Niemand muss Bußgelder zahlen!

Mangels Geltungsbereich ist ein Großteil der bundesdeutschen Gesetze null und nichtig. Den allerwenigsten Bürgern dürfte beispielsweise bekannt sein, das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWIG) seine Gültigkeit vollständig verloren hat.

Trotz fehlender Gesetzesgrundlage erlassen Kommunen bis heute Bußgeldbescheide. Niemand muss Bußgelder zahlen! 

Wir verweisen an dieser Stelle auf die 18-seitige Korrespondenz, die ein vermeintlich säumiger Bürger aus Sachsen mit dem Landratsamt Kamenz führte.

Gefunden bei uncut-news

Unbedingt speichern und aufbewahren!

Bußgeldsache eingestellt

 

Wichtiges Dokument!
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. aehnlich bei mir zu hause..dann gings an den fuehrerlappen..rache der verwaltung.habe seit 8jahren kein auto dann kam jetzt mahnbesch. versic herung. ging hin bis zum gesichts verzieher. .trotz allen einspruechen

    wo kam das her. gruss. busgeldbescheid….buese

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*