Widerlich, einfach nur widerlich …

… diese(r) von und zu Guttenberg(s).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WAVls6MACcA]

Erstens haben deutsche Soldaten nichts, aber auch gar nichts in Afghanistan zu suchen, geschweige denn Deutschland in irgendeiner Hinsicht dort zu verteidigen.

Der Krieg (!) in Afghanistan ist nichts anderes als eine reine US-Terror-Propaganda. Und was macht unsere USA-ArschkriecherRegierung? Sie will uns diesen sinnlosen Afghanistan-Krieg auch noch für notwendig verkaufen!

Und zweitens. Was hat der Johannes B. (Besserwisser) Kerner da zu suchen? Ach so, ja natürlich, ich verstehe, demnächst findet die Kerner-Show mit deutschen Soldaten in Afghanistan statt!

Haben wir nicht schon genug tote deutsche Soldaten aus Afghanistan nach Hause gebracht? Und wofür? Jeder in Afghanistan getötete Soldat, egal welcher Nation, ist nicht zu rechtfertigen. Die einzigen Verantwortlichen sind die jeweiligen Regierungen. Und man darf dabei nicht vergessen, dass alle Steuerzahler die Korruption in Afghanistan während dieses Krieges mit finanzieren.

Ich bin dafür, dass alle Politiker, die für den Militäreinsatz in Afghanistan gestimmt haben, sich dort auch an der Front befinden sollten.

Wer dafür ist, soll dort auch kämpfen.

Widerlich, einfach nur noch widerlich die ganze Afghanistan-Show!

Widerlich, einfach nur widerlich …
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. „Der Krieg (!) in Afghanistan ist nichts anderes als eine reine US-Terror-Propaganda.“

    Der Opium-Anbau wurde auch vorangetrieben, bitte nicht vergessen.

  2. …ja, da kann ich nur zustimmen, diese Show’s – egal wie sie nun heißen wie „Wirtschaftswunder XXL“, „Der Euro ist sicher“ etc. – sind nicht mehr zu ertragen, ich frage mich wirklich, wie unsere Darsteller der Muppet-Show morgens eigentlich noch im Spiegel schauen können, ohne dass ihnen dabei selbst schlecht wird…
    Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder sind sie Psychopaten oder sie sind so in Ihrem Elfenbeinturm gefangen, dass sie den Blödsinn selbst noch glauben…

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Widerlich, einfach nur widerlich … « krisenfrei
  2. Widerlich, einfach nur widerlich … « krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*