Will die Merkel-Junta Chaos in Deutschland?

In letzter Zeit bekomme ich sehr viele Mails von ängstlichen Mitbürgern. Es ist nicht mehr zu übersehen, dass die Angst in der Bevölkerung wegen der Asylantenströme massiv zunimmt. Aber auch in der Merkel-Junta herrscht Angst, denn die hat, wie es in einer Demokratur üblich, den Souverän nicht gefragt, ob er bei Aufnahme mehrerer Millionen Asylanten eventuell bereit wäre, seine Wohnung oder seinen Job aufzugeben.

Die Merkel-Junta hat sich nicht verzockt. Das war von langer Hand geplant. Sie wußten genau, was sie taten.

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“(F. D. Roosevelt)
oder
„Es gibt zwei Wege, ein Volk zu versklaven. Der eine ist das Schwert, der andere die Verschuldung“. (Adam Smith)

Undercover im Flüchtlingszug – Was Merkel nach Deutschland holt

Solche und viele andere Videos können Ängste auslösen. Genau das ist ja auch der Zweck. Was sagte Frau Merkel im Juni 2011 auf dem Evangelischen Kirchentag:

„Warum ist Kopenhagen gescheitert? Im Grunde sind wir zum Schluss an einem Punkt gescheitert, der ganz interessant ist in Zusammenhang mit der Globalen Ordnung!“ [Globale Ordnung = New World Order]

„China und Indien haben gesagt: Wir sind bereit, uns [zu diversen Klimaschutzzielen] zu verpflichten, aber wir sind nicht bereit, uns verbindlich international zu verpflichten. Wir machen das zu Hause, ihr müsst uns glauben, aber wir geben keine Souveränität ab an internationale Organisationen.“

„Und das ist der vielleicht spannende Schritt, den wir Europäer ja schon gewohnt sind. Wir haben lauter Souveränität an die Europäische Kommission abgegeben. Manchmal sind wir sauer darüber, aber wir haben´s gemacht. Und andere Länder sind daran überhaupt noch nicht gewöhnt.“

Und hier der Beweis, was Frau Merkel vor vier Jahren schon angedeutet hat:
„Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.“

Haben Sie es gelesen? „… interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.“

Die Merkel-Junta darf ihre Bürger mitten ins Gesicht schlagen und hinterher jammern sie auch noch wie konditionierte Hunde. Arbeite, konsumiere und lass dich hinterher von der Glotze dein Hirn waschen. Genau das ist es doch, was unter „sozial ist, was Arbeit schafft“, gemeint ist. Lebe, um zu arbeiten, um im Alter in Armut zu leben.

„Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.“ (Winston Churchill)

Schlafschafe, geht heim und leidet im Schweigen!

Will die Merkel-Junta Chaos in Deutschland?
31 Stimmen, 4.81 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

Kommentare

Will die Merkel-Junta Chaos in Deutschland? — 29 Kommentare

  1. Saratoga77 braucht wie die meisten gehirngewaschen Deutschen Nachhilfe in Geschichte. Das ist nicht die Siegergeschichte, die S77 in seiner Besatzerschule gelernt hat. Was es mit den Beschnittenen und deren Zielen für die Weltherrschaft auf sich hat, haben vor Henry Ford deutsche Analytiker bereits im 19. Jahrhundert detailliert
    ergründet, Beispiel Dühring. Dafür hassen sie uns; abgrundtief. Wie sie es
    in ihrer sogenannten „Paradiesfabel“ definiert haben: „Von allen Bäumen darfst du essen. von diesem Baum nicht. Issest du von diesem Baum, bist du des Todes.“ (Pentateuch). Die gleiche Drohung im Talmud, Sanhedrin.
    Worum geht’s in der Metapher? Und warum haben die Auserwählten den größten Bücherkill aller Zeiten in deutschen Bibliotheken veranstaltet? Nach dem Massenmord an den Deutschen
    IN und NACH Nürnberg, versteht sich.
    So lange Unwissende wie S77 Desinformationen verbreiten, haben wir keine Chance. Denn, nach Orwell:
    „Die Geschichte ist wichtiger als die Gegenwart. Wer die Geschichte kontrolliert, beherrscht die Zukunft.“
    Deshalb lagern UNSERE Dokumente bis heute in Tresoren der alliierten Verbrecher, weil sie die Wahrheit fürchten. Ohne Wahrheit gibt es keinen Frieden. Laßt uns endlich in Ruhe, ihr jüdischen Weltverbrecher!

  2. Das ist die Jahrhundert-Provokation für Deutschland!!
    Cato würde sagen: „Ceterum censeo Merkelinem esse delendam!“.
    Ist das Deutsche Volk wirklich schon so degeneriert, daß es sich duckt vor so etwas wie einer Frau Merkel?! Einen erbärmlicheren Abtritt eines Volkes aus der Geschichte hätte es noch nicht gegeben. Aber ich glaube, diesmal hat man es zu weit getrieben. Die Kotzgrenze ist erreicht! Eine klassische Notwehrsituation. Das System stoppen – oder untergehen!

  3. Mit dem Versenken des jüdischen Weltsystems fördert Putin auch Merkels Sturz und stoppt ihren Vernichtungskrieg gegen die Deutschen
    http://www.concept-veritas.com/nj/15de/politik/21nja_syrien_merkels_fluechtlingsdaemmerung.htm

    Die Polizei befindet sich zu etwa 75 Prozent in Umsturzstimmung, die unteren und mittleren Ränge bei Bundeswehroffizieren zu 90 Prozent. Sobald sich die Lobby-Weltlage gravierend ändert, was Dank des russischen Präsidenten Wladimir Putin derzeit im „Welt-Herzland“ der Lobby, in Syrien, vollzogen wird, rückt auch der Putsch in der BRD sehr viel näher. Die Generalität der Bundeswehr wird in einer Nacht- und Nebelaktion von beherzten Männern der unteren Ränge festgesetzt und später für ihren Landes- und Hochverrat abgeurteilt werden. So jedenfalls lauten bereits Überlegungen aus Bundeswehr- und Polizeikreisen, wie uns glaubhaft mitgeteilt wurde.

    Und der Hetz-SPIEGEL muss zerknirscht zugeben: „Im Syrienkrieg treibt Putin die Amerikaner vor sich her. … Amerika, die Supermacht, in der Rolle des Bittstellers, den Russland genüsslich auflaufen lässt.“ [12]

    Aber wie bereits Edward Lucas in POLITICO ausführte, wird Putin den Preis für eine Friedenspolitik im Nahen Ost diktieren. Und der Preis wird sein: Der Völkermord durch die jüdische Welt-Lobby an den weißen Völkern Europas wird gestoppt.

    Daran kann auch ein geborener Lügner, Umfaller und Lobby-Diener wie Horst „Tsipras“ nichts ändern. Diese alte Welt stürzt krachend ein, eine neue Welt entsteht, und zwar ohne Mitwirkung der Lobby und ihrer Vernichtungspolitik. „Und wenn Seehofer das nicht begreifen will und nicht spurt, rückt ihm eines Morgens eine Bundeswehrkompanie auf die Pelle und er sieht das Licht der Freiheit in seinem verkommenen Leben nicht mehr“, erklärte kürzlich ein Bundeswehrleutnant im vertrauten Kreis.
    ….
    Die jetzt eintretende Weltveränderung wird letztlich zum Guten führen und das Grauen des Dämons überwinden. Alles wird sich zu gegebener Stunde sehr rasch vollziehen sobald die politische Weltlage spürbar ins Rutschen gekommen ist. Natürlich vollzieht sich eine Geburt, schon gar nicht eine nationale Wiedergeburt wie diese, nicht schmerzlos. Das ist immer so, wenn etwas Großes, etwas Neues entsteht, das das Verdorbene ablöst. Aber der Dämon wird nicht freiwillig abtreten, er wird noch mehr Chaos schaffen, er wird grausamer sein als wir es uns je vorstellen konnten.

    Es muss hier festgehalten werden: Dass uns diese Kriegssituation viel Blut kosten wird, steht außer Frage. Weder die derzeitige Bundeswehr noch die derzeitige Polizei können uns vor dem über uns herfallenden Weltenmob und halsabschneidenden Terroristen schützen. Der Vizefraktionschef der SPD, Axel Schäfer, hat ja bereits angekündigt, dass das BRD-System unter der Flut zusammenbrechen wird und die Politik die Übergabe der BRD an die Eindringlinge mit dem „Hissen der weißen Flagge“ vollziehen müsse.

    Natürlich werden sich nicht alle Deutschen freiwillig den Terroristen ergeben, es wird gekämpft werden und viel, viel Blut fließen. Das ist schlimm, aber nur die logische kosmische Antwort auf die über Jahrzehnte von den BRD-System-Deutschen praktizierte Charakterlosigkeit. Wenn ein Volk seine Soldaten bespuckt, keine Würde mehr kennt, Ehre schon gar nicht, wenn ein Volk freiwillig die Lügengeschichten seiner Feinde übernimmt, um damit die Zukunft der eigenen Kinder zu vernichten, dann erfordert die Weltengerechtigkeit einen hohen Preis dafür. Und der besteht in der Regel in einem gigantischen Blutzoll. Das ist nun mal so, das sind die ehernen Gesetze unserer kosmischen Existenz. Und erst wenn bezahlt wurde, kann es für den Rest, vielleicht sogar für die Kinder der Abartigen, ein neues Leben geben.

  4. Das Ding kippt langsam. Immer mehr Gegenstimmen werden laut. Aber Seehofer ist noch nicht bereit, die Gefolgschaft aufzukündigen, der Machtwille ist auch in der CSU ungebrochen.

    Wir werden auf die Straße gehen müssen.

  5. Die Gerüchte um Merkels Rückzug aus der Politik verdichten sich .
    Aber bevor Merkel von der politischen Bühne Abschied nimmt, soll noch schnell die Diktatur der US- NGOs und der Banken-Konzernen-Totalitarismus installiert werden, damit Merkels Sippschaft samt ihrer Transatlantiker Freunde die totale Kontrolle über Europa erlangen:

    EU etablieren neue Überwachungsbehörde zur totalen Kontrolle und Überwachung der Toleranz durch US-NGOs
    http://staseve.wordpress.com/2014/01/06/burgerrechte-eu-will-neue-behorde-zur-uberwachung-der-toleranz-einfuhren/
    https://vimeo.com/120333088

    TTIP,CETA ermächtigt die Konzernen udn Banken dazu EU-Politik und EU-Gesetzgebung mitzugestalten und mitbestimmen
    http://blog.campact.de/2014/09/exklusiv-studie-zeigt-ttip-abkommen-mit-usa-nimmt-kommunen-und-bundeslaender-in-wuergegriff/
    http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
    http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424

    EU: Eurokraten beschließen Regelungen udn Gesetze sodass Konzerne vom EU-Steuerzahler auf alle Ewigkeiten alimentiert und gerettet werden:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/22/ttip-geheimplan-konzerne-erhalten-mitwirkung-bei-nationaler-gesetzgebung
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/juncker-paket-steuerzahler-haften-fuer-autobahnen-und-atomkraftwerke/

    Alle internationalen Schiedsgerichte fest in Hand von US-Anwaltskanzleien
    http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html

    Brüssels Technokraten wollen die Risiken sowie die Verluste von allen Zombiebanken auf den EU-Sparer abwälzen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/

  6. Habe gerade im TV-Teletext von N24 gelesen dass Merkel gute Chancen auf den Friedensnobelpreis habe.
    Kann es im Internet bei N24 aber nicht finden.

    Aber es würde ja passen nach dem Drohnenmörder Obama und der durch Austeritätspolitik tötenden EU nun die Kriegstreiberin Merkel.
    Dafür dass sie Drohnenmorde von Deutschland aus zulässt,
    dass sie mit der Konrad- Adenauer-Stiftung in der Ukraine gezündelt hat,
    dass sie mit ihrer Austeritätspolitik für massenweise not, Elend und Tod gesorgt hat
    Dass sie mit ihrer Flüchtlingspolitik wieder einmal die europäischen Staaten gegeneinander aufbringt,
    dass sie durch die Flüchtlingsinvasion dafür sorg dass in Deutschland Bürgerkrieg entsteht.
    Usw. usw. usw.

    Dass das Nobelpreiskomitee eine gekaufte Gurkentruppe ist, dürften die Meisten inzwischen begriffen haben.
    Alfred Nobel müsste langsam aber sicher im Grab rotieren.

    Und hier auch noch:

    http://edition-lingen-zeitgeschichte.de/merkel-reif-fuer-den-friedensnobelpreis/

  7. Hallo Hans, war ein leben lang arbeiten zuletzt über 20 Jahre in der Verwaltung seit 2008 60 % , da es zum leben und für die Rente nicht reicht würde gern aufstocken, die Arbeit wird immer mehr und die Arbeitszeiten reichen hinten und vorn nicht mehr, frag mich schon lang warum überhaupt noch aufsteh, für was! Ich möcht kein Sklave dieser Gesellschaft sein an ein Leben ist eh schon lang nicht mehr zu denken, also interessiert mich dein Artikel LG Martina

  8. Ich rufe alle, die weniger als 1300€ netto Sklavenlohn erhalten, verweigert die Sklavenarbeit für Wirtschaftsasylanten, denen die gleiche Summe in den Hintern geblasen wird. Je mehr Hatz4 beantragen, je schneller geht dem Verbrechersystem das Geld aus und die Horden verlassen das Land wie Heuschrecken den abgefressenen Acker. Ich bin Dip.-Ing. und verweigere für diesen Asylantenstaat die Arbeit und die Asylantensteuer. Ich habe ein Auto und geniesse mit Hatz 4 mein Leben und das geht ganz gut. Folgt meinem Beispiel.

    • ja, ich kenne auch einen Herrn der das gemacht hat
      und nach viel Hatz4-Mobbing wurde er nun Zwangsverrentet.
      Das ist noch weniger als Hartz4
      doch das Gefühl von FreiSEIN kam nach 3 Monaten bei ihm durch.
      Er ist jetzt ruhig und hat sein jahrzehntelanges Arbeitsleben
      abgelegt ins Archiv.

      Er lebt bescheiden, ißt sein Butterbrot und geht raus ins Café
      um mit den Leuten zu reden, die immer noch all den Wahnsinn unterstützen.

      Es ist eine SCHANDE diese BRD GmbH/Germany,
      die die Menschen versklavt,
      bis in den Tod hinein.

      Frau Merkel gehört verhaftet und hinter Gittern,
      samt allen Regierungsmitgliedern,
      die dies nicht verhindert haben.
      Bandenkriminalität pur

      • Wie kann man nur seine Würde an der Garderobe abgeben? Nur freiberufliche oder selbständige Arbeit macht frei! Hat sich das noch nicht herumgesprochen? Lieber arbeite ich von zu Hause aus, bis ich 120 Jahre alt bin, als dass ich mich nochmals in eine abhängige Beschäftigung begebe!

        Hans Kolpak
        Goldige Zeiten

    • Cato

      Bleibt nur die Frage:

      Was ist mit dem Rest der Verbrecherbande.?
      Bleibt die uns erhalten.?
      Nützt es uns wenn Claudia Roth und Chem Özdemir bleiben.

  9. Bitte unterstützen Sie die Petition zur sofortigen Amtsenthebung 
    von Frau Dr. Angela Merkel!!!
    Sehr geehrte Damen und Herren, in nur kurzer Zeit haben bereits 110.000 Menschen unterschrieben.Bitte helfen Sie mit Deutschland, Österreich, Europa vor dem totalem Chaos zu schützen. 
    Unterzeichnen und verbreiten dieser Petition ist ein wichtiger Schritt zurück zur Demokratie. 
    https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels 
    Danke! 
    Klaus Steinfurter

    Wir fordern das Misstrauensvotum gegen Frau Merkel: Sofortige Amtsenthebung Frau MerkelsFrau Merkel handelt unverantwortlich. Sie setzt Gesetze ausser Kraft ohne die Folgen zu bedenken. Ist nicht mehr Herr der Lage in Deutschland und somit nicht mehr fähig dieses Land zu regieren.

    change.org ·

  10. Der folgende Link erklärt Vieles:

    http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/

    Zitat:
    „China und Indien haben gesagt: Wir sind bereit, uns [zu diversen Klimaschutzzielen] zu verpflichten, aber wir sind nicht bereit, uns verbindlich international zu verpflichten. Wir machen das zu Hause, ihr müsst uns glauben, aber wir geben keine Souveränität ab an internationale Organisationen.“
    ————
    Die Souveränität ist im Rahmen der Agenda 2030 bei der UN-Vollversammlung ja nun von allen 193 UN-Staaten (einschließlich China und Indien) abgegeben worden.

    https://www.radio-utopie.de/2015/09/26/totale-weltordnung-193-regierungen-beschliessen-einstimmig-agenda-2030/

    Ein Auszug aus dem obigen Link:
    Die Allgemeine Versammlung (Vollversammlung) der Vereinten Nationen beschließt einen von der „Kommission für Nachhaltige Entwicklung“ vorgelegten weltweiten 15-Jahres-Plan. Dieser ermächtigt u.a. ein ebenfalls weithin unbekanntes Gremium zu „Überprüfungen“ in „Zivilgesellschaft und privaten Sektor“; was sich wiederum nahtlos einfügt in den so plötzlich-passend ausgebrochenen globalen Abgaswandel um die Volkswagen AG.
    Zitat Ende

    Allerdings ist das Ganze wohl sowieso wieder nur ein Papiertiger um die Weltbevölkerung auf die NWO-Schiene zu bekommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Millenniums-Entwicklungsziele

  11. Zitat:
    Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.“ (Winston Churchill)
    ———

    So ist es

    http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/
    ———–

    Zitat:
    „China und Indien haben gesagt: Wir sind bereit, uns [zu diversen Klimaschutzzielen] zu verpflichten, aber wir sind nicht bereit, uns verbindlich international zu verpflichten. Wir machen das zu Hause, ihr müsst uns glauben, aber wir geben keine Souveränität ab an internationale Organisationen.“
    ————
    Die Souveränität ist im Rahmen der Agenda 2030 bei der UN-Vollversammlung ja nun von allen 193 UN-Staaten (einschließlich China und Indien) abgegeben worden.

    https://www.radio-utopie.de/2015/09/26/totale-weltordnung-193-regierungen-beschliessen-einstimmig-agenda-2030/

    Ein Auszug aus dem obigen Link:
    Die Allgemeine Versammlung (Vollversammlung) der Vereinten Nationen beschließt einen von der „Kommission für Nachhaltige Entwicklung“ vorgelegten weltweiten 15-Jahres-Plan. Dieser ermächtigt u.a. ein ebenfalls weithin unbekanntes Gremium zu „Überprüfungen“ in „Zivilgesellschaft und privaten Sektor“; was sich wiederum nahtlos einfügt in den so plötzlich-passend ausgebrochenen globalen Abgaswandel um die Volkswagen AG.
    Zitat Ende

    Allerdings ist das Ganze wohl sowieso wieder nur ein Papiertiger um die Weltbevölkerung auf die NWO-Schiene zu bekommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Millenniums-Entwicklungsziele

  12. Na dann achtet einmal auf die Jesuiten, was die so planen und anstellen lassen. Einen Jesuitenpapst haben wir ja schon. Das Werk ist fast vollendet! Alle amerikanischen Präsidenten sind an den Jesuitenuniversitäten ausgebildet und was haben die gemacht?

  13. Wer steuert die Flüchtlingsinvasion?

    https://youtu.be/BzWoYQxj54E

    Der Genozid am deutschen Volk

    https://youtu.be/QqEUQL32UOE

    Hallo Leute, bitte schaut Euch diese Videos unbedingt an. Ich habe schon sehr viel über das Thema gelesen und mir angeschaut, aber diese Videos gehören zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Ich bin mit fast jedem Satz einverstanden, und die Bilder sind der Hammer.

    Die Situation ist tatsächlich noch viel schlimmer, als ich mir gedacht hatte. Ursprünglich dachte ich mir, es gehe der Elite einfach nur darum hier einen Bürgerkrieg auszulösen, damit sie dann das Kriegsrecht verhängen und eine Diktatur installieren können, und das mag für Europa auch zutreffen, aber bei Deutschland scheint man sich eine besonders gemeine Variante ausgedacht zu haben, hier scheint es tatsächlich darum zu gehen das deutsche Volk komplett auszulöschen.

    Deutsche Christen werden sich mit der Islam-Schwemme vielleicht noch arrangieren können, aber wirklich Leid tun mir die Juden in Deutschland, denn wie Muslime mit Juden umgehen werden, wenn sie erst die Macht an sich gerissen haben, das kann man sich ja denken. Ein zweiter Holocaust dürfte kaum zu vermeiden sein.

    Deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum sich der Zentralrat der Juden nicht gegen diese Islam-Schwemme zur Wehr setzt. Im Gegensatz zu Deutschland achtet man in Israel bekanntlich sehr darauf, dass der Staat der Juden auch der Staat der Juden bleibt und nicht islamisiert wird. Aber der Staat der Deutschen soll offenbar nicht der Staat der Deutschen bleiben.

    Viele Juden glauben ja mit PEGIDA würde eine Art Viertes Reich entstehen, und wer heute gegen Muslime ist, der sei morgen schon gegen die Juden, was natürlich völliger Unsinn ist. Israelis, die gegen die Islamisierung Israels sind, werden dort schliesslich auch nicht als Nazis bezeichnet.

    Vielen Juden in Deutschland sind offenbar schon Opfer der deutschen Lügenpresse geworden. Jedenfalls kenne ich niemanden bei der PEGIDA oder der AfD, der Juden ermorden möchte. Auf der islamischen Seite gibt es aber tatsächlich Leute, die die Juden gerne beseitigen würden, sobald sie die Macht dazu haben werden.

    Immerhin hat die Islamisierung Deutschlands mein Verständnis für die Probleme der Israelis sehr gefördert. Ich weiss jetzt womit die armen Leute dort unten zu kämpfen haben. Bald wird man auch als deutscher Christ nach Israel auswandern müssen, um vor dem Islam noch sicher zu sein.

    Three Stages of Jihad

    https://youtu.be/ERou_Q5l9Gw

    • Saratoga 77
      Beschäftige dich einmal mit dem 1 WK und dem Balfour Dekret.
      Gibts ein schönes Video von Benjamin Friedman bei you Tube.
      Schau einmal wer am 28.03.1933 den deutschen den Krieg erklärt hat.
      Lese einmal nach warum der Oberrabbiner Kaiser Wilhelm 1888 in
      Jerusalem nicht empfangen wollte und Ihn als Amalek bezeichnete.
      Beschäftige dich einmal mit Martin Luther der 1546 schon bemerkenswertes über die Juden sagte und schrieb.
      Vielleicht weißt Du dann worum es geht.

  14. “ wie es in einer Demokratur üblich, den Souverän nicht gefragt “ Menschen muß man fragen, Personal weist man an ! Deutschland ist besetztes Gebiet, steht schon im GG ( Die Besatzungskosten trägt der Bund ) ! Schäuble sagte selbst das wir von 1945 zu keinen Zeitpunkt Souverän waren, und der ist Volljurist ! Aber jeder ist selbst daran schuld „personal“ zu sein, beantragt und Bezahlt nicht jeder sein PA selbst und geht einen Vertrag mit seiner Unterschrift ein ? Ich habe diesen Personal-Vertrag nicht und kann morgens in den Spiegel schauen.

    • Genau da liegt das Problem. Personal hat keine Rechte, und wer kein Staatsangehöriger ist (ich habe den gelben Schein) der hat noch nicht einmal Menschenrechte. Niemandem darf seine Staatsangehörgkeit entzogen werden. Die BRDiD hat jedoch genau das mit dem Perso getan. Nur hat uns das niemand gesagt. Nur durch das „Neuland“ bin ich überhaupt erst zu der Erkenntnis gekommen und obwohl dies ein Tatbestand ist wird immer wieder behauptet es sei eine Verschwörung.

  15. unsere politiker geben die verantwortung immer mehr nach brüssel ab, da sie von nichts eine ahnung haben und kein rückgrat um entscheidungen zu fällen. alle haben angst irgendjemanden auf die füsse zu treten.
    es ist wie im normalen zusammenleben, achtung vor den menschen die immer und immer wieder sagen, aber!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.